Gratis Boxershorts von ON THAT ASS sichern

Erstellt: 11.05.2024
Gratis Boxershorts sichern

Das junge Unternehmen ON THAT ASS macht Boxershorts zum echten Hingucker. Das Beste: Ihr bekommt das erste Exemplar komplett kostenlos – es fallen auch keine Versandkosten an!

ON THAT ASS verschenkt Boxershorts

Bei ON THAT ASS bestellt ihr eigentlich ein Boxershorts-Abo, mit dem ihr jeden Monat neue Boxershorts geliefert bekommt. Die ersten Boxershorts sind dabei komplett kostenlos und da ihr innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung euer Abo beenden könnt, müsst ihr auch keine Kosten befürchten.


Wenn ihr das Angebot nutzen wollt, müsst ihr zunächst die Aktionsseite von ON THAT ASS aufrufen und euch für eines von drei Designs entscheiden. Ihr habt die Wahl zwischen folgenden Stilen:

  • Men One: Top-Qualität ohne Print
  • Men Originals: einzigartige & überraschende Designs
  • Boys Originals: freche & überraschende Designs

Danach gebt ihr eure Größe an, entscheidet euch für ein Design und schließt eure Bestellung ab.

ON THAT ASS fragt auch nach einer gültigen Zahlungsmethode, für den Fall, dass ihr die Boxershorts im Anschluss weiterhin erhalten möchtet. Ihr habt hier die Wahl zwischen folgenden Zahlungsoptionen:

  • PayPal
  • Sofort-Überweisung
  • Kreditkarte

Nach der Bestellung sollte die erste Boxershorts innerhalb von 7 Tagen bei euch eintreffen. Erst dann habt ihr 7 Tage lang Zeit, um zu kündigen. Wenn ihr keine weiteren Boxershorts erhalten möchtet, solltet ihr das auch nicht vergessen, denn jede weitere Lieferung kostet euch sonst 10,99€ (inkl. Versand).

Gratis Boxershorts von ON THAT ASS erhalten – so geht’s:

  1. Angebotsseite von ON THAT ASS aufrufen
  2. für Design entscheiden
  3. Größe auswählen
  4. Bestellung abschließen und abschicken
  5. gratis Boxershorts nach Hause geliefert bekommen
  6. an rechtzeitige Kündigung denken
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Viel Spaß mit den Boxershorts wünscht das Team von Kostenlos.de!

Gratis Boxershorts sichern Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

39 KOMMENTARE

    Pierre Antworten #

    Ich habe am Donnerstag das Abo abgeschlossen. Am Samstag, war die Gratis Boxershorts im Briefkasten.
    Habe eine Email erhalten wie lange der Testzeitraum geht.
    Habe mir die Boxershort angesehen, anprobiert und mir gefällt die Form und Qualität.
    Ich werde das Abo behalten.
    Und wenn ich wirklich mal Kündigen möchte, mein Gott, dann bezahle ich halt noch 2 Monate, davon werde ich nicht arm.
    Aber die meisten Menschen die schlechte Bewertungen abgeben, sind Schnorrer die nur etwas Gratis haben wollen!
    Aber das ist nicht das Ziel.

    21.04.2024, 08:51 Uhr
    Never69Surrender Antworten #

    ich habe selber meine Erfahrung mit dem Unternehmen gemacht und sage Finger davon lassen.
    ich habe zwei Abos abgeschlossen eins für mich und eins zu meinen kleinen Bruder.
    für meinen kleinen Bruder natürlich andere Adresse anderer Name.
    konnte ich das Abo problemlos kündigen.
    mein eigenes Abo habe ich auch gekündigt mit der Begründung ich würde eher Scan die Qualität lässt testen bevor ich weiter bezahle.
    ich konnte erst mit einem Monats Kündigungsfrist obwohl es in diesem Fall sogar sechs Wochen waren erst kündigen obwohl ich noch in den 14 Tagen probezeit bin.
    dann habe ich das Abo gekündigt zum nächstmöglichen Termin also erst in sechs Wochen.
    habe versucht das zu ändern lange Rede kurzer Sinn jetzt kriege ich noch zwei weitere Lieferungen.
    Kundenservice reagiert nicht mit dem bot kann man nicht reden ich bezahle die 20 € und lass dann auf die Finger davon.
    schön gemeint aber wenn man so seine Kunden verarscht wenn ich auch kein Geld mehr für was zahlen.

