Oral-B Pro-Expert gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 01.08. – 31.12.2023
- Bon-Upload bis 15.01.2024 möglich
- Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 2 Produkte pro Person
- 1x Oral-B Pro-Expert Professioneller Schutz &
1x Oral-B Pro-Expert Advanced
- 1x Oral-B Pro-Expert Professioneller Schutz &
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Gratis Zahnpasta gefällig? Oral-B lädt zu einer neuen Geld-zurück-Aktion ein, bei der ihr dieses Mal sogar zwei Produkte kostenlos bekommt. Bis einschließlich 31.12.2023 habt ihr die Möglichkeit, Oral-B Pro Expert Zahnpasta gratis zu testen.
Ganz wichtig: Ihr benötigt unbedingt einen Aktionssticker – nur dann könnt ihr bei der Cashback-Aktion mitmachen. Pro Person bekommt ihr für maximal zwei Zahncremes das Geld zurück, wobei jedes Aktionsprodukt nur einmal getestet werden darf.
Laut Teilnahmebedingungen gelten folgende Artikel als Aktionsprodukte:
- Oral-B Pro-Expert Professioneller Schutz
- Oral-B Pro-Expert Advanced
Ihr könnt die Produkte entweder einzeln kaufen und zwei Kassenbons hochladen oder ihr kauft sie zusammen und ladet entsprechend nur einen Bon hoch. Wahrscheinlich wird es noch etwas dauern, bis die Aktionsprodukte inkl. Sticker im Handel erhältlich sind.
Allerdings gibt es kein Maximalkontingent und die letztmalige Möglichkeit für den Kauf ist der 31.12.2023 – ihr habt also noch ausreichend Zeit, die Produkte zu finden. Den Bon könnt ihr übrigens bis zum 15. Januar 2024 hochladen.
Oral-B Pro Expert gratis testen – so geht’s:
- Oral B-Aktionsprodukt(e) mit Sticker kaufen
- Foto vom Kassenbon machen
- Aktionsseite aufrufen
- Gekauftes Produkt auswählen
- Kassenbon hochladen
- Foto vom Aktionsprodukt hochladen
- Kontakt- und Bankdaten angeben
- Kaufpreis innerhalb von sechs Wochen erstattet bekommen
Viel Spaß beim Testen!
Jetzt gratis testenFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.


Ich hatte den Bon + die Verpackung (mit Sticker) auf fem Foto. Kriege die Fehlermeldung, dass das Produktfoto nicht drauf ist. Hatte das jemand?
kann man beide auf ein Bon hochladen ? oder müssen es 2 Bon‘s sein?
Erfahrung mit dieser Zahnpasta vor paar Jahren war, die rubbelte das ganze Zahnfleisch auf und es war wund und hat sich immer so ne dünne Schicht abgepellt. Trotz rot zu weiß Putztechnik. Die hat so kleine Kügelchen die dafür sorgen das es zu viel fürs Zahnfleisch wird schon nach paar mal putzen. Hab die dann fürs Kloputzen genommen. Würde die nicht nochmal kaufen selbst wenn die mir geschenkt wird. Vielleicht haben die ja auch die Formel verändert aber vor paar Jahren war es fürchterlich. Aber die Zahnseide von Pro Expert ist echt super.
endlich 1 Sorte in Rewe gefunden!
Hänge beim Hochladen des Kaufbeleges fest. Lade den Kaufbeleg hoch und klicke auf weiter. Dann bekomme ich ständig eine Fehlermeldung, dass der Beleg zu oft hochgeladen sei. Zur Eingabe der persönlichen Daten komme ich aber gar nicht mehr. Es erscheint dann automatisch die Anzeige, dass die Seite nicht gefunden wurde. Hat auch jemand diese Erfahrung gemacht und wenn ja, wie konnte das Problem gelöst werden?
Bei Rewe gefunden. 2 Tage nach Teilnahme war das Geld bereits auf dem Konto, wow!
leider bei DM, Rossmann, Rewe nicht gefunden.
Verstehe ich das falsch oder ist es richtig, dass man zwei Kassenzettel nur zusammen hochladen kann und nicht eine Sorte heute und wenn man die andere mit Sticker eine Woche später findet, die dann nicht nochmal nachträglich hochladen kann? Hab hier gelesen, dass jemand das so machen möchte und hab dann direkt in die Teilnahmebedingungen geguckt. Ich verstehe es so, dass es nur zusammen geht. 🤔
Ich habe 2 Kassenbons zusammen hochgeladen, dies wurde nicht akzeptiert. Ich teste es heute nochmal getrennt und berichte.
