Nordsee gratis testen: Cashback auf Supermarkt-Produkte
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 01.09. – 15.12.2025
- Aktionshinweis notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person, IBAN & Kassenbon
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Die NORDSEE Geld-zurück-Aktion ist zurück! Ihr habt ab sofort die Chance, eines von fünf leckeren NORDSEE Produkten aus dem Kühlregal gratis zu testen. Die Produkte müsst ihr einfach im Supermarkt kaufen und bekommt das Geld zurück, wenn ihr den Kassenbon hochladet.
Es ist extrem wichtig, darauf zu achten, dass ihr nur Produkte kauft, die mit einem „NORDSEE Gratis Testen“-Hinweis versehen sind. Ohne diesen Sticker gibt’s leider keine Erstattung.
Außerdem müsst ihr nicht nur den Kassenbon hochladen, sondern auch ein Foto vom gekauften Produkt. Das ist wichtig und steht explizit in den Teilnahmebedingungen.
Wenn ihr mehr als ein Aktionsprodukt auf dem gleichen Kassenbon habt, wird nur das teuerste Produkt erstattet.
NORDSEE Produkte gratis testen – so geht’s
- Aktionsprodukt aus dem Kühlregal kaufen (mit „NORDSEE Gratis Testen“-Sticker)
- Kassenbon und Produkt-Foto online hochladen
- Kontaktdaten und IBAN eingeben
- optional: Fragen beantworten
- Formular absenden
- Kaufpreis innerhalb von 4 Wochen erstattet bekommen
Lasst es euch schmecken!
Nordsee-Produkte gratis testenFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
Produkte findet ihr im Kühlregal
An der Cashback-Aktion von Nordsee nehmen nur Artikel teil, die ihr im Kühlregal findet. Das heißt, Produkte aus der Tiefkühlabteilung sind ausgeschlossen.
Laut Teilnahmebedingungen könnt ihr mit folgenden Produkte bei der Gratis-testen-Aktion mitmachen:
- NORDSEE Backfisch, 2 Stück mit Remoulade, 170g + 40ml
- NORDSEE Brezelbackfisch, 2 Stück mit Remoulade, 185g + 40ml
- NORDSEE Fischfrikadellen Bremer Art, 2 Stück mit Tomatenketchup, 140g + 40ml
- NORDSEE Matjesfilets mit milder Rauchnote, 200g
- NORDSEE Matjesfilets mit Sauce Sylter Art, 150g + 100ml
FAQs zur NORDSEE Geld-zurück-Aktion
Welche Produkte nehmen an der Aktion teil?
Es nehmen folgende fünf Produkte teil, die ihr alle im Kühlregal findet: Backfisch, Brezelbackfisch, Fischfrikadellen Bremer Art, Matjesfilets mit milder Rauchnote und Matjesfilets mit Sauce Sylter Art. Achtet darauf, dass die Produkte mit einem „NORDSEE Gratis Testen“-Sticker gekennzeichnet sind.
Wie oft kann ich mitmachen?
Jeder darf nur einmal pro Person und IBAN teilnehmen. Jeder Kassenbon darf auch nur einmal verwendet werden.
Muss ich einen Sticker beachten?
Ja, ganz wichtig! Es nehmen nur Produkte an der Aktion teil, die mit einem „NORDSEE Gratis Testen“-Sticker gekennzeichnet sind.
Was muss ich alles hochladen?
Ihr müsst ein Foto vom Kassenbon und ein Foto vom gekauften Produkt hochladen. Und vergesst nicht, den Original-Kassenbon aufzubewahren, falls es Nachfragen gibt.
Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Die Erstattung dauert in der Regel bis zu vier Wochen, nachdem eure Teilnahme erfolgreich geprüft wurde.


Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Das Daten senden funktioniert nicht. es hängt total egal wie oft ich es versuche
Die wollen meinen Perso per E-Mail zugeschickt haben weil die denken ich hab schon teilgenommen, nehme mehrfach teil oder mache das unter falschen Namen. Was ne frechheit. verschicke doch nicht meinen Ausweis per E-Mail. tolle Masche von der Nordsee
Hallo Krissi87, danke für den Hinweis, ich ergänze in unserem Beitrag, dass so etwas passieren kann.
hochladen hat super geklappt nach zwei Tagen kam die rückerstattungsbestätigung ein Tag später kam noch mal eine E-Mail dass ich angeblich schon teilgenommen habe und es storniert wurde jetzt
Hallo amira, aber die können Dir die Erstattung doch nicht vom Konto abziehen, oder?
1x eingelöst, um dann eine Woche später nach Perso angefordert zu werden.🫡
uih, was für ein Aufwand. Hat es denn dann mit dem Hochladen des Persos geklappt?
im Leben würde ich keinen Perso da hochladen. so doof kann niemand sein
Hat alles super geklappt. Wenn nur alle Aktionen so reibungslos klappen würden wie diese 👍😃
Schon jemand den Brezelbackfisch und die Frikadellen gesehen bzw. gefunden?
Den würde ich auch gerne mal probieren! Vielleicht gibt's schon Erfahrungsberichte, danke für die Frage 😁
Tatsächlich bei Kaufland
Brezel eben im Rewe
Den Brezelbackfisch habe ich bei Rewe gefunden.
Eben im Kaufland
Geli Gefunden im roten Netto. Hochladen problemlos geklappt.Kurz darauf Bestätigungsmail erhalten.👍
heute bei Rewe entdeckt, hochladen ging problemlos 👍🏼
Vielen Dank
Bei mir hatte es letztes Mal problemlos funktioniert und heut hab ich Die Aktionspackung gefunden. Ich werde es wieder versuchen
bei Edeka in rbg gekauft
👏
Bei der Aktion mach ich nicht mehr mit, bei letzten Aktion wollten sie das ich meinen Ausweis per Mail schicke das geht mir zu weit. Seitdem kauf ich nichts mehr von Nordsee
Bei mir nicht ‼️
das geht ja echt nicht .. haben die auch einen genauen Grund genannt warum du deinen Ausweis per Mail schicken solltest? 😮
meistens fragen die die Leute die bescheissen
Wie oft hast du es denn versucht mitzumachen
Bitte noch die Einkaufsfunktion einstellen- das hilft sehr, besonders wenn ich Artikel erst spät kaufen kann. Danke
Hallo Sarek62, habe ich erledigt! 🙂
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
was ist denn die einkaufsfunktion?
Na mal schauen, ob es diesmal das Geld zurück gibt. Leider hat es trotz Anschreiben letztes Jahr nicht funktioniert
Bei mir ohne Probleme
krass, dass Du dann nochmal teilnimmst