Nomoo Eis gratis testen (nur bei Kaufland; Google Account notwendig!)
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 13.05. – 31.07.2025
- kein Aktionssticker notwendig
- gilt nur für Käufe bei Kaufland
- max. Erstattung: Mehrfachteilnahmen erlaubt
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Kennt Ihr schon das vegane Eis von Nomoo? Die Sorte „Haselnuss-Nougat“ könnt ihr jetzt gratis testen – und zwar so oft ihr wollt! Wichtig ist nur, dass ihr das Eis bei Kaufland kauft. Außerdem benötigt ihr einen Google-Account für die Teilnahme.
Mitmachen funktioniert diesmal ein bisschen anders, denn es gibt keine extra Aktionsseite für den Upload des Kassenbons. Stattdessen nutzt ihr ein Google Formular, um den Kassenbon hochzuladen. Deswegen benötigt ihr auch einen Google Account, damit ihr dieses ausfüllen könnt.
Konkret sieht die Teilnahme dann folgendermaßen aus:
- Nomoo-Eis „Haselnuss-Nougat“ bei Kaufland kaufen
- Foto vom Kassenbon mittels Google Formular hochladen
- Kontakt- und Bankdaten angeben
- zwei Fragen zum Eis beantworten
- Kaufpreis erstattet bekommen
Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.


Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Ich sehe dieses Eis im KAUFLAND nur in der 3er Packung.
Darf ich diese jetzt aufreißen und Einzeln kaufen?😁
bei uns gab es die Packung – die Erstattung wurde abgelehnt, aber so viele Einzeleis wie ich möchte, darf ich kaufen.
1.Eis einzeln gekauft, 2. Nur 2 Eis (Stk, nicht Packung) auf einem Bon, 3. zügig erstattet.
Wie lange dauert esM
Ich habe auch die 3er Packung gekauft & wurde abgelehnt. Fand es jetzt nicht eindeutig, dass es nur auf einzelne Eis gilt & die Sinnhaftigkeit, wenn ich davon so viele ich möchte kaufen kann, aber die 3er Packung abgelehnt wird, verstehe ich auch nicht
Was kostet ein Stieleis?
1,99 € beim Kaufland
Bei mir wurde es auch abgelehnt. Es gilt für ein einzelnes Eis und nicht für ne Packung laut Ablehnungsemail.
Ich habe 1 Packung gekauft und es wurde abgelehnt
was meinst du mit „Packung“? es werden nur die einzeln verpackten Eis am Stiel berücksichtigt, nicht die 3 er Packungen..
Achtung! Der Vierer Pack zählt nicht und wird nicht erstattet! Das ist nicht unbedingt logisch und insofern ist das ganze ja auch eine gewisse Geldmacherei.
Geld wurde nicht erstattet.
Sagen die Aktion bezieht sich nur auf die einzelne und nicht die 3er Packung.
Aber nur diese gibt es bei 5 verschiedenen Kaufland
Ich habe zwei mal einen bon eingereicht, habe leider keine Rückmeldung bekommen.
Ist das normal?
Wie lange schon her?
27.06.
ja
Ich habe heute das Geld überwiesen bekommen 👍
Wie lange hast du gewartet?
Kann man andere Produkte auf dem kassenbon Verdecken, das nur das Eis drauf ist, damit er akzeptiert wird? Habe vergessen das nichts weiter drauf sein sollte und beim normalen Einkauf mitgenommen 🙁
darf man mehrmals teilnehmen?
ja
wieviel Stück kann ich auf einen Zettel tun? Kann ich alle für mich auf einmal einlösen? Klappt es?
du kannst soviel Eis am Stiel nehmen, wie du willst. es gibt keine Mengenbegrenzung
Bei uns gibt es das nicht als Stieleis nur in Bechern
dann solltest du es lassen, weil der Becher nicht erstattet wird
Muss man das Eis einzeln kaufen oder kann man auch Packungen kaufen?
nur das einzeln verpackte zählt
ich habe 4 Packungen gekauft und heute Geld zurück bekommen. Ich hatte nicht nur Eis in Kassenbon sondern auch andere Lebensmittel