Ich habe deine Antwort leider erst jetzt gelesen, hat es mitlerweile bei dir geklappt und falls ja, hast du sie jetzt getrennt hochgeladen?
Ich hatte noch nie so schnell mein Geld zurück – klasse! 👍🏻
wo hast du eine apackung mit Sticker gefunden?
Ich habe sie bei Müller entdeckt:
In 33602 Bielefeld, 89231 Neu Ulm und Ulm und 46395 Bocholt
Vom Kauf, über Bestätigungsmail bis zur Erstattung auf dem Konto waren es gerade mal 2 Stunden!
Wie haben Sie die Rückseite mit EAN hochgeladen? Ich konnte nur ein Foto vom Kassenbon + Vorderseite des Produktes hochladen. Nach einem 2. Foto wurde ich nicht gefragt.
Die Rückseite brauchte ich nicht. Hatte den Kassenzettel neben die Packung mit dem Sticker gelegt und fotografiert
Heute bei Müller in Straubing gefunden. Leider nur eine Sorte mit dem Gratis testen Aufkleber.
Vllt. finde ich ja die andere Sorte noch mit Sticker. Dann reiche ich die auch noch ein.
Das Gleiche bei mir. 87700. nur die Sorte pro expert hatte den sticker.
Geld war zwei Tag später auf dem Konto, allerdings habe ich nur eine Sorte gefunden.
Was muss den auf dem Foto sein? Kassenzettel und Produkt oder Kassenzettel und die Verpackung mit dem Aktionsaufkleber? Ich bekomme immer eine Email, dass das Foto nicht richtig ist. Danke.
Vllt. Foto zu dunkel unscharf.
Laut TNB/FAQ Kassenzettel und Vorderseite mit Aufkleber gratis testen auf einem Foto.
Muss meins selbst noch einreichen.
Bei Rewe in SH gefunden. Leider nur eine Sorte.
Gestern bei Rewe eine Packung gefunden, heute eingereicht und das Geld war auch heute schon drauf. Super schnell
beide erfolgreich gefunden und eingereicht ☺️
Es wäre nett wenn du deinen Standort und das Geschäft mit angeben würdest!
Wo?
Heute bei Müller in 45968 eine Sorte mit Sticker gefunden
Ich habe das Geld erfolgreich am gleichen Tag bekommen, bei meinem Freund kommt der Bestätigungscode per SMS nicht an
Heute bei Müller eine der Aktionspackung gekauft…1 Stunde später war das Geld auf dem Konto…wow… wahnsinnig schnell… Vielen Dank!!
Hab die eine Sorte heute bei Müller gefunden. Allerdings, wenn ich alles eingebe, bei dem letzten Weiter tritt ein Fehler auf. Komisch. Komme nicht weiter.
Ach, und nach dem Aktualisieren kommt Seite nicht gefunden.
mir wird jedesmal gesagt, dass mein Kassenzettel bereits eingereicht wurde und deswegen abgelehnt wird! hat jemand auch dieses Problem?
Wahnsinn. Eingereicht ohne Probleme und 1 Stunde später schon das Geld aufm Konto. Schnellste Erstattung, die ich je hatte
Wo hast du es gefunden?!
Bei uns nur im rewe zu finden
Müller
Eben eingereicht, allerdings wurde ich nirgends gefragt, warum ich unzufrieden bin
Eine Variante heute mit Sticker im Müller gefunden in 50354
leider bei uns nirgends zu finden…
Hier gibt's auch nirgends mit sticker 41239
Da steht "Zufrieden oder Geld zurück" drauf. Wie zur Hölle soll man denn begründen, warum man mit einer Zahnpasta unzufrieden ist???
Vielleicht weil sie im Geschmack zu scharf sei😎
Schäumt nicht, schmeckt nicht, keine langanhaltende frische, gibt genug Gründe
Hallo,
Müssen beide Produkte auf einem Kassenzettel sein und müssen es zwei unterschiedliche Produkte sein?
es können ruhig beide Produkte auf einem Zettel sein, es müssen aber unterschiedliche Produkte sein und das muss eindeutig aus dem Kassenzettel hervorgehen. Man kann auch zwei Zettel einreichen (also zweimal einreichen) aber auch hier müssen es wieder zwei verschiedene Sorten sein.
ist es auch möglich die eine sorte jetzt zu kaufen, den bon hochzuladen etc und später mit der anderen sorte dann separat teilzunehmen?
