[Vorbei]

Parodontax Active Repair Zahnpasta/Mundspülung gratis testen

Erstellt: 01.10.2023
Von: Claudia
Jetzt Parodontax gratis holen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 01.10.2023 – 29.02.2024
  • Aktionssticker notwendig
  • nur für Käufe bei dm, Rossmann, Kaufland, Müller, Edeka oder Rewe
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Person 
  • Kontingent: max. 1.400 Einlösungen pro Woche
    • Zähler vorhanden
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion an [email protected]

Parodontax gratis testen

Es gibt wieder kostenlose Zahnpasta: Parodontax hat eine neue Geld-zurück-Aktion gestartet. Kauf zwischen dem 1. Oktober und 29. Februar eine Zahnpasta oder Mundspülung bei einem teilnehmenden Händler, ladet den Bon hoch und füllt das Teilnahmeformular aus, um den Kaufpreis erstattet zu bekommen.


Pro Woche sind „nur“ 1.400 Einlösungen verfügbar. Gerade wenn ihr zu Beginn der Aktion teilnehmen wollt, kann es durchaus sein, dass ihr Schwierigkeiten habt, den Bon hochzuladen. Probiert es dann einfach eine Woche später erneut. 

Laut Teilnahmebedingungen könnt ihr mit einem der folgenden Produkte an der Aktion teilnehmen, insofern diese mit einem Aktionssticker versehen sind:

  • Zahnfleisch Active Repair Zahnpasta
  • Zahnfleisch Active Repair Mundspülung

Wichtig ist, dass ihr die Zahnpasta oder Mundspülung bei einem teilnehmenden Händler kauft: 

  • dm
  • Rossmann
  • Kaufland
  • Müller
  • Rewe
  • Edeka

Parodontax gratis testen – so geht’s:

  1. Parodontax Zahnfleisch Active Repair Zahnpasta oder Mundspülung kaufen
  2. Kassenbon + Aktionssticker online hochladen
  3. Teilnahmeformular ausfüllen
  4. Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!
Jetzt Parodontax gratis holen

Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.

FAQ zur Geld-zurück-Aktion von Parodontax

Wie lange findet die Geld-zurück-Aktion von Parodontax statt?

Die Cashback-Aktion von Parodontax läuft vom 1. Oktober 2023 bis einschließlich 29. Februar 2024

Wie kann ich Parodontax gratis testen?

Wenn ihr Parodontax gratis testen wollt, kauft ihr zunächst ein Aktionsprodukt im Handel und nehmt den Kassenbon mit nach Hause. Ladet ein Foto vom Kassenbon und dem Aktionssticker auf der Aktionsseite hoch, füllt das Teilnahmeformular aus und schickt dieses fristgerecht ab.

Benötige ich einen Aktionssticker? 

Ja, für diese Aktion ist ein Aktionssticker zwingend notwendig

Wann bekomme ich mein Geld zurück? 

Laut Teilnahmebedingungen bekommt ihr den Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen erstattet.

Welche Produkte nehmen an der Geld-zurück-Aktion teil? 

Ihr könnt an der Cashback-Aktion teilnehmen, wenn ihr eine Zahnfleisch Active Repair Zahnpasta oder Zahnfleisch Active Repair Mundspülung bei einem teilnehmenden Händler kauft.

Bei welchem Händler kann ich die Aktionsprodukte kaufen?

Gültig sind Käufe bei dm, Rossmann, Kaufland, Müller, REWE und Edeka.

Ich habe weitere Fragen zur Aktion – an wen kann ich mich wenden?

Fragen zur Aktion schickt ihr am besten direkt an den Veranstalter der Aktion, z.B. per E-Mail an [email protected]

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Profilbild von Claudia

Claudia

Hi, ich bin Claudi! Ich liebe Geld-zurück-Aktionen, sammle haufenweise Proben und versorge meinen gesamten Bekanntenkreis (auch ungewollt) mit Gratis-Deals. So werde ich mindestens einmal pro Woche gefragt: "Claudi, wo gibt's das kostenlos?!"

