Milchschnitte gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 14.07. – 31.10.2025
- 10er Aktionspackung mit Code notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person und IBAN
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Es gibt mal wieder eine neue Cashback-Aktion für all diejenigen unter euch, die gerne mal etwas Süßes naschen: Ihr könnt bis Ende Oktober eine Packung Milchschnitte gratis testen. Wichtig ist, dass ihr beim Kauf der 10er Packung darauf achtet, dass diese mit einem Aktionscode ausgestattet ist. Nur dann könnt ihr an der Geld-zurück-Aktion teilnehmen!
Der Code befindet sich im Inneren der Verpackung, allerdings befindet sich auf der Umverpackung ein Hinweis auf die Gratis-testen-Aktion, den man eigentlich nicht übersehen kann. Habt ihr eine Aktionspackung gefunden, vergesst nicht, euren Kassenbon mit nach Hause zu nehmen. Ein Upload des Bons ist zwar nicht notwendig, allerdings kann es immer zu Rückfragen kommen.
Jetzt noch Teilnahmecode ergänzen, Kontakt- und Bankdaten angeben und schon bekommt ihr den Kaufpreis innerhalb von 3 Wochen auf das angegebene Konto erstattet. Pro Person und Bankverbindung ist maximal eine Erstattung möglich. Im Gegensatz zu anderen Aktionen gibt es hier allerdings kein Kontingent, sodass ihr mit der Suche nach dem Aktionsprodukt bis zum 31. Oktober 2025 Zeit habt.
Milchschnitte gratis testen – so funktioniert’s:
- Milchschnitte 10er Aktionspackung mit Code im Handel kaufen
- Code auf der Aktionsseite eingeben
- Kontakt- und Bankdaten angeben
- Kaufpreis innerhalb von drei Wochen erstattet bekommen
Nutzt die Kommentarfunktion gerne, um der Community mitzuteilen, wo ihr eine Aktionspackung gekauft habt! 🥛
jetzt Milchschnitte gratis testenFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
FAQs zur Geld-zurück-Aktion von Milchschnitte
Wie lange kann man Milchschnitte gratis testen?
Der Aktionszeitraum erstreckt sich vom 14.07.2025 bis 31.10.2025.
Wie oft kann man an der Aktion teilnehmen?
Pro Person und Bankverbindung kann nur ein Produkt getestet werden.
Ist ein Aktionssticker notwendig?
Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich 10er Packungen mit Aktionscode.
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Laut Teilnahmebedingungen dauert die Erstattung maximal 3 Wochen.
An wen wende ich mich bei Fragen?
Fragen zu Aktion könnt ihr zum Beispiel per E-Mail an [email protected] schicken.
Wo gibt es die Aktionspackungen?
Die Packungen mit Code sind unter anderem bei Netto Marken-Discount, REWE und Kaufland erhältlich.


Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Habe am 25.07. erfolgreich teilgenommen und bis heute 15.09. keine Erstattung.
Habe auch 2 emails geschrieben, ohne Antwort. Das ist verarsche!
bei mir ebenso
Vielen lieben Dank, Betrag erhalten
Ich habe vor 2 Wochen alles eingereicht und heute kam das Guthaben von 2,09 Euro zurück erstattet.
Ich warte nun schon ewig auf Erstattung des restlichen Kaufpreises von 0,99 €, hatte am 15.08.25 nur 2 € erstattet bekommen und am 21.07.25 bereits erfolgreich teilgenommen!!! Habe inzwischen schon 4 oder 5 Emails erhalten, in denen ich um Geduld und Verständnis gebeten werde!!!
Die ergänzende Auszahlung soll ich in den nächsten Wochen erhalten!!!!!
Ich werte diese Aktion von Milchschnitte als Betrug und die schädigen sich doch selbst. Habe ich soeben auch per Email an Milchschnitte gemeldet.
Hat irgendjemand schon die Restzahlung erhalten???
vielen lieben Dank!!
