[Vorbei]

Nikolaus bei REWE: Stiefel basteln und befüllen lassen

Erstellt: 29.10.2019
Jetzt Nikolausstiefel füllen lassen

Nikolausstiefel-Aktion REWEREWE hat wieder eine schöne Nikolaus-Aktion für alle Kinder: Wer zwischen dem 29.11. und dem 03.12. einen Nikolausstiefel bastelt und ihn in einen REWE Markt in der Nähe bringt, darf am Nikolaustag, den 06. Dezember, einen gefüllten Stiefel abholen. Enthalten sind verschiedene süße und gesunde Leckereien. Wichtig ist, dass die Kleinen ihren Namen auf den Stiefel schreiben, damit diese auch später wieder zum richtigen Besitzer finden. Die Bastelvorlagen für die Stiefel könnt ihr online auf der Aktionsseite von REWE downloaden und anschließend ausdrucken.

So funktioniert die REWE Nikolaus-Aktion:

  • Schablone für Nikolausstiefel downloaden und ausdrucken
  • Nikolausstiefel ausmalen und basteln
  • Stiefel bis spätestens 03.12. in einen REWE-Markt in der Nähe bringen 
  • am 06.12. gefüllt abholen

Wir wünschen euch und euren Lieben schon einmal eine schöne Adventszeit! 🎅

Jetzt Nikolausstiefel füllen lassen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

2 KOMMENTARE

    Julia gerling Antworten #

    Wir waren am 6.12 bei rewe, um unsere Stiefel abzuholen. Und die mit Arbeiterin von rewe meinte zu mir, das wir morgen wieder kommen sollen also am 7.12. Meine Kinder waren gestern echt traurig weil gestern ja Nicolaus war und nicht heute ich Weiss ich nicht ob wir heute hin Solln zu rewe ich sehr enttäuscht von rewe

    07.12.2021, 09:55 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Julia,
      wenn du dir unsicher bist, würde ich direkt nochmal in der REWE-Filiale anrufen, in der du den gebastelten Stiefel abgegeben hast. Bestimmt kann dir der Kundenservice dort weiterhelfen 🙂
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      07.12.2021, 10:40 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)