    17.04.2024, 10:09 Uhr
    Dieter Kücker Antworten #

    Mein Sohn ist am 13.12.2023 leider verstorben.
    Ich möchte das Abo kündigen
    Stephan Kücker
    Mit freundlichen Grüßen
    Dieter Kücker (Vater)

    15.01.2024, 14:31 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Dieter,
      mein Beileid.
      Leider können wir von Kostenlos.de hier nicht helfen, Du musst Dich mit Deinem Anliegen bitte direkt an ON THAT ASS wenden.
      Viele liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      15.01.2024, 15:36 Uhr
    . Antworten #

    Trotz rechtzeitiger Kündigung steht dass ich nächsten monat meine letzte Lieferung bekomme (die dann kostenpflichtig ist). Ich würde die Finger davon lassen.

    10.07.2023, 13:58 Uhr
      DerBlobb Antworten #

      Unfassbar. Ich habe weder ein Abo dort abgeschlossen, noch irgendwelche Boxershorts geliefert bekommen. Ich habe die wiederkehrende Zahlung jetzt zumindest erstmal in meinem Paypal-Konto (unter "Zahlungen verwalten") kündigen können.

      29.07.2023, 21:15 Uhr
      Never69Surrender Antworten #

      ja ginge mir genauso nach 6 Tagen in den 14 Tagen gekündigt dann hieß es ja die nächste Bestellung musst du aber noch bezahlen xD

      17.04.2024, 10:04 Uhr
    Christa Römer Antworten #

    Hiermit Kündige ich mit sofortiger Wirkung mein ABO

    07.07.2023, 09:17 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Christa,
      das Abo musst Du direkt in Deinem Account bei On That Ass kündigen, hier auf Kostenlos.de können wir Dir leider nicht weiterhelfen.
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      07.07.2023, 10:35 Uhr
    Max Antworten #

    Lohnt sich nicht, die Qualität und Verarbeitung ist schlecht. Anscheinend bezahlen Sie auf Facebook Leute, die die gute Qualität werben.

    22.05.2023, 07:08 Uhr
    Angel Antworten #

    Halo ich Wil Kündigung machen wi kann ich

    28.03.2023, 14:35 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Angel,
      du kannst die Kündigung einfach online in deinem Account vornehmen.
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      28.03.2023, 16:13 Uhr
        Hans Josef Müller Antworten #

        @Claudia:
        Hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung mein Abo!

        29.03.2023, 09:22 Uhr
          Claudia Kostenlos-Team Antworten #

          Hallo Hans,
          das müsstest du bitte direkt in deinem Account von "On That Ass" erledigen. Wir von Kostenlos.de machen lediglich auf die Aktion aufmerksam.
          Liebe Grüße
          Claudia vom Kostenlos.de-Team

          29.03.2023, 09:41 Uhr
    angelonikus Antworten #

    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit ON THAT ASS gemacht. Die Qualität finde ich sehr gut und auch mit Abo kündigen keine Probleme gehabt.

    12.02.2023, 08:05 Uhr
      Never69Surrender Antworten #

      ich leider nicht ich habe noch sechs Tagen gekündigt in den 14 Tagen Testabo .
      konnte aber erst zum nächstmöglichsten bezahltermin kündigen das heißt die nächste Bestellung muss ich bezahlen.
      dann habe ich die Kündigung zurückgenommen um es dann noch mal in der Kündigungsfrist zu versuchen.
      jetzt habe ich zwei Monate Abo die ich nicht kündigen kann.xD

      17.04.2024, 10:06 Uhr
    Egor Antworten #

    Was passiert, wenn ich mein Abonnement nicht kündige?

    11.11.2022, 17:28 Uhr
      Jule Antworten #

      Dann zahlst du jeden Monat und bekommst weiter die shorts

      23.11.2022, 12:39 Uhr
    chris Antworten #

    man kann das Abo nicht direkt kündigen, sehr Umwelt unfreundlich, Qualität die anfangs gut ist aber nach ein paar Wochen Mist und verblasst.

