[Vorbei]

Kostenlos.de-Trikot & Fußball bei Kostenlos.de gewinnen

Erstellt: 17.09.2023
Ich will das Trikot!
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Feiert mit Kostenlos.de den Start der Bundesliga-Saison 2023/24 und macht bei unserem neuen Gewinnspiel mit. Ihr habt die Chance auf ein einzigartiges Trikot im Kostenlos.de-Look. Damit der Fußball-Spaß auch direkt losgehen kann, gibt’s außerdem noch einen Krombacher-Fußball dazu! 

Kostenlos.de-Gewinnspiel: Chance auf Kostenlos.de-Trikot & Fußball

Solch ein tolles Trikot hat die Welt noch nicht gesehen! Wir verlosen tatsächlich ein einzigartiges Trikot, das unsere Grafikabteilung extra für einen glücklichen Gewinner oder eine glückliche Gewinnerin designt hat. Wie gefällt es euch? 


Wenn ihr ein Fußball-Package, bestehend aus Kostenlos.de-Trikot und Krombacher-Fußball gewinnen wollt, ruft einfach unser aktuelles Gewinnspiel auf, beantwortet die Gewinnspielfrage und abonniert unseren Newsletter. 

Falls ihr unseren Newsletter schon regelmäßig erhaltet, könnt ihr natürlich trotzdem an der Verlosung teilnehmen. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 17. September 2023.

Fußball-Package bei Kostenlos.de gewinnen – so geht’s:

  1. Gewinnspielseite aufrufen
  2. Frage beantworten 
  3. Newsletter von Kostenlos.de abonnieren
  4. Link in der Bestätigungsmail anklicken
  5. Gewinnspielende: 17.09.2023

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, „toi, toi, toi!“

Ich will das Trikot! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

3 KOMMENTARE

    Abdullah Mostafa Antworten #

    Krig ich bitte ein gratis orginal tricot bitte .

    29.09.2023, 20:11 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Abdullah, leider ist das Gewinnspiel bereits beendet. Aber Du kannst jetzt einen coolen UTRY.ME-Adventskalender gewinnen – vielleicht ist der auch etwas für Dich?
      https://www.kostenlos.de/gewinnspiel-des-monats
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      02.10.2023, 13:41 Uhr
    amesbonddmxbmx Antworten #

    zeit

    18.09.2023, 22:59 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)