[Vorbei]

o.b. Gratisprobe online anfordern

Erstellt: 14.05.2021
Ablaufdatum: 31.10.2021
Jetzt o.b. gratis testen

o.b. bietet eine reichhaltige Auswahl an unterschiedlichen Tampons. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob die Marke euren Ansprüchen gerecht wird, könnt ihr jetzt eine gratis Probe online anfordern.

o.b. Pro Comfort

Auf der Bestellseite finden sich leider relativ wenig Informationen zur Produktprobe. Die Abbildung zeigt allerdings eine Packung o.b. ProComfort mit 8 Tampons. o.b. Pro Comfort zeichnet sich durch die einzigartige Dynamic Fit-Technologie aus. Diese ermöglicht ein natürliches Anpassen des Tampons an den Körper, während die ineinander greifenden Rillen dafür sorgen, die Flüssigkeit effizient aufzusaugen und gleichmäßig im Inneren des Tampons zu verteilen.


o.b. Produktprobe gratis anfordern – so geht’s:

  • Aktionsseite aufrufen
  • Bestellformular ausfüllen & abschicken
  • o.b. Gratisprobe versandkostenfrei innerhalb von 2 Wochen erhalten
  • Aktionsende: 31.10.2021
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!
Jetzt o.b. gratis testen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

3 KOMMENTARE

    marion kuchenbecker Antworten #

    hallo,
    ich schreibe ihnen wegen der Werbung, wo die zwei Damen auf der Sportmatte liegen.
    Es handelt sich um die Always- Damenbinden.
    Für uns ist diese Werbung einfach nur widerlich und abstoßend .
    Ich persöhlich benutze Always schon seit ganz vielen Jahren und es gibt kein besseres Produkt.
    Liebe Grüße

    01.06.2022, 12:06 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Marion, wir von Kostenlos.de haben keinen Einfluss auf die always-Werbung. Am besten du wendest dich direkt an always, um der Firma dein Feedback mitzuteilen. Folgende Webseite habe ich hierzu für dich gefunden: https://www.always.de/de-de/kontaktieren-sie-uns/
      Viele Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      01.06.2022, 13:04 Uhr
    Melanie Antworten #

    Gratisprobe kam nie an. Schade.

    04.08.2021, 23:43 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)