[Vorbei]

Oral-B Pro-Expert gratis testen

Erstellt: 04.06.2024
Jetzt gratis testen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 03.06.- 16.06.2024
    • Bon-Upload bis 23.06.2024 möglich
  • kein Aktionssticker notwendig
  • gilt nur für Käufe bei dm
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Person, E-Mail-Adresse, Mobilfunknummer & IBAN
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion an [email protected]

Oral-B Pro-Expert

Gratis Zahnpasta gefällig? Oral-B lädt zu einer neuen Geld-zurück-Aktion ein, bei der ihr die Oral-B Pro Expert Zahncreme (8700216000185) gratis testen dürft. Die Aktion gilt nur für Produkte, die ihr bei dm kauft.


Der Aktionszeitraum ist relativ knapp bemessen: Für den Kauf habt ihr lediglich bis zum 16. Juni 2024 Zeit. Euren Kassenbon könnt ihr dann bis zum 23. Juni 2024 hochladen. 

Laut Teilnahmebedingungen gilt folgender Artikel als Aktionsprodukt:

  • Oral-B Pro Expert Zahncreme

Der Ablauf gestaltet sich wie gewohnt: Ihr kauft die Zahnpasta bei dm und nehmt den Kassenbon mit nach Hause. Nach dem Kauf scannt ihr dann den Barcode der Zahnpasta bzw. tragt diesen online ein und folgt den weiteren Schritten auf der Aktionsseite. 

Ein Maximalkontingent gibt es diesmal nicht. 

Oral-B Pro Expert gratis testen – so geht’s:

  1. Oral B-Aktionsprodukt bei dm kaufen
  2. Foto vom Kassenbon machen
  3. Aktionsseite aufrufen
  4. Barcode der Zahnpasta angeben
  5. Kassenbon hochladen
  6. Foto vom Aktionsprodukt hochladen
  7. Kontakt- und Bankdaten angeben
  8. Kaufpreis innerhalb von sechs Wochen erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Viel Spaß beim Testen!

Jetzt gratis testen

Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

50 KOMMENTARE

    Yvonne Antworten #

    heute ebenfalls nach drei Wochen die Erstattung erhalten

    18.07.2024, 23:17 Uhr
    Sven Antworten #

    Hat alles super geklappt! Nach 3 Wochen war das Geld auf meinem Konto 🤩

    29.06.2024, 10:48 Uhr
    towanda Antworten #

    Bon ist angeblich nicht richtig. Meine Mobilnummer erhaelt auch nie einen Code, muss immer meine beruflich genutzte Nummer benutzen. Es ist immer irgendwas. Der Zeitaufwand lohnt sich bei P&G oft nicht.

    23.06.2024, 09:22 Uhr
    Yvonne Antworten #

    Bon ist mal wieder nicht leserlich. mich nerven diese Aktionen so. Bild ist gestochen scharf und jedes, wirklich jedes Mal, heißt es dass es unscharf ist

    19.06.2024, 06:39 Uhr
    mich. Antworten #

    Ich hab immer noch keine Bestätigung bekommen für die Auszahlung. Hochgeladen am 7.6.

    19.06.2024, 05:32 Uhr
    Saskia Antworten #

    Es hat alles wunderbar funktioniert 🤗

    15.06.2024, 09:45 Uhr
    CH Antworten #

    Kassenzettel immer unscharf , sehr merkwürdig

    14.06.2024, 17:49 Uhr
    mohn49 Antworten #

    bei mir wird der IBAN nicht angenommen obwohl er richtig ist😢

    10.06.2024, 14:19 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Dann ist sie nicht richtig. Leerzeichen oder klein geschrieben?

      11.06.2024, 20:01 Uhr
      christin Antworten #

      vor allem ein Leerzeichen am Ende wird oft übersehen

      12.06.2024, 17:52 Uhr
    Alex Antworten #

    ich habe dauernd bekommen, dass man den Bon nicht lesen kann.
    Ich habe es aufgegeben

    10.06.2024, 08:46 Uhr
    a Antworten #

    ich würde es ja kaufen aber die Zahnpasta schadet meinem Zahnfleisch so sehr

    09.06.2024, 04:27 Uhr
      olli Antworten #

      @a:
      wieso schadet sie deinem zahnfleisch ?

      09.06.2024, 13:28 Uhr
    Maja Antworten #

    ich habe eine Ablehnung bekommen, mit der Begründung, ich habe bereits an einer vergangenen Aktion teilgenommen.

    08.06.2024, 17:25 Uhr
      Liga Antworten #

      Ich hatte auch eine Bestätigung und eine Ablehnung, wahrscheinlich wird es automatisch 2 mal gesendet

      15.06.2024, 18:33 Uhr
    Susi Antworten #

    Ich konnte soeben zwei Mal problemlos hochladen.

    08.06.2024, 13:00 Uhr
    Tedda Antworten #

    Bei mir hat es problemlos geklappt, bei meiner Mutter wurde der Kassenzettel angeblich schon verwendet. Stimmt aber nicht. Wenn ihr das Problem auch schonmal hattet, habt ihr dad Geld dann nach einer Mail an den Support doch noch bekommen? 🤔

    07.06.2024, 20:29 Uhr
      Tedda Antworten #

      Nachdem meine Mutter sich beschwert hat, hat sie doch noch die Zusage erhalten. Es gab wohl einen Fehler im System.

      09.06.2024, 16:31 Uhr
    Nicola Antworten #

    Teilnahme abgelehnt – Kaufdatum liegt nicht im Aktionszeitraum.. als ob der 4.6 nicht zwischen den 3.6 und 16.6 liegen würde. letztens immer nur Ärger mit vielen Cashback da die Mitarbeiter nicht lesen können..