    09.11.2022, 10:21 Uhr
      Lol Antworten #

      @chris:
      man sollte die auch nach einem Tag wechseln.

      17.02.2023, 22:01 Uhr
        Timbo Antworten #

        @Lol:
        hahahha 😀

        10.06.2023, 11:05 Uhr
    Carsten Antworten #

    Wenn ich schon sehe, dass die die Shorts in Plastikbeutel einschweißen. Nein danke, die sind noch nicht in 2022 angekommen.

    26.10.2022, 19:42 Uhr
    nadja Antworten #

    Hat wunderbar funktioniert bei mir auch.

    10.10.2022, 15:24 Uhr
    Kunde Antworten #

    Qualität ist echt nicht gut

    15.09.2022, 14:41 Uhr
    . Antworten #

    Also ich habe das Abo gerade abgeschlossen. Mir wird angezeigt, dass ich ab dem 27.08. dann kündigen kann, da es erst nach 7 Tagen geht. Blöd nur, dass am 26.08. die Zahlung für die nächste Lieferung abgebucht wird. Somit NICHT kostenlos…

    20.08.2022, 23:04 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hier muss ein Fehler vorliegen. Ich würde an deiner Stelle unbedingt den Kundenservice kontaktieren oder meine Bestellung widerrufen, sodass dir keine Kosten entstehen.
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      22.08.2022, 09:23 Uhr
        . Antworten #

        kündigen geht erst nach 7 Tagen. Heute ist schon die nächste Bestellung drin und morgen wird abgebucht. Kann aber erst ab übermorgen kündigen.

        26.08.2022, 08:55 Uhr
          Claudia Kostenlos-Team Antworten #

          Hast du bereits den Kundenservice kontaktiert?

          26.08.2022, 10:50 Uhr
            . #

            gestern kontaktiert, noch keine Antwort. Muss ich wohl abwarten

            26.08.2022, 12:37 Uhr
            . #

            ja habe ich aber noch keine Antwort. ich habe jetzt die Einzugsermächtigung bei PayPal gelöscht, jetzt steht im Konto Mitgliedschaft inaktiv, es werden keine Lieferungen verschickt, da die Zahlung fehlt. Dann kann ich in paar Tagen kündigen und nichts wurde abgebucht.

            27.08.2022, 08:39 Uhr
    Klamodi Antworten #

    Warte seit 2 Monaten auf mein gratisboxer

    16.08.2022, 18:56 Uhr
    Jule Antworten #

    Schön doof, wollte meine Mitgliedschaft in der probezeit pausieren, nun wurde doch was abgebucht, da stand nun, dass die Pause erst im August beginnt.
    Nun wollte ich kündigen, aber das geht dann erst ab September aufgrund der monatlichen Kündigungsfrist.. Also muss ich nun auch im August nochmal zahlen.. Also aufpassen Leute…

    28.07.2022, 07:16 Uhr
    Jessy Antworten #

    hat wunderbar funktioniert Kündigung ist sehr einfach.

    09.07.2022, 10:06 Uhr
    manal Antworten #

    bei mir steht das noch 1 Lieferung kommt … bei euch auch ? oder hab ich was falsch gemacht ?

    21.06.2022, 01:33 Uhr
      Helena Antworten #

      das ist richtig. du schliesst quasi ein abo ab, kannst es aber vor der weiteren auslieferung kündigen.

      08.07.2022, 05:51 Uhr
      Never69Surrender Antworten #

      nix das ist so gewollt.
      ich habe zwei Abos abgeschlossen eins konnte ich sofort kündigen das andere aber erst einen Monat mit Kündigungsfrist obwohl ich in der Kündigungsfrist war von 14 Tagen.

      17.04.2024, 10:08 Uhr
    Celine Antworten #

    wo oder wie kündigt man ?

    20.06.2022, 11:12 Uhr
      Helena Antworten #

      auf der Website mit deinem Login einwählen und dann bei „Konto“ – „Mitgliedschaften“ auswählen und diese beenden.

      08.07.2022, 05:55 Uhr
    wirtesten Antworten #

    Hat super funktioniert! Ich hatte keine Probleme bei der Kündigung oder Ähnliches

    15.06.2022, 16:45 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)