[Vorbei]

Netto Glücksrad: täglich drehen und gewinnen

Erstellt: 04.07.2023
Jetzt am Glücksrad drehen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore
Update Ihr könnt in der Netto-App wieder am Glücksrad drehen!

Funktioniert das Glücksrad bei euch auch nicht? Eventuell hilft es, die App zu aktualisieren. Weitere Tipps könnt ihr gerne in den Kommentaren teilen!

Wenn ihr die Netto-App nutzt, gibt es jetzt wieder ein tolles Gewinnspiel für euch. Dreht am virtuellen Glücksrad und sichert euch die Chance auf einen Sofort-Gewinn. Es werden über 1 Mio. Gewinne verteilt und ihr könnt täglich mitspielen! 

Netto Glücksrad

Das Gewinnspiel hat am 3. Juli 2023 gestartet und läuft voraussichtlich bis zum 15. Juli 2023. In dieser Zeit könnt ihr einmal täglich am Glücksrad drehen und euch damit die Chance auf einen Sofort-Gewinn oder einen der Hauptpreise sichern. 


Das gibt’s zu gewinnen:

  • 1x VW T-Roc Style
  • 3x Jeep Mountain E-Bike
  • 3x TV JVC 70 Zoll
  • 3x Home Deluxe Outdoor Whirlpool Splash
  • 5x El Fuego Kombigrill 3-in-1 mit Bierkühler und Zapfanlage
  • 5x Home Deluxe Strandkorb Holby
  • 15x Samsung Galaxy Tab S8
  • 15x Razer Headset Kraken V3 Pro Wireless

Neben diesen eindrucksvollen Hauptgewinnen werden aber auch noch über eine Million Sofortgewinne verlost. Sichert euch zum Beispiel die Chance auf gratis Tortelloni, Eis oder Bier. Solltet ihr einen der Sofortgewinne kassieren, erhaltet ihr einen Coupon, den ihr beim nächsten Einkauf bei Netto einlösen könnt. 

Jetzt am Glücksrad drehen

Das Netto Glücksrad funktioniert nicht

Leider häufen sich die Meldungen von Usern, bei denen das Netto Glücksrad nicht funktioniert. Auch bei mir hakt es immer noch. Gestern konnte ich das Glücksrad nicht drehen, heute erhalte ich die Meldung, dass die Netto-Dienste nicht erreichbar sind, obwohl ich zuvor sogar einen Coupon gewonnen habe. 

In nachfolgender Tabelle habe ich ein paar Lösungsvorschläge gesammelt, vielleicht ist ja etwas Passendes für euch dabei: 

Problem Lösungsvorschlag

Glücksrad in der App nicht auffindbar

Netto-App aktualisieren

Glücksrad zeigt 0 Versuche

trotzdem versuchen, am Glücksrad zu drehen

Meldung „Problem. Netto-Dienste nicht erreichbar.
Bitte überprüfe deine Internetverbindung“

bisher keine Lösung gefunden

Für das letzte Problem habe ich leider noch keine Lösung gefunden. Solltet ihr Ideen haben, kommentiert gerne diesen Deal, dann nehme ich eure Vorschläge mit auf! 

Sofort-Gewinne beim Netto Glücksrad kassieren – so macht ihr mit:

  1. ggf. Netto-App installieren bzw. auf neuste Version updaten
  2. Netto-App öffnen 
  3. ggf. etwas nach unten scrollen
  4. auf Meldung „Glücksrad mit 1 Mio Sofortgewinne“ anklicken
  5. am Glücksrad drehen
  6. im Gewinnfall Meldung über Sofort-Gewinn erhalten
  7. Coupon beim nächsten Einkauf einlösen
  8. bis zum 15.07.2023 täglich mitspielen

Wir drücken euch die Daumen – viel Glück! 

Jetzt am Glücksrad drehen

FAQs zum Netto Glücksrad

Wie lange kann man beim Netto Glücksrad mitspielen? 

Das Gewinnspiel läuft vom 03. bis 15. Juli 2023. Man kann pro Tag einmal am Glücksrad drehen.

Kann ich auch ohne Handy mitspielen?

Nein, das Glücksrad von Netto ist nur in der App verfügbar. 

Wie kann ich mitspielen? 

Man muss die Netto-App öffnen, das virtuelle Glücksrad aufrufen und daran drehen.

Was kann man gewinnen? 

Es gibt über 1 Mio Sofort-Gewinne, die man in Form von Coupons (z.B. für gratis Eis, Bier oder Tortelloni) erhält. 

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

12 KOMMENTARE

    Tanja Antworten #

    Ganz pfiffig bei Netto: die Gewinne sind angeblich alle aus, auf Nachfrage bei einer Kassiererin sagte diese, die Filialleitung räumt die "Preise" extra weg, damit die keiner bekommt. Das ist echt der Hammer.

    14.07.2023, 12:43 Uhr
    Eva-Maria Pölking Antworten #

    bin stinksauer, habe Fasermaler Duo gewonnen beim Glücksrad, Coupon ist weg. Was tun? Bei Netto telefonisch durchzukommen, unmöglich. Das war heute mein letzter Einkauf dort. Apps aktualisiert.

    13.07.2023, 10:36 Uhr
    Ina Antworten #

    Ich habe gedreht, etwas gewonnen. Nur steht da nicht was und einen weiteren Versuch habe ich auch nicht. Was soll das, warum bieten die sowas überhaupt an, wenn sie nichts einhalten???

    10.07.2023, 05:40 Uhr
    Ayse Antworten #

    Gewinn Coupon
    wurde bei mir nicht übertragen
    habe schon 3 mal gewonnen.
    Ohne Coupon kann ich meine Gewinne nicht abholen.

    Warum ist das so ?

    09.07.2023, 09:32 Uhr
    Rita Ebeling Antworten #

    Habe bis jetzt vier Gewinne gesammelt aber sie werden bei den Coupons nicht angezeigt. Wie komm ich zu diesen Gewinnen?

    09.07.2023, 09:18 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Rita,
      am besten, Du wendest Dich direkt an den Support von Netto: https://www.netto-online.de/Ticketsystem.chtm
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      10.07.2023, 14:44 Uhr
      Ayse Antworten #

      @Rita Ebeling:
      Hallo Rita

      Netto App löschen
      Und neu installieren.
      Dann klappt es.

      13.07.2023, 07:59 Uhr
    Melanie Antworten #

    Ich habe nun schon 4x bei diesem Glücksrad gewonnen. Muss ich mir bloß mal abholen, sonst verfällt es😊

    08.07.2023, 07:07 Uhr
      Elke Antworten #

      @Melanie:
      Hallo habe auch mehrmals gewonnen wo kann ich die gewinne einsehen weiss nicht mehr was es alles war

      09.07.2023, 22:11 Uhr
        Melanie Antworten #

        Meine Gewinne sind bei den Coupons zu finden. 7 Tage nach Gewinn muss man sie einlösen. Bei mir klappte alles.

        10.07.2023, 18:44 Uhr
    Aise Antworten #

    Ich habe auch gewonnen
    Eine Schokoriegel von Tretts
    Aber meine Coupon ist weg auf
    Netto App
    Somit auch mein Gewinn.
    Wer weiss warum ??

    danke

    07.07.2023, 22:34 Uhr
    kate Antworten #

    ich habe tatsächlich heute zum ersten Mal gewonnen ( eine Tüte Aufbackbrötchen)😊

    07.07.2023, 07:20 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)