249 KOMMENTARE

    M. Antworten #

    mit welchem Browser seid ihr drin? Ich befürchte, dass da irgendwas nicht richtig eingestellt ist. das ist doch seltsam dass einige noch auf 0 sind und bei anderen ging es?

    20.11.2023, 10:36 Uhr
      Susi Antworten #

      Bei mir hat es heute um kurz nach 9 Uhr über das Handy – Safari Browser – funktioniert. Das Kontingent scheint schnell aufgebraucht gewesen zu sein.

      20.11.2023, 12:43 Uhr
    lina Antworten #

    hat heute morgen geklappt. mal schauen wann das Geld drauf kommt

    20.11.2023, 09:48 Uhr
      Johanna Antworten #

      heißt das, dass das gesamte Kontinent schon aufgebraucht ist? 😳😳

      20.11.2023, 11:11 Uhr
      changmi Antworten #

      Um wie viel Uhr war es heute (am 20.11.) freigeschaltet?

      20.11.2023, 11:40 Uhr
    Manu Antworten #

    Heute ging es um ca 9:10.. für ca 5 Minuten. Aber passt, konnte immerhin 3 meiner Familie einreichen 🙂 hab mich seeehr beeilen müssen

    20.11.2023, 09:18 Uhr
    S. Y. Antworten #

    Heute 9.14 eingereicht 😊

    20.11.2023, 09:14 Uhr
    Nadine Antworten #

    Ist diese Aktion noch aktuell? Seit mind. 2 Wochen bleibt der Zähler bei 0 Einreichungen möglich!

    20.11.2023, 08:04 Uhr
      VS Antworten #

      Jetzt gerade hat es geklappt!!

      20.11.2023, 09:09 Uhr
      Helen Antworten #

      @Nadine:
      Fnktioniert. Füllen

      20.11.2023, 09:11 Uhr
    Lina Antworten #

    Cashback erhalten

    17.11.2023, 07:02 Uhr
    Dave Antworten #

    Cashback gerade erhalten 🙂

    16.11.2023, 15:51 Uhr
    Liga Antworten #

    Wahnsinn! das Geld kam innerhalb ein paar Tage rein!

    16.11.2023, 10:21 Uhr
    Matthias Antworten #

    Eine echte Sch…..Aktion. Firma ist bei mir unten durch. Produkte werde ich nie mehr erwerben

    14.11.2023, 07:25 Uhr
      kate Antworten #

      Nein, gib nicht auf! Versuch es am Montag wieder und lass das Rädchen laufen. Nach deiner Eingabe nicht die Seite schließen, bei mir kam nach gefühlten Ewigkeiten eine Teilnahmebestätigung. Halt durch!

      16.11.2023, 14:39 Uhr
      Stefanie Antworten #

      Ich gebe den Artikel zurück. Unmöglich. Dann sollen die eine Uhrzeit reinschreiben fertig. Werde auch nicht mehr kaufen.

      21.11.2023, 17:10 Uhr
    nadja Antworten #

    Ich habe auch nach mehreren Versuchen wieder eingereicht und mehrere Emails als Bestätigung bekommen…

    13.11.2023, 12:14 Uhr
      Nadine Antworten #

      Bei mir genau so.

      13.11.2023, 14:47 Uhr
    Liga Antworten #

    wirklich nichts machen (nicht schließen, nicht updaten), Bestätigung erhalten

    13.11.2023, 11:10 Uhr
    Jule Antworten #

    Bestätigungsmail bekommen

    13.11.2023, 11:07 Uhr
    Liga Antworten #

    Jeden Montag dasselbe…Nie wieder!

