myfidelio gratis testen: Opern, Konzerte & mehr kostenlos streamen

Erstellt: 23.10.2022
Jetzt gratis streamen

Ihr wolltet schon immer einmal eine Verdi-Oper sehen oder habt Lust einem Konzert zu lauschen, bei dem die Werke von Beethoven, Händel oder Mozart die Hauptrolle spielen? Dann solltet ihr euch unbedingt das Angebot von myfidelio anschauen! Als neu registrierter User könnt ihr dort sämtliche Inhalte wie Opern, Konzerte oder Ballett-Aufführungen, 30 Tage kostenlos streamen.

myfidelio

Jetzt gratis streamen

Bei myfidelio erwartet euch ein riesiges Archiv an Ton- und Bild-Aufnahmen, das das Herz von Klassik-Fans garantiert höher schlagen lassen. Ihr könnt zum Beispiel Opern-Aufzeichnungen streamen oder Konzerte anschauen. Hier einmal eine kleine Auswahl von dem, was euch dort erwartet:

Jetzt gratis streamen


myfidelio 30 Tage unverbindlich ausprobieren

Auf die Streaming-Inhalte von myfidelio habt ihr nur als angemeldetes Mitglied Zugriff. Normalerweise kostet euch das 14,90€ im Monat. Allerdings hat myfidelio ein schönes Willkommensgeschenk für euch: Die ersten 30 Tage bezahlen neue User nämlich nichts! 

So könnt ihr euch das Angebot von myfidelio ganz unverbindlich anschauen, bevor eine Zahlung leisten müsst. Seid ihr im Anschluss nicht zufrieden, könnt ihr die Mitgliedschaft einfach online im eigenen Nutzermenü kündigen.

Neben den umfangreichen Archiv-Inhalten gibt es bei myfidelio übrigens auch immer wieder Live-Events, die ihr in Echtzeit am PC oder mit dem Handy anschauen könnt. Dazu gehören etwa Opern, Konzerte oder auch Ballett-Aufführungen.

myfidelio 30 Tage testen – so geht’s:

  1. Webseite von myfidelio aufrufen
  2. Monats-Abo auswählen
  3. als Neukunde registrieren
  4. Angebot 30 Tage kostenlos nutzen
    • bei Nichtgefallen Mitgliedschaft online beenden
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Viel Spaß beim Streamen wünscht das Team von Kostenlos.de!

Jetzt gratis streamen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

1 KOMMENTAR

    nee Antworten #

    o Sole mio

    24.10.2022, 00:06 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)