Ich habe es vor 3 Wochen eingereicht und immer noch nichts erhalten
hab noch einen Code falls jemand möchte, hab nur keinen Beleg mehr.
sehr gerne!! hatte keinen in meiner Packung 🙏🏼
hoffe er kommt bei dir an ☺️
XXXXXXXXXXXX
2,99€ bei Kaufland
Hallo eniadi, das wird nicht funktionieren, wir haben so viele User, da ist der Code ganz schnell von einer anderen Person eingelöst. Ich habe den Code deswegen unkenntlich gemacht. @Tina47: Schreibst Du uns bitte eine Mail an [email protected], damit wir die Nachricht von endiadi komplett übermitteln können?
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Heute endlich die Erstattung bekommen.
Ebenfalls heute die Erstattung erhalten.
bei mir ging die Erstattung 34 Tage, dachte schon es kommt nicht mehr. Lieber spät als nie ☺️
Gestern eine Email geschrieben wo das Geld bleibt und heute kam die Erstattung von 2,99€ … (ohne Antwort auf meine Mail 😅)
@Kathleen02: Auch bei mir traf die Zahlung heute ein (Email vor sechs Tagen geschrieben, keine Antwort…)
sehr enttäuschend – 21 Tage sind verstrichen und keine Erstattung erfolgt.
sehr ärgerlich !
Genau wie bei mir, auch noch keine Erstattung erhalten.Der
Erstattung erhalten, hat zwar bisschen gedauert, aber alles da
Habe am 29.07. die Bestätigungsmail bekommen und noch kein Geld erhalten. 21 Tage sind schon locker rum.
Keine Reaktion, keine Rückerstattung…. NIX
mein Geld ist seit länger über die angegebene Zeit nicht angekommen
Wenn wenigstens die 2€ kämen, aber bei mir kommt seit 29. Juli (Erstattungsemail) gar nix. Habe am Freitag an die Serviceadresse geschrieben und Fotos vom Code und Kassenbon sowie IBAN angehängt, bis jetzt nichts. Sowas ist man von Ferrero echt nicht gewöhnt. Andere Aktionen haben bisher gut geklappt! Werde noch ein paar Tage warten und dann an Ferrero schreiben, vielen Dank @ClaudiaW für die Adresse. Anrufen ist mir ehrlich gesagt zu blöde…
bis heute keine Erstattung!
Habe vom Team am 1.8. eine E Mail bekommen das das Geld bis spätestens 21 Tagen ausgezahlt wird. Bis heute habe ich leider noch kein Geld erhalten.
Hallo Hauptmann, Du müsstest Dich mit Deinem Anliegen bitte direkt an den Veranstalter der Aktion wenden. Die E-Mail-Adresse lautet: [email protected]
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Das habe ich gemacht
Super, ich drück Dir die Daumen, dass Du Dein Geld bekommst!
meine Prüfung lässt auch auf sich warten.
die Aktion nehme ich wahrscheinlich nicht noch mal !
meine Rückerstattung hätte bis vor 4 Tagen bereits ankommen müssen. soll ich da mal nachfragen bei der Aktion?
Hallo Christina,vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Milch-Schnitte Gratis-Testen-Aktion.Es tut uns leid, dass du den Betrag nicht vollständig erhalten hast. Du erhältst in den nächsten Wochen eine ergänzende Erstattungszahlung auf dein Konto.Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.Viele Grüßedein Team von Milch-SchnitteMelissa InanAm 19.08.25 um 07:16 schrieb Christina Katz:Liebes Ferrero-Team,am 19.07.2025 habe ich an der Gratis -Testen-Aktion der Milchschnitte teilgenommen. Der Kaufpreis betrug 2,69€. Am 15.08.2025 bekam ich 2,00€ von der Secupay AG überwiesen.Deswegen wollte ich fragen, ob das korrekt ist, dass man nicht den vollen Kaufpreis erstattet bekommt.Mit freundlichen GrüßenChristina Katz
Ich habe heute Antwort per Email erhalten (nach Beschwerde Emails und Anruf bei Ferrero).
Es tut ihnen leid und ich bekäme in den nächsten Wochen eine ergänzende Erstattungszahlung auf mein Konto!!!