    13.11.2023, 11:03 Uhr
    Jule Antworten #

    Ich hab nun ein zweites Mal eingereicht hat sofort geklappt, mal sehen ob ich dieses mal eine Email bekomme

    13.11.2023, 10:49 Uhr
    Mahi Antworten #

    Ich habe heute etwas neu getestet, um zwischen die Zahlen vom IBAN Leerzeichen zu eintippen. Es funktioniert endlich und meine Teilnahme war erfolgreich.
    Probiert mal

    13.11.2023, 10:42 Uhr
    Nadine Antworten #

    Es hat problemlos funktioniert aber nur mit dem verkleinerten Bild vom Kassenbon. Bereitet es vor und dann sollte das klappen. Teilnahnebestätigung kam sofort, Überprüfung innerhalb der nächsten 4 Tage.

    13.11.2023, 10:25 Uhr
    pho3nix_suns*_ Antworten #

    Es geht wieder los mit Technik die begeistert 😉

    13.11.2023, 10:06 Uhr
      babs Antworten #

      bei mir steht ständig „error while submitting“. muss ich dann alles wieder neu eingeben? hab das Foto schon extra als pdf komprimiert

      13.11.2023, 10:23 Uhr
    sindy Antworten #

    ab wann wird der Zähler neu gestartet?

    12.11.2023, 21:28 Uhr
    Jule Antworten #

    wenn ich bis Montag nichts bekomme, nehme ich nochmal teil…

    11.11.2023, 10:19 Uhr
    mara Antworten #

    7 Tage lang versucht. ging nie durch und auch keine Bestätigung. Gestern an dm zurück gebracht.
    Heute kommt Bestätigung das Geld wird überwiesen!

    09.11.2023, 21:38 Uhr
      Liga Antworten #

      das Kontingent wir am Montag freigegeben – für die gesamte Woche

      13.11.2023, 11:11 Uhr
    Jule Antworten #

    Ich habe bis heut keine Bestätigung erhalten.. Kein plan

    08.11.2023, 15:27 Uhr
      nadja Antworten #

      ich auch noch nicht, Haleon meinte, ich soll bei [email protected] nachfragen, mache ich noch.

      08.11.2023, 19:49 Uhr
        Jule Antworten #

        Das wurde mir auch gesagt…. Keine Rückmeldung

        09.11.2023, 13:01 Uhr
          pho3nix_suns*_ Antworten #

          Genau das selbe.

          09.11.2023, 13:59 Uhr
          nadja Antworten #

          Ja, stimmt. immer noch nix.

          09.11.2023, 14:05 Uhr
      pho3nix_suns*_ Antworten #

      Ich auch nicht

      09.11.2023, 07:49 Uhr
    nadja Antworten #

    Habe auch die Email erhalten, dass die Aktion pausiert wurde (obwohl ich “Ihre Teilnahme war erfolgreich” gesehen habe und Screenshot davon auch habe)…was kann man hier sagen…

    08.11.2023, 14:47 Uhr
    rebecca Antworten #

    Ich hab heute eine Mail bekommen das die Teilnahme erfolgreich war und ich den Kaufpreis innerhalb von 4 Wochen erstattet bekomme.

    08.11.2023, 12:30 Uhr
    Medi Antworten #

    Also ich konnte nach echt vielen versuchen am montag einreichen gegen mittag. Zähler hat aber ab 10 uhr funktioniert. 9 uhr war noch nicht möglich. Aber wie gesagt erst nachmittags wegen ständigen fehlermeldungen und der absendebutton reagierte nie. Irgendwann hats doch dann funktioniert. Hab screenshot gemacht. Bestätigungsmail kam halben tag später. Aber ich hoffe ich bekomm wirklich mein Geld wieder. Ansonsten wäre mir die zahnpasta zu teuer. Dann nehme ich lieber zahnpastas mit besserem schutz für das geld die aminfluorid enthalten.

    08.11.2023, 11:22 Uhr
    mina Antworten #

    ich habe diese E-Mail auch erhalten, was kann man machen,die Verpackung ist nach dem Entfernen des"gratis testen"Etiketts kaputt gegangen.es kann man nicht umtauschen.

    Kommentarbild von mina
    07.11.2023, 16:16 Uhr
    Ulle Antworten #

    Heute diese Mail erhalten:
    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Haleon.