    07.06.2024, 15:08 Uhr
      Tedda Antworten #

      Schreib denen eine Mail und beschwer dich, dann wird es noch einmal überprüft und du erhälst bestimmt die Zusage.

      09.06.2024, 16:32 Uhr
    Dani 💕 Antworten #

    Heute Auszahlungsbestätigung bekommen

    07.06.2024, 14:38 Uhr
    Sephi Antworten #

    meine Upload wurde nicht akzeptiert, was bedeutet genau "Produkt (Rückseite mit dem Barcode)"
    das Produkt ist in dem Foto enthalten, und der Barcode ist sichtbar (ka ob das als Rückseite gilt, aber ich habe keine andere Barcodes gefunden)

    Kommentarbild von Sephi
    07.06.2024, 12:29 Uhr
      Rafael Antworten #

      auf dem Produkt ist auch ein Barcode !

      07.06.2024, 15:21 Uhr
      Eva Antworten #

      auf dem foto muss beides sein.
      Barcode und Kassenzettel

      09.06.2024, 12:06 Uhr
        paulinski Antworten #

        Dass man den Kassenzettel immer digital bekommt, der Umwelt zur Liebe, ist denen scheinbar egal. Ich hatte schon wieder ein hin und her. Und als ich mal den Bon ausgedruckt habe und neben das Produkt gelegt habe , wurde es auch abgelehnt, weil man angeblich nix erkennen kann. Nach 4 Wochen schrieb der Support. Anbei das Geld. Würde also doch genehmigt. Ich höre einfach mit oral b auf und wechsele den Hersteller.

        12.06.2024, 18:56 Uhr
    Nadine Antworten #

    Ich konnte gestern Abend normal hochladen.

    07.06.2024, 08:03 Uhr
    Nicola Antworten #

    2 mal geschickt, 1 mal wurde am nächsten Tag bestätigt und auf zweite warte ich noch..

    06.06.2024, 21:30 Uhr
    T.Borgmann Antworten #

    bei mir gibt es auch einen Zähler aber in den AGBs steht auch keine Höhe des zählers

    06.06.2024, 13:13 Uhr
    anni Antworten #

    seit wann gibt es einen täglichen Zähler.

    06.06.2024, 13:00 Uhr
    mich. Antworten #

    Wie hoch ist der Zähler täglich? Im Text steht nichts davon.

    Kommentarbild von mich.
    06.06.2024, 11:28 Uhr
      Anni Antworten #

      hab ich auch grad gesehen- fühl mich ein wenig ***

      06.06.2024, 13:03 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Wer sagt, dass es einen gibt?

      06.06.2024, 13:15 Uhr
      Tedda Antworten #

      Ist ja komisch, ich habe die Seite gerade ganz normal öffnen können.

      06.06.2024, 14:04 Uhr
      Sven Antworten #

      Es gibt keinen Zähler. Sonst mal mit einem anderen Browser probieren!!

      06.06.2024, 19:19 Uhr
        Yvonne Antworten #

        Bei mir zeigt der das auch an. egal mit welchem browser

        06.06.2024, 19:43 Uhr
          Sven Antworten #

          Merkwürdig. Sonst mal direkt an Oral-b per Mail wenden

          07.06.2024, 14:35 Uhr
    mich. Antworten #

    Irgendwie steht dort, dass alle schon aufgebraucht wurden. Gab es einen Zähler?

    06.06.2024, 11:24 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Auch jetzt erst gesehen. offenbar gibt's ein tägliches Limit

      06.06.2024, 13:16 Uhr
        mich. Antworten #

        Bei mir ist das Fenster immer aufgegangen. Konnte nirgends etwas nachlesen mit Zähler.

        06.06.2024, 14:41 Uhr
    Dani 💕 Antworten #

    Hochladen hat problemlos funktioniert

    05.06.2024, 17:32 Uhr
    Lin Antworten #

    gestern gekauft alles problemlos geklappt aber wie bereits in der Vergangenheit bekannt ist die Tube lange leer und bereits ne Mahnung geschrieben bis oralB mal überweist 😃

    05.06.2024, 08:11 Uhr
      Yvonne Antworten #

      wieso ist die Tube leer?

      06.06.2024, 13:16 Uhr
        Dani 💕 Antworten #

        Ich glaube sie meint, das die Tube schon lange leer ist, bis OralB das Geld überwiesen hat

        06.06.2024, 14:52 Uhr
          Yvonne Antworten #

          ah ok, das war für mich nicht deutlich

          06.06.2024, 19:44 Uhr
    Tedda Antworten #

    Gestern schon gekauft uns direkt eingelöst. Hat problemlos funktioniert 👍

    04.06.2024, 15:45 Uhr
    Hieroglyphen Antworten #

    Weiß jemand ob ich auch mehrere auf einmal kaufen kann und die dann separat mit verschiedenen Konten das Geld zurückfordern kann? Also das auf einen Bong z.B drei Packungen sind. und ich den Kassenbon dreimal hochladen kann aber mit drei verschiedenen ibans.

    04.06.2024, 14:10 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Hieroglyphen, nein, das ist nicht möglich, denn jeder Kassenbon darf maximal einmal verwendet werden.

      04.06.2024, 16:48 Uhr
      Alex Antworten #

      Nein das geht nicht. jeder bon geht nur einmal. also wenn 3 mal einlösen willst dann dreimal einzeln kaufen

      04.06.2024, 17:06 Uhr
    Mike Antworten #

    super. Grad online bei DM bestellt

    04.06.2024, 13:56 Uhr
    Liga Antworten #

    easy!

    04.06.2024, 13:02 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)