MyHammer.de: kostenlos anmelden und Handwerker finden

Erstellt: 11.06.2019
Jetzt Handwerker finden

Ihr wollt was am Haus oder in der Wohnung ändern und habt zwei linke Hände? Bei MyHammer.de könnt ihr schnell und kostenlos den richtigen Handwerker finden: Von größeren Baumaßnahmen über Wohnungsrenovierungen bis hin zu alltäglichen Reparaturen.

Im Vordergrund der Handwerker-Börse stehen geprüfte Qualifikationen und nützliche Kundenbewertungen. Zusätzlich vereinfachen aussagekräftige Firmenprofile und individuelle Angebote die Entscheidung für einen geeigneten Fachbetrieb.

Kostenlos bei MyHammer anmelden und den besten Handwerker finden

Der Login bei MyHammer ist kostenlos, sowie wie auch die komplette Plattform MyHammer kostenlos ist. Einmal angemeldet könnt ihr Aufträge bequem inserieren und auf Angebote warten – oder ihr wendet euch direkt an einen Handwerksbetrieb in der Nähe. Das macht das Leben leichter, und oftmals günstiger!

Übrigens: Wir in der Redaktion habe alle schon einmal ein Inserat bei der Online-Handwerker-Plattform geschaltet und sind begeistert! Noch nie war Handwerken so gut!


Du bist selber Handwerker und suchst Aufträge?

Wenn ihr selber Handwerker seid und Aufträge sucht, könnt ihr bei my hammer.de auch fündig werden. Einfach dem Link folgen und nach Aufträgen suchen. Ihr könnt 3 Monate lang zum Vorzugspreis von den Vorteilen des Marktführers MyHammer profitieren. Schnell und einfach online neue Kunden gewinnen und mehr Umsatz für den Betrieb sichern.

Jetzt einfach anmelden und Aufträge aussuchen – der nächste Auftrag wartet schon:

Aufträge suchen

[the_ad id=“283936″]


MyHammer.at jetzt auch in Österreich

MyHammer ist jetzt auch in Österreich vertreten. Wenn ihr in Österreich lebt und einen geeigneten Handwerker sucht oder selber Handwerker seid und neue Kunden sucht, klickt bitte einen der nachfolgenden Links:


Jetzt Handwerker finden Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

5 KOMMENTARE

    Burkhard Antworten #

    Anmelden und öffnen bei myhammer gar nicht möglich!! Es tut sich nichts!! Ich bin dort registriert!!

    20.04.2022, 23:11 Uhr
    B. Nobis Antworten #

    Suche Klemptner in Chemnitz

    07.04.2022, 16:09 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo B.Nobis,
      das Inserat müsstest du bitte direkt bei MyHammer.de aufgeben.
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      11.04.2022, 09:52 Uhr
    Klang Antworten #

    Suche Programierer für Registrierkasse

    27.05.2021, 17:33 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Klang,
      das Inserat müsstest du bitte direkt bei MyHammer.de aufgeben.
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      28.05.2021, 09:12 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)