4 Packungen in einem Kassenbon?
Hast du die Packungen gekauft in denen je 3 Eis drin sind ? Die oder die Eisbecher gäbe es bei uns, nur keine einzelnen Eisstiele
es nimmt nur das Eis am Stiel an der Aktion teil
Hast du 4 so 3er Pakete gekauft ? denn hier gibt es das Eis nicht einzeln nur im 3er Pack oder im Becher
Hab auch am 23.6. 6stück auf einem bon gekauft u das Geld heute bekommen 👌 auch ohne Bestätigungsmail
Hat letztlich super geklappt. Ich hab mir 6 Stück auf einmal gekauft (und hatte ansonsten nichts anderes auf dem Kassenzettel). Am 23.06. hab ich das ganze eingereicht und heute (01.07.) die Erstattung bekommen. Eine Bestätigungsmail gab es zwar nicht, aber egal, das Geld ist gekommen 🙂
Gab's leider nicht einzeln,☹️
Sehr irritierend. Offensichtlich wird das Geld für ein einzelnes Eis erstattet, im Formular wird dann jedoch gefragt wie viele Packungen man gekauft hat 🤷♀️
die meinen dann wahrscheinlich „einzelpackungen“ damit
kann ich also mit einer Mailadresse mehrmals teilnehmen, oder?
ich habe heute Erstattug bekommen
Hallo, hast du vorher eine Auszahlungsbestätigung per E-Mail bekommen? Wann hast du eingereicht? Ich danke dir.
Finger weg
wäre schön wenn du die Begründung der Ablehnung angeben würdest.
wurde abgelehnt bei mir obwohl es das selbe Produkt ist…
warum?
Mensch ich hatte nicht das Stieleis geholt sondern die 3 Packungen 🙁 bekomme ich das Geld trotzdem erstattet weil es nicht das Stieleis einzeln ist. 🙁
leider nicht
Nö.
Was nun kann ich das ganze Eis mitnehmen und nur für mich? 🙂
@Kostenlos-Team:
Doch mehrere pro Bon so wies scheint ?
Bei mir wurde es gerade abgelehnt…
Bekommt mann da Bestätigung oder sowas ähnliches per Email?
Ich habe nichts bekommen.
Das hab ich mich auch gefragt
sagen Sie bitte wann Mann Bestätigung bekommen
Darf ich nur 1 Eis auf dem Kassenbon haben? Im Formular wird abgefragt wieviele Packungen ich gekauft hab. Das versteh ich dann nicht. Man darf doch soviel testen wie man will?
Nööönö, zuviel Heckmeck für'n Eis
ich kann nicht registrieren, hat jemand ein Tip?
Blödsinnige Aktion denkmal an den Papierverbrauch wegen ein Eis, überall werden Papierbelege ein gespart und Kaufland produziert wieder mal Papiermüll!
Mit der Kaufland App benötigt man den Bon nicht in Papierform. Er steht dir digital zur Verfügung 😉
können mehrere Eis auf einen Bon stehen oder immer nur pro Bon 1 Eis ?
Hier den Kassenbon-Scan deines NOMOO Eis hochladen – ACHTUNG! Dieser darf nur den Einkauf über das NOMOO Eis abbilden. Keine weiteren Einkäufe. PLUS WIR KÖNNEN NUR EINEN SAUBER EINGESCANNTEN BELEG VERARBEITEN
Hallo. Haben Sie nach dem Absenden des Formulars die Bestätigungs-E-Mail erhalten? Ich habe Ihre Nachricht nicht gesehen, daher standen auf meiner Quittung andere Angaben. Ich habe noch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.
Nein, habe am 23.6. eingereicht habe bisher keine Bestätigung oder Rückmeldung erhalten!
kauft man das Eis einzeln oder in einer Packung?
Hallo Chiara, das muss man einzeln kaufen.
kann man mehrere auf einen Bon kaufen?
wichtig!!! auf dem Kassenzettel darf nur das Eis drauf sein
Wo steht das denn? Das ist eine wichtige Info, danke!
Fast am Ende des Google Formulars!
heißt das nicht eher, dass man nur keine anderen Produkte als Nomoo Eis auf dem Bon haben darf ? Verstehe das nicht so dass das die Anzahl auf 1 pro Bon limitiert.
Im Fragebogen wird nämlich gefragt wie viele Eis man denn davon gekauft hat und da kann man auch einfach 100 eintragen.
würde heißen dass ich die Kassiererin eben unnötig darum bitten musste mir 10 einzelne Kassenbons auszustellen und 10 mal einzeln zu zahlen.
Das steht auf dem Google Formular
Haben Sie nach dem Ausfüllen des Formulars eine Bestätigungs-E-Mail erhalten? Ich habe Ihren Kommentar vor dem Kauf nicht gesehen. Auf meinem Kassenbon waren andere Produkte aufgeführt.
Können Sie mit einem Kassenbon mehr kaufen oder müssen Sie mit jedem Kassenbon einzeln kaufen?
Coole Aktion! Darf man dann 50 Eis auf einem Kassenbon haben oder pro Eis ein Kassenbon?😅
1 Eis pro Kassenbon ☺️
wie viel kann ich bei einem Einkauf kaufen auch 10 Stück ?