    Leider müssen wir aufgrund technischer Schwierigkeiten die Aktion vorübergehend pausieren und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

    07.11.2023, 15:24 Uhr
      mina Antworten #

      ja, ich habe es auch erhalten, was kann man machen?die Verpackung ist nach dem Entfernen des"gratis testen"Etiketts kaputt gegangen.es kann man nicht umtauschen.

      07.11.2023, 16:15 Uhr
    Jule Antworten #

    Auf der Seite steht, dass man in den nächsten Stunden eine Email bekommt, ich habe bisher keine Email bekommen 🤔

    07.11.2023, 07:15 Uhr
      nadja Antworten #

      Ich auch nicht 😬

      07.11.2023, 07:57 Uhr
      pho3nix_suns*_ Antworten #

      Ich auch nicht. Hab aber einen Screenshot gemacht den ich heute früh an die Mailadresse von gsk geschickt habe mit bitte um Klärung

      07.11.2023, 10:26 Uhr
        Jule Antworten #

        Screenshot habe ich auch gemacht als Nachweis

        07.11.2023, 10:35 Uhr
    sue Antworten #

    achso die Bestätigungmail ist erst ein halben Tag später angekommen

    06.11.2023, 22:18 Uhr
    zig Antworten #

    Ständig Fehlermeldung oder der Absenden Button hat nicht reagiert auf Smartphone und PC . Habs auch mega oft versucht. irgendwann nachmittag ging es. Ich konnte es absenden. Fenster mit das es funktioniert hat öffnete sich. Sollte Bestätigungsmail bekommen innerhalb 1 Std. Kam bis jetzt nicht an. Aber ich hab sicherheitshalber ein Screenshot gemacht von der Bestätigungsseite.

    06.11.2023, 21:13 Uhr
    Leonora Antworten #

    Habe gerade auch eine Bestätigungsmail erhalten, nachdem mir heute bestimmt 20 Mal ein Fehler angezeigt wurde.

    06.11.2023, 19:53 Uhr
    Monika Antworten #

    Habe überraschend eine Bestätigungsmail erhalten, obwohl es nach 1000 Versuche nicht geklappt hat.

    06.11.2023, 19:46 Uhr
      Olga Antworten #

      Ich auch…

      06.11.2023, 20:14 Uhr
    Jannic Antworten #

    Bei mir hat es gegen 13 Uhr auch geklappt. Ich habe aber noch keine Mail bekommen. ist das normal?

    06.11.2023, 17:27 Uhr
    manu Antworten #

    Hab eben geschaut.. 525 noch frei… eingegeben, geklappt… dann interessehalber nochmals rein…. Zähler wieder 😱 0… da stimmt doch was mit der Programmierung nicht.

    06.11.2023, 15:04 Uhr
    Nicole Antworten #

    Nach gefühlt 1000 Versuchen hat es endlich geklappt 😬das ist echt irre🤯
    Die Mundspülung habe ich übrigens bei Müller gefunden 😄

    06.11.2023, 14:45 Uhr
      S Antworten #

      um welche Zeit ging es bei dir?

      06.11.2023, 17:49 Uhr
        Nicole Antworten #

        So gegen 14.45 uhr

        07.11.2023, 15:40 Uhr
    xido Antworten #

    Weiß einer wo es das mundwasser gibt und wo der sticker klebt

    06.11.2023, 13:58 Uhr
    katl Antworten #

    Na endlich , nach knapp 3 Stunden hat es nun mal geklappt. Das geht ja garnicht

    06.11.2023, 13:45 Uhr
    jj Antworten #

    ich hab es auch nur über pc durchbekommen, sonst immer Fehlermeldung

    06.11.2023, 13:07 Uhr
    Jule Antworten #

    Ich habs 50mal neu eingegeben verschiedene Browser probiert, keine Chance

    06.11.2023, 12:17 Uhr
      Gaby Antworten #

      weitermachen bin auch seit 10h dabei habe bestimmt 60x versucht, jetzt hat es endlich geklappt

