[Vorbei]

Pantene Pro V gratis testen: jetzt Geld-zurück-Aktion nutzen

Erstellt: 15.10.2021
jetzt Pantene Pro V gratis testen

Auf einen Blick: 

  • Aktionszeitraum: 15.10. – 30.11.2021
  • kein Aktionssticker notwendig
    • Barcode-Foto erforderlich
  • Erstattung nur bei Unzufriedenheit
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
  • Kontingent: auf 50.000 Einlösungen begrenzt
  • Zu den Teilnahmebedingungen

Pantene Pro V gratis testen

Aktuell habt ihr die Möglichkeit, eines der hochwertigen Pantene Pro-V Produkte kostenlos zu testen. Seid ihr mit der Wirkung, dem Duft oder etwas anderem nicht zufrieden, gibt’s den Kaufpreis erstattet. Dazu gebt ihr auf der Aktionsseite einfach an, welches Produkt ihr gekauft habt, ladet den Bon online hoch und bekommt danach euer Geld zurück.


Die Teilnahme ist auf ein Produkt pro Person begrenzt. Beachtet außerdem, dass ihr zwar keinen Aktionssticker braucht, aber ein Produktfoto hochladen müsst, auf dem der Strichcode zu sehen ist.

Tipp Ihr könnt das Aktionsprodukt auch online kaufen. Wichtig ist nur, dass ihr es bei einem Händler kauft, der in Deutschland, Österreich oder der Schweiz als Handelsunternehmen eingetragen ist. Privatkäufe über (Online-)Auktionsplattformen sind nicht zulässig.


Pantene Pro V gratis testen – so funktioniert’s:

  • Aktionsprodukt im Handel kaufen
  • Strichcode-Foto hochladen oder EAN auf Aktionswebsite eingeben
  • Foto vom Kassenbon online hochladen
  • Foto von der Rückseite des Produkt hochladen
  • Adress- und Kontodaten angeben
  • Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen erstattet bekommen
  • Aktionsende: 30.11.2021 bzw. sobald 50.000 Einlösungen erfolgt sind
Tipp Noch mehr Geld-zurück-Aktionen findet ihr stets aktuell in unserem praktischen Cashback-Ratgeber.

Viel Spaß beim Testen wünscht euch das Team von kostenlos.de!

jetzt Pantene Pro V gratis testen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

14 KOMMENTARE

    Yildiz Antworten #

    super habe vorhin erst hochgeladen und nach einer halben Stunde schon die Bestätigung erhalten für die Erstattung 😊

    04.11.2021, 23:25 Uhr
    AyBel Antworten #

    Ich verstehe generell noch nicht so ganz, wieso die Unzufriedenene Bewertungen sammeln, die nicht ehrlich sind? jeder, der das Produkt gratis haben will, wird unzufrieden bewerten, ob's stimmt oder nicht. was haben die Unternehmen davon? 🤔

    30.10.2021, 23:51 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Zumal ich gar nicht gefragt wurde, ob und warum ich unzufrieden bin. Und trotzdem gab es die Bestätigung der Erstattung

      31.10.2021, 09:41 Uhr
    katzeliebhaberin Antworten #

    Auf der Internetseite stand nichts mit Unzufriedenheit. Also gibt es das Geld doch zurück zum Testen bin verwirrt.

    26.10.2021, 09:27 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Ja, aber die Aktion nennt sich auch "Zufriedenheitsgarantie" 🙂 Theoretisch sollte man also nur mitmachen, wenn man mit dem Produkt unzufrieden ist.

      26.10.2021, 10:21 Uhr
        Birgit Antworten #

        du musst es ja erstmal testen. Vorher weiß man ja nicht, ob man unzufrieden ist.

        27.10.2021, 20:02 Uhr
    ak Antworten #

    Ohne probleme, beldbestätigung ging auch schnelk

    17.10.2021, 20:22 Uhr
    DxAx Antworten #

    Hat funktioniert. Innerhalb paar Minuten kam die Mail mit der Info, dass mein Beleg / Ware akzeptiert wurde.

    16.10.2021, 13:23 Uhr
    Bettina Antworten #

    geldbestätigung kam schon nach einer Stunde

    15.10.2021, 21:25 Uhr
    Yvonne Antworten #

    Geht schon gut los. Ablehnung erhalten, weil ich angeblich kein Aktionsprodukt habe. Es ist aber in der Liste mit aufgeführt

    15.10.2021, 13:45 Uhr
      Bettina Antworten #

      Ich habe auch keinen aktionscode

      15.10.2021, 21:25 Uhr
        Yvonne Antworten #

        Dann sollen sie die Codes in der Liste aufführen. Ich habe exakt eines der Produkte wie es namentlich genannt ist und das wurde abgelehnt. So kann man natürlich auch Kohle machen. Mal sehen, was der Support sagt

        15.10.2021, 21:35 Uhr
          labu Antworten #

          Ich teste immer erst den Barcode vorab wenn er im Scanner auf der Webseite erkannt wurde und gültig ist dann funktioniert es. Viel Erfolg weiterhin

          20.10.2021, 10:17 Uhr
            Yvonne #

            Is ja der Brüller, war ja gültig. Aber trotzdem hieß es, machen wir nicht. Hab den ganzen zirkus dann nochmal gemacht. Gleicher Bon, gleichea shampoo, ging.

            20.10.2021, 12:52 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)