Steht sowohl bei kostenlos.dd direkt als auch in den Teilnahmebedingungen 😉
ja genau. so geht es auch.
Heute früh hochgeladen und jetzt schon der Erstattungsbeitrag auf dem Konto! erstaunlich schnell bei Oral-B
Ich auch, schneller geht nun echt nicht.
Heute mit Sticker im Müller in 80335 gekauft.
Bei Müller mit Aktionssticker heute in 80335 gekauft
Bei Rewe gesehen, allerdings ohne Sticker. 😕
ebenso…warten wir mal ab :/
heute die Pro expert, Professioneller Schutz mit Sticker im Rewe, 52134 gefunden.
Das kann ich so bestätigen
stimmt. Doch ohne Sticker
Im DM gefunden, letzten Donnerstag eingereicht. Heute bekam ich ne mail, daß mir der Betrag erstattet wird 😀
wäre super die PLZ von deinem dm zu nennen 👍
Wie geht das? DM hat die nicht. Weder im online Shop noch vor Ort.
der einzigste Laden da wo es die geben soll ist Rewe aber auch nur die 1 pro expert
sicher mit sensodyne verwechselt 😁
glaube ich auch. dm hat die nichtmal online gelistet. die kommt noch aber wer weiß wann
würde der Beschreibung nach passen ☺️ Bei sensodyne erhält man Dienstag Rückmeldung und genau da hat sie die Auszahlungsbestätigung erhalten. oral-b wird bei vielen direkt am selben Tag erstattet. 🙂
bei vielen heißt aber nicht bei jedem. da man das Produkt anscheinend im Moment nur im Rewe kriegt geht das wohl sehr schnell. aber auch nur die pro Expert. die andere so wie ich weiß hat noch gar keiner gefunden
das stimmt 🙂 Die kommen schon noch überall in den Handel. Ich mach mir kein Stress 😊 Bin froh, dass sensodyne gefunden wurde und erstattet wird 😁
hattest du eine mit Sticker gefunden?
Bis es welche mit sticker gibt, ist die Aktion zu Ende
Ich find auch keine ohne Sticker )))
oh keine ohne sticker grins?
Bisher immer fündig geworden. Meckert doch nicht schon vorher
recht hast du….. immer nur meckern…
Die Aktion geht bis zum 31.12.!!!
Schau doch mal wie lange es noch geht u meckere nicht sollen die ohne sticker weggeschmissen werden nur das du teilnehmen kannst? Einfach geduld haben u man muss auch nicht überall teilnehmen?
du brauchst ja nicht unbedingt eine mit Sticker, Hauptsache erstmal die Zahnpasta finden.
Joa. So kann man natürlich auch schön bescheissen. Auch nicht Sinn der Sache und unfair allen gegenüber die mitmachen
Bei uns weder im Rewe noch Edeka zu finden. Raum 19322
Wurde bei der letzten Aktion schon nicht erstattet. Nein Danke
Bei mir auch.
Am 29.01.23 habe ich die Bestätigung per E-Mail bekommen :
" Wir werden die Erstattung (…)zeitnah ausführen (…) bis zu 6 Wochen. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld."
Meine Geduld dauert schon 6 Monaten (!) . Bis heute keine Erstattung.
Support angeschrieben?
support bis 05.04.23. Ich bin nach 05.04.23 "aufgewacht". Selber schuld.
trotzdem kann man sich immer noch an Justsnap wenden. es dauert zwar immer ein bisschen aber bis jetzt habe ich immer mein Geld gekriegt. einfach die email anschreiben, die geht meistens immer noch, obwohl dort steht bis dann und dann. ansonsten einfach eine andere Aktion nehmen, und sie darauf anschreiben. aber immer referenznummer denken, dann geht alles schneller
Wo gibt es den Artikel? Bei DM, Real und Kaufland nicht gesehen.
Ruhig bleiben. Dauert immer etwas. Kommt.
Das mit dem ruhig bleiben stimmt, das mit den anderen wusste ich nicht, danke!
Die kommen früher oder später in die meisten Läden. Es dauert nur. Die Läden, die das Produkt führen müssen die mit Sticker ja erst mal erhalten und legen dann nach. Es kommt 😉
ich habe dir pro Expert bei Rewe gefunden. als Tipp besucht die online Seite von Rewe um zu gucken ob sie ggf. verfügbar ist.