      06.11.2023, 12:20 Uhr
        Jule Antworten #

        Nö, keine lust mehr, nächste woche vielleicht… Ist ja noch genug zeit

        06.11.2023, 12:21 Uhr
        Tanja Antworten #

        hast Du dann auch später 60x ne Bestätigungsmail bekommen? habs auch paarmal versucht, immer ne Fehlermeldung und 1x gings durch. Nach ner Weile dann aber für alle immer wieder ne Bestätigung bekommen, auch für die wo Fehlermeldungen kamen

        06.11.2023, 19:52 Uhr
      Lisa Antworten #

      bei mir genauso…

      06.11.2023, 12:21 Uhr
    Chrissi Antworten #

    Es gibt sie doch noch… Hoffnung… Nach 1h 48 Min und mitgezählten 137 Versuchen hat es endlich geklappt 😵 Oh Mann… nie wieder Parodontax 🤯😤☠️

    06.11.2023, 11:56 Uhr
      Liga Antworten #

      du hast einfach immer wieder neu eingegeben?

      06.11.2023, 12:16 Uhr
        Chrissi Antworten #

        @Liga:
        Yupp 🙈

        06.11.2023, 15:14 Uhr
    Cindy Antworten #

    also nach biegen und brechen hat es im 3.Browser geklappt. per Handy kam immer, dass die seite nicht reagiert und trotz Kai seiner Anleitung ging nix mehr (Button Absenden war ausgegraut). im Chrome auf dem PC das gleiche spiel. im Edge dann beim ersten Mal sofort der erfolg. das ist jetzt ca ne Stunde her – ne mail gabs aber noch nicht 😵‍💫

    06.11.2023, 11:49 Uhr
      Anna Antworten #

      Danke für den Hinweis. Hab es auch bestimmt 60/70x probiert. Auf dem Handy und am PC. Nichts hat funktioniert. Hab es eben in Firefox probiert und gleich beim ersten Versuch eine Bestätigung bekommen. Auf die E-Mail warte ich aber auch noch 🙏🏻

      06.11.2023, 12:43 Uhr
    Liga Antworten #

    es nervt! sei 10 Uhr steht alles still

    06.11.2023, 11:46 Uhr
    Eva Antworten #

    Ich habe zwar immer Fehlermeldungen bekommen aber jetzt trotzdem eine E-Mail dass es geklappt hat…

    06.11.2023, 11:22 Uhr
    Jule Antworten #

    Ich komm nicht durch, keine Ahnung, keine Lust mehr vielleicht nächste Woche

    06.11.2023, 11:14 Uhr
    Jasmin Antworten #

    Kommt bei euch auch dauernd eine Fehlermeldung?

    06.11.2023, 11:14 Uhr
    Ameli Antworten #

    hat eben funktioniert bin durchgekommen!

    06.11.2023, 11:03 Uhr
    Kai Antworten #

    Aktuell um 10.53 Uhr!!!

    Kommentarbild von Kai
    06.11.2023, 10:54 Uhr
    Enrico Antworten #

    5x versucht. Immer Eingabe ungültig bei den Kontodaten.

    06.11.2023, 10:46 Uhr
    Monika Antworten #

    Bei mir auch nicht

    06.11.2023, 10:45 Uhr
    nadja Antworten #

    Ach ja, wichtig: das Bild muss im JPG oder PNG Format sein. Am besten im Voraus vorbereiten. Das spart Zeit.

    06.11.2023, 10:40 Uhr
    nadja Antworten #

    Gerade 4 Mal teilgenommen (vom PC und Handy), 3 Mal Fehler, 4.Mal hat es funktioniert (noch keine Mail erhalten). Habe um 00:00 umsonst gewartet. Daraus habe ich meine “Lessons learned”! Nächstes Mal lieber nicht, besonders bei so einem teueren Produkt.

    06.11.2023, 10:39 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)