[Vorbei]

Gratis nutella-Tasse für selbstgedrehtes Mini-Video

Erstellt: 25.01.2022
Ich will eine Tasse!
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore
Update Ich habe bei der Aktion auch mitgemacht und meine Tasse schon erhalten! Das Foto findet ihr weiter unten im Beitrag 🙂

Am 05. Februar 2022 findet der World nutella Day statt und nutella verschenkt zu diesem Anlass jede Menge „Guten Morgen“-Tassen. Dazu müsst ihr einfach ein Mini-Video von euch drehen, das Ganze hochladen und schon bekommt ihr eine gratis Tasse nach Hause geschickt.

World nutella Day gratis Tasse

Für die kostenlose Porzellan-Tasse im Retro-Look müsst ihr eine kleine Aufgabe erledigen, die aber nur wenige Augenblicke dauern dürfte: Ihr müsst ein kurzes Video (max. 5-10 Sekunden) von euch drehen, wie ihr ein Glas Nutella „weiterreicht“ und eure Lieblingsbackware damit bestreicht. Dafür geht ihr folgendermaßen vor:

  1. Platziert das Handy so vor euch, dass ihr mit der Hauptkamera ein Video im Hochformat aufnehmt.
  2. Holt mit der rechten Hand ein offenes nutella-Glas ins Bild und gebt es in die linke Hand weiter.
  3. Mit einem Messer in der rechten Hand nehmt ihr jetzt etwas nutella aus dem Glas, bestreicht ein Brötchen, ein Croissant oder eine andere Backware damit und gebt das Glas weiter nach links.

Wenn man anschließend die Videos aller Teilnehmer aneinanderreihen würde, sähe es aus, als gäbe man das nutella-Glas immer weiter.


Wenn ihr alle geforderten Kriterien erfüllt habt, bekommt ihr garantiert eine nutella Tasse nach Hause geschickt. Zusätzlich nehmt ihr an einer tollen Verlosung teil, bei dem sich 25 Gewinner über ein umfangreiches Fan-Paket von nutella freuen dürfen. Die Aktion läuft noch bis zum 01. Februar 2022.

guten Morgen-Tasse von nutella

Meine guten-morgen-Tasse ist bereits bei mir angekommen 🥰

Gratis Nutella-Tasse sichern – so geht’s:

  1. 5-10 Sekunden-Video nach vorgegeben Kriterien drehen
  2. Video auf der Aktionsseite hochladen
  3. Teilnahmeformular ausfüllen & abschicken
  4. bei erfolgreicher Teilnahme nutella-Tasse kostenlos nach Hause erhalten
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Viel Spaß bei der Erstellung des Videos, guten Appetit und jede Menge Freude mit der Tasse wünscht das Team von Kostenlos.de!

Ich will eine Tasse!

FAQs zur „Guten Morgen“-nutella Tasse

Wie bekomme ich eine kostenlose Tasse von nutella?

Für die gratis nutella Tasse müsst ihr ein kurzes Video von euch drehen, in dem ihr ein Glas nutella weiterreicht und eure Lieblingsbackware mit nutella bestreicht.

Ist die nutella Tasse wirklich kostenlos?

Ja, die Tasse ist gratis und wird versandkostenfrei verschickt, insofern euer Video den vorgegebenen Kriterien entspricht.

Woraus besteht die Tasse?

Ihr erhaltet eine Porzellan-Tasse im Retro-Look.

Wie lange läuft die Aktion?

Das Gewinnspielende ist am 01. Februar 2022.

Kann ich mehrfach teilnehmen? 

Nein, pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt. Solltet ihr die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt haben, könnt allerdings mit einem neuen Video erneut mitmachen.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

5 KOMMENTARE

    Claudia Antworten #

    Besteht die Möglichkeit noch Tassen mit Namen zu bekommen, oder macht ihr bald wieder eine Aktion? Ich hätte sogern 3 Tassen zum Verschenken 🤩

    18.03.2023, 23:11 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Claudia,
      leider weiß ich nicht, wann es wieder eine nutella-Tassen-Aktion geben wird. Sobald das aber der Fall ist, werden wir unseren Beitrag aktualisieren. Also schau gerne immer mal wieder bei uns auf Kostenlos.de vorbei!
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      20.03.2023, 12:00 Uhr
    Liemann Antworten #

    Sehr geehrtes Team,
    Leider ist meine Tasse kaputt und ich würde mir sehr gern eine neue Tasse bestellen. Gibt es eine Möglichkeit?

    12.10.2022, 21:18 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Liemann,
      ich denke, in diesem Fall wendest du dich am besten direkt an den Kundenservice von Ferrero, zum Beispiel über dieses Kontaktformular: https://www.ferrero.de/consumerservice
      Ganz viel Erfolg und liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      13.10.2022, 09:12 Uhr
    Ilaph Antworten #

    Lafoo♡

    26.02.2022, 00:21 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)