NIVEA Baby-Produkte: Zufrieden oder Geld zurück (Infos beachten!)
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 15.04. – 12.05.2024 (bzw. 06.05.-26.05.2024, siehe Beitrag)
- Kassenbon-Upload: frühestens 2 Wochen nach Kauf
- Bon-Upload bis 16.06.2024
- gilt nur für Käufe bei dm, Müller & BUDNI
- Rossmann: 06.05. – 26.05.2024
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 3 Produkte pro Haushalt
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Von NIVEA gibt es eine neue Geld-zurück-Aktion, bei der ihr pro Haushalt gleich 3 Produkte gratis testen könnt. Die Teilnahme ist aber an ein paar Bedingungen geknüpft, sodass ihr unseren Beitrag vor Kauf am besten einmal komplett lest.
Bei der Aktion handelt es sich nämlich um eine Zufriedenheitsgarantie. Das bedeutet, dass ihr das Geld für die Aktionsprodukte nur dann zurückbekommt, wenn ihr mit den Pflegeprodukten unzufrieden seid. Dafür müsst ihr die gekauften Artikel aber auch mindestens 2 Wochen testen.
Der Upload des Kassenbons darf deswegen frühestens zwei Wochen nach Kaufdatum erfolgen.
Als Aktionsprodukte gelten übrigens alle NIVEA Baby-Produkte. Dazu gehören:
- NIVEA Baby Kopf bis Fuß Bad & Shampoo
- NIVEA Baby Gute Nacht Bad & Shampoo
- NIVEA Baby Wind & Wetter Creme
- NIVEA Baby Meine erste Creme
- NIVEA Baby Gesicht & Körper Soft Creme
- NIVEA Baby Wundschutzcreme
- NIVEA Baby Aqua Feuchttücher
- NIVEA Baby Soft & Cream Reinigung & Pflege Feuchttücher
Aus diesen Artikel könnt ihr also drei unterschiedliche Produkte wählen und diese zwei Wochen lang auf Herz und Nieren testen. Ihr dürft insgesamt aber nur einen Kassenbon hochladen, sodass ihr direkt alle drei Produkte zusammen kaufen müsst.
Außerdem muss es sich um drei unterschiedliche Produkte handeln, ansonsten ist eine Erstattung ausgeschlossen.
Eine weitere Besonderheit: Ihr erhaltet euer Geld nur dann zurück, wenn ihr die Produkte während des Aktionszeitraumes bei einem der teilnehmenden Händler kauft:
- 15.04. – 12.05.2024: dm, BUDNI & Müller
- 06.05. – 26.05.2024: Rossmann
Wenn ihr nun all diese Bedingungen erfüllt und mit den NIVEA Baby-Produkten unzufrieden seid, ladet ihr euren Kassenbon online hoch, füllt das Teilnahmeformular aus und gebt an, wieso ihr mit den Pflegeprodukten unzufrieden seid.
Habt ihr alles richtig gemacht, erhaltet ihr euer Geld innerhalb von 2 Wochen aufs angegebene Konto erstattet.
Die letztmalige Möglichkeit, den Kassenbon hochzuladen, ist der 16. Juni 2024.
NIVEA Baby-Produkte gratis testen – so geht’s:
- bis zu drei unterschiedliche NIVEA Baby-Produkte kaufen
- teilnehmende Händler beachten!
- Produkte 2 Wochen lang testen
- bei Unzufriedenheit Kassenbon hochladen
- Teilnahmeformular ausfüllen & Unzufriedenheit begründen
- Kaufpreis innerhalb von 2 Wochen erstattet bekommen
Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
erste Zahlungsanweisung bereits erhalten. Ende der Woche soll das Geld wohl drauf sein.
Muss man das 3x hochladen, wenn man 3 Produkte gekauft hat ?
Das steht doch da genau..einen Kassenbon!
Leute, habe gerade zufälligerweise das Formular geöffnet, man müsste nur einen von den vielen Gründen auswählen, warum einem die Produkte nicht gefallen, also ganz einfach!
Also wäre ein Text jetzt schwerer gewesen 🤣🤣
habe drei verschiedene Produkte aber auf dem Bon steht zwei Nivea gute Nacht
seht ihr das Formular schon? bei mir sind zwei Wochen um.
kann doch garnicht sein wenn die Aktion erst am 15. begonnen hat. 😄 Dann kannst du frühestens am 29. hochladen, eher würde ich sogar bis zum 30. warten.
Hallo in die Runde, kann mir jemand vielleicht sagen ob ich auch nur 1 Produkt kaufen kann und das Geld dann bei Unzufriedenheit auch zurück bekomme?
Da steht ja MAXIMAL drei. nicht MINIMAL.
Leute ich brauch bitte Inspiration, was mir an den Produkten nicht gefallen könnte 🫠
Mir gefällt allein schon nicht, dass es alles Produkte für Babys sein sollen, sie aber mit Duftstoffen versehen sind. würde ich mein Baby nie mit einschmieren.
Komm sei ein bisschen kreativ oder willst das wir alle das gleiche schreiben grins
Kann man die Produkte auch als Erwachsener testen. Habe sehr empfindliche Haut und würde es gern für mich selbst probieren.
