MyHammer.de: kostenlos anmelden und Handwerker finden

04.04.2019, 09:00 Uhr
Handwerker finden

Ihr wollt was am Haus oder in der Wohnung ändern und habt zwei linke Hände? Bei MyHammer.de könnt ihr schnell und kostenlos den richtigen Handwerker finden: Von größeren Baumaßnahmen über Wohnungsrenovierungen bis hin zu alltäglichen Reparaturen.

Das könnte dich auch interessieren: Fürs Einkaufen belohnt werden? Als GfK Marktforschungsteilnehmer tausenden Haushalten beitreten und tolle Prämien und Gewinne abstauben (zum Angebot)

Im Vordergrund der Handwerker-Börse stehen geprüfte Qualifikationen und nützliche Kundenbewertungen. Zusätzlich vereinfachen aussagekräftige Firmenprofile und individuelle Angebote die Entscheidung für einen geeigneten Fachbetrieb.

Kostenlos bei MyHammer anmelden und den besten Handwerker finden

Der Login bei MyHammer ist kostenlos, sowie wie auch die komplette Plattform MyHammer kostenlos ist. Einmal angemeldet könnt ihr Aufträge bequem inserieren und auf Angebote warten – oder ihr wendet euch direkt an einen Handwerksbetrieb in der Nähe. Das macht das Leben leichter, und oftmals günstiger!

Übrigens: Wir in der Redaktion habe alle schon einmal ein Inserat bei der Online-Handwerker-Plattform geschaltet und sind begeistert! Noch nie war Handwerken so gut!


Du bist selber Handwerker und suchst Aufträge?

Wenn ihr selber Handwerker seid und Aufträge sucht, könnt ihr bei my hammer.de auch fündig werden. Einfach dem Link folgen und nach Aufträgen suchen. Ihr könnt 3 Monate lang zum Vorzugspreis von den Vorteilen des Marktführers MyHammer profitieren. Schnell und einfach online neue Kunden gewinnen und mehr Umsatz für den Betrieb sichern.

Jetzt einfach anmelden und Aufträge aussuchen – der nächste Auftrag wartet schon:

Aufträge suchen

Beachtet auch die folgenden Angebote von MyHammer:


MyHammer.at jetzt auch in Österreich

MyHammer ist jetzt auch in Österreich vertreten. Wenn ihr in Österreich lebt und einen geeigneten Handwerker sucht oder selber Handwerker seid und neue Kunden sucht, klickt bitte einen der nachfolgenden Links:


Handwerker finden

Weitere GRATIS-Aktionen zum Abstauben

Kostenlose Tageszeitung aus deiner Region – selbstkündigend

Jetzt GRATIS 14 Tage lang eine selbstkündigende Tageszeitung aus deiner Region testen. Das geht schnell und unkompliziert:

  • Einfach hier klicken
  • PLZ eingeben
  • Kostenlose Tageszeitung wählen

Das Beste: Bei vielen Zeitungen ist ✅ keine Kündigung notwendig, die kostenlose Probelieferung endet automatisch. Zur Auswahl stehen z.B. WELT AM SONNTAG, Süddeutsche Zeitung, DIE ZEIT, RHEINPFALZ, Frankfurter neue Presse und weitere.

Jetzt kostenlose Zeitung abstauben

Kommentar verfassen