[Vorbei]

Mixa Bodylotion gratis testen

Erstellt: 03.03.2021
Jetzt Bodylotion gratis testen
Update Bei zahlreichen Usern gab es Probleme mit der Cashback-Aktion. Auch ich habe mein Geld bisher noch nicht bekommen und eine Anfrage über das Kontaktformular gesendet. Jetzt wurde meine Teilnahme immerhin per E-Mail bestätigt. Solltet ihr ebenfalls noch keine Rückmeldung erhalten haben, solltet ihr das Kontaktformular für eine Anfrage nutzen:

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 01.03.2021-11.04.2021
    • Upload ist bis 25.04.2021 möglich
    • Ihr müsst das Produkt 7 Tage testen
  • kein Aktionshinweis notwendig
  • max. 1 Produkt pro Haushalt

Mixa gratis testen

Mixa ist viel mehr als eine Bodylotion: Je nach Sorte verwöhnt sie euren Körper mit ausreichend Feuchtigkeit, beruhigt gerötete und gereizte Haut oder hat einen einzigartigen Straffungs-Effekt. Aktuell könnt ihr euch dank Geld-zurück-Garantie unverbindlich von der Qualität der Bodylotion überzeugen.

Vom 01. März bis einschließlich 25. April 2021 könnt ihr eine der Mixa Bodylotions kostenlos testen. An der Aktion nehmen folgende Produkte teil:

  • Mixa Urea Cica Repair Body Milk 250ml
  • Mixa Panthenol Comfort Body Balsam 250ml
  • Mixa Shea Ultra Soft Body Milk 250ml
  • Mixa Hyaluro Fresh Body Lotion 250ml
  • Mixa Intensiv Straffend Body Lotion 250mlMixa Bodylotions

Pro Haushalt und IBAN könnt ihr maximal einmal an der Cashback-Aktion teilnehmen. Ganz wichtig: Insofern eure Teilnahme gültig war, erhaltet ihr innerhalb von 7 Tagen erfolgreicher Überprüfung eine E-Mail mit einem personalisiertem Link, über den ihr eure Bankdaten angebt. Dieser Link ist nur 10 Tage – werft also unter Umständen auch immer mal einen Blick in euren Spam-Ordner! 


Mixa Bodylotion gratis testen – so geht’s:

  • Mixa Bodylotion im Handel kaufen & Kassenbon aufheben
  • Lotion mindestens 7 Tage testen
  • Foto vom Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen
  • Kontakt- und Kontodaten angeben
  • Produkt mit mindestens 15 Wörtern bewerten
    • bei gültiger Teilnahme erhaltet ihr innerhalb von 7 Tagen einen Link per E-Mail, um eure Bankdaten anzugeben
    • checkt ggf. auch euren Spam-Ordner
  • Kaufpreis innerhalb von 30 Tagen erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Viel Spaß beim Testen!

Jetzt Bodylotion gratis testen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

20 KOMMENTARE

    R.K Antworten #

    Anscheinend bin ich nicht die Einzige, die keine Rückerstattung bekommen hat. Habe mindestens 4 Mal versucht über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen, bis heute wurde mir nicht geantwortet. Habe ne Mail geschrieben, auch da keine Rückmeldung erhalten. Noch mal werde ich Produkte aus dieser Marke nicht kaufen!!!!

    06.07.2021, 09:30 Uhr
    Sandra Antworten #

    Ich muss auch ehrlich zu geben das war eine Verarschung, ich habe auch bis heute kein Geld zurück…

    27.05.2021, 14:06 Uhr
    Anja Antworten #

    leider nie eine Rückmeldung bekommen

    18.05.2021, 10:35 Uhr
    Katrin Antworten #

    Bei mir hat alles super geklappt, ich habe nach einiger Zeit eine Mail bekommen, das es geklappt hat, musste nur noch meine Bankdaten hinterlegen und fertig. Geld war dann wenig später da 👌🏼

    04.05.2021, 22:14 Uhr
    Gorff Antworten #

    Das wohl nur eine Veräppelung um Umsatz zu machen. Habe eine Email bekommen, weil ich das Produkt nicht fotografiert hatte. Hatte alles so gemacht wie es gefordert wurde und das sogar 2 mal!!!!!

    26.04.2021, 11:01 Uhr
    Alina Antworten #

    Ich habe auch meinen Kassenbon vor einem Monat abgeschickt und habe immer noch keine Rückmeldung erhalten.

    22.04.2021, 21:19 Uhr
    sonne Antworten #

    Es geht nicht warte seit einem monat u kein rückmeldung

    20.04.2021, 18:57 Uhr
    Sefuenc Antworten #

    Hallo,
    Das Formular kann Mann leider nicht mehr schicken, obwohl die Frist noch nicht abgelaufen ist.
    Kann mir jemand ein Tipp geben,
    Unter was ich es noch schicken kann.
    Möchte auch das Geld zurück.
    Lg

    Kommentarbild von Sefuenc
    19.04.2021, 12:39 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Sefuenc,
      wende dich am besten direkt an den den Support, der die Geld-zurück-Aktion betreut. Die E-Mail-Adresse lautet: [email protected]
      Viel Erfolg und liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      19.04.2021, 12:56 Uhr
    Anastasiya Antworten #

    Ich habe auch den Link bis jetzt nicht bekommen.

    18.04.2021, 20:53 Uhr
    Carmen Antworten #

    Hallo, ich habe den Kassenbon nach sieben Tagen hochgeladen, jetzt sind 10 Tage vorbei und ich habe keine Email erhalten in der ich die Bankdaten eingeben kann. Soll ich nochmal alles eingeben und hochladen?

    30.03.2021, 08:37 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Carmen,
      wende dich mit deiner Frage am besten direkt an den Support von Mixa. Hier findest du das Teilnahmeformular: https://jetzttesten.mixa.com/kontakt/
      Viele Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      30.03.2021, 08:40 Uhr
        Anastasiya Antworten #

        Das gleiche Problem. Ich habe eine E-Mail bekommen mit der Antwort, dass Meine Teilnahme ungültig ist, weil das Foto von dem Produkt nicht beigefügt wurde, obwohl ich das gemacht habe.

        01.05.2021, 13:37 Uhr
      Andrea Antworten #

      Hallo, mir geht es genauso, bereits 14 Tage vorbei und noch keine Nachricht damit ich meine Bankverbindung mitteilen kann

      31.03.2021, 12:52 Uhr
      Jasmin Antworten #

      Hallo, bei mir das gleiche Problem :-/
      Habt ihr den Link mittlerweile erhalten?
      Vom support habe ich auch keine Antwort erhalten 🙁

      12.04.2021, 13:16 Uhr
    Bettina Antworten #

    wo bekommt man die Serie?

    14.03.2021, 20:35 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Bettina,
      welche Serie meinst du genau?
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      15.03.2021, 09:33 Uhr
      d63 Antworten #

      bei Rossmann

      21.03.2021, 09:52 Uhr
    Lara Antworten #

    Hallo. Nehmen alle 5 Produkte an der Aktion Teil?

    07.03.2021, 14:00 Uhr
      Catrin Antworten #

      Ja – so steht es doch beschrieben….. Aber nur eins pP

      07.03.2021, 20:50 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)