Du kannst auch deinen Hund damit einreiben, wenn du das möchtest. aber die Unzufriedenheit solltest du schon plausibel erklären
🤣🤣
pro Haushalt!!!!
Haben Ehegatten, die in einer Wohnung leben, das Recht, jeder an der Aktion teilnehmen ?
Das steht doch da genau
und wenn man zufrieden ist aber freut sich auf geld zûruck? 😁 was mache ich dann
Lügen😎
Seht ihr denn schon das Formular zum Ausfüllen? Oder erscheint das erst 2 Wochen nach Start der Aktion? Wollte es mir mal vorher anschauen, aber finde es nicht ( ich weiß erst 2 Wochen vorher testen)
ich sehe da auch noch kein Formular
Das kommt erst nach zwei wochen
Weiß jemand von euch ob man bei den Feuchttüchern auch die Vierer Packung kaufen kann?
Ich habe dazu nichts genaues in der Beschreibung gefunden.
Ich denke schon und habe die Packung schon gekauft. Diese Größe ist auch in der Produktliste zu finden.
Ja kannst du. Habe bei Nivea direkt nachgefragt.
Alles von die neue Nivea Baby Serie ist dabei… ABER ihr sucht eine
1. Creme, Lotion oder Öl
2. duschen/Baden
3. Tücher Aqua oder normale einzelne packete
Lotion oder Massage Öl ( kommt drauf an was noch übrig ist ),Kopf bis Fuß und die "goldene"Feuchttücher 57st.pakung für 3€
!!!keine Sparpaket kaufen!!!
Das hab ich vor morgen zu kaufen und bin jetzt schon unzufrieden 😂
was?
Danke, war auch mein Gedanke 🤔
ich dachte man muss den Bon per Post senden
🤦🏽♂️🤦🏽♂️🤦🏽♂️
Sind die Feuchttüchern mit ca. 10 Euro und massageöl in der Liste ? bei DM APP steht das aber ich bin mir nicht sicher
Auf der Seite müssen die Produkte ausgewählt werden, da das Öl nicht mit aufgeführt ist zur Auswahl nimmt es wohl nicht teil.
in der dm app sind ebenfalls alle Produkte ausgewählt die man 2 Wochen lang testen muss und da ist aber das Öl mit dabei
DM hat mit dem Test sich gar nix zu tun. bei DM kannst du es kaufen, die Bedingungen stehen bei Nivea und da steht wa nicht. Nur das zählt
wo konntest Du die Produkte auswählen, um zu schauen welche teilnehmen?
Auf Aktionsseite die Bilder von den Produkten einklicken
Und da war nicht die Multiprax bei ?
Schau doch einfach nach.
Ich habe bei Nivea angerufen und die meinten dass auch das Öl dabei ist
Ich hab es nicht so ganz verstanden wie viele Produkte darf man testen 😅
Drei Verschiedene.
Noch genauer kann es da nicht stehen. drei Stück. drei verschiedene. auf einem Bon
Warum nicht? steht doch da.
weiß jemand, ob man auch online bestellen kann
Hallo Petra, laut FAQ auf der Aktionsseite, berechtigen auch Online-Käufe bei den teilnehmenden Händlern zur Teilnahme an der Aktion:
"Es sind auch Käufe von den Online Shops der teilnehmenden Händler teilnahmeberechtigt."
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
hab auch heut alles bekommen 😍 leider nur 3×3 – mehr war nicht im Regal.
bevor wir uns das holen gehen wir mit einer unzufriedener Einstellung an die Produkte ☺️
egal ob z.b. 3 creme oder 3 shampoo ?
Da es von beiden nur 2 Sorten gibt, ist dies nicht möglich.
danke
es müssen 3 unterschiedliche Produkte sein
vielen Dank
habe das, wundschutzcreme & Bad + shampoo Kopf bis Fuß heute gekauft.
Aber das massageöl ist nicht mit aufgelistet
habe das massageöl gekauft, dies ist nicht mit aufgelistet.
ist das dann nicht mit dabei ?
Es ist alles dabei, was aufgelistet ist. 😊
dann muss ich das wohl wieder zurückgeben:/
Ist das denn ein NIVEA Baby-Produkt?
das
Der Bonupload kann ja erst in 2 Wochen erfolgen. Bis dahin antwortet Nivea sicherlich. Die sind immer recht schnell mit den Antworten.
Also bei der Produktkennzeichnung würde ich jetzt von einer Erstattung ausgehen, auf der Aktionsseite finde ich das Massageöl leider nicht, wenn ich die drei Kategorien "Bad & Shampoo", "Pflege" und "Feuchttücher" durchklicke. Ich schicke NIVEA mal eine E-Mail 🙂
Liebe Grüße
Claudia
Danke für deine Mühe. 🙂
Ich denke das das schon Teil nimmt. fraglich ist eher ob die multi Pack von den Feuchttüchern mit ca. 10 Euro akzeptiert werden. Das Öl hat ja nen Preis wie andere Produkte.