Gehe mal davon aus, dass die sehr viele Beschwerden bekamen und diese nun nach und nach abarbeiten…
Bei mir das gleiche 🙂
@ClaudiaW:
Ich habe auch eine E-mail erhalten
Ich bekam heute nach längerem warten nun auch endlich die Bestätigungsmail.
Bei mir kam der gleiche Text. Die Frage ist doch, bekommt die Rueckerstattung nur, wer schriftlich reklamiert? Das wäre dann sehr ungerecht.
Ich habe Ferrero gerade angerufen, am besten über die im Impressum der Gratis Testen Aktion angegebenen Tel. anrufen und sich mit dem Consumerservice von Ferrero verbinden lassen.
Es gäbe einen Fehler, an dem gearbeitet wird. Aufgrund vermutlich zu hohem Arbeitsaufkommen könne dies noch dauern, wie lange sei ungewiss. Jeder hätte aber die Möglichkeit, bei Ferrero anzurufen und nachzufragen!
Ich habe nachgefragt, warum die nicht auf Ihrer Aktionsseite auf den Fehler hinweisen und um Verständnis für eine längere Bearbeitung bitten! Darauf bekam ich leider keine Antwort!
Wenn nun alle bei Ferrero anrufen und nachfragen, werden sicher einige neue Arbeitsplätze geschaffen 😉
Email Anfragen am besten an die Ferrero Adresse senden, die Aktions-Mail-Adresse muss wohl schon überlastet sein!
[email protected]
@ClaudiaW:
danke für die Info! 👍
Danke👍
Habe sie heute ebenfalls angeschrieben, da ich gar nichts an Rückerstattung erhalten habe.
Sehr enttäuschend für so eine grosse Firma.
@Picturatus:
Ich warte seit 15.08.25 auf Antwort auf meine Reklamation per Email, bisher keine Antwort erhalten. Werde spätestens morgen die Verbraucherzentrale informieren, da ich dies nun als Betrug einstufen muss. Bitte ebenfalls der Verbraucherzentrale melden, damit diese Aktion hoffentlich bald gestoppt wird und nicht noch weitere Menschen darauf hereinfallen.
Nix mit Geld zurück.
Nachdem ich den Aktionscode Plus meine Daten gesendet habe, sollte ich den Kassenbon nachreichen, was ich auch tat. Seitdem herrscht Funkstille, auch mehrmaliges nachfragen wurde bisher ignoriert, und so geht das schon seit ein paar Tagen.
Ich fühle mich nun mittlerweile verarscht.
Hat jemand von euch dasselbe Problem?
@Lala L.:
Ich warte seit 15.08.25 auf Antwort auf meine Reklamation per Email, bisher keine Antwort erhalten. Werde spätestens morgen die Verbraucherzentrale informieren, da ich dies nun als Betrug einstufen muss. Bitte ebenfalls der Verbraucherzentrale melden, damit diese Aktion hoffentlich bald gestoppt wird und nicht noch weitere Menschen darauf hereinfallen.
Ich warte seit dem 13.08. auf Antwort…
Hat schon jemand eine Antwort erhalten, ob der zu wenig gezahlte Kaufpreis noch erstattet wird??? Da es ja offenbar bei nahezu jedem passiert ist, wäre dies ein Fall für die Verbraucherzentrale, oder?
@ClaudiaW:
bis jetzt leider keine Antwort bekommen, am 15.Aug habe ich eine E-Mail hingeschickt .
@ppx0077:
danke für die Info, bei mir genauso, ich hab auch am 15. eine Mail hingeschickt und warte auf Antwort…
ich habe auch keine Antwort auf meine E-Mail bekommen weshalb ich nur 2 € zurückerstattet bekommen habe
2,69€ bezahlt, aber nur 2€ erstattet bekommen. Habe Ferrero angeschrieben, mal schauen…
ich habe auch nur 2€ erstattet bekommen
Ich auch! 2,69 bezahlt? 2€ bekommen.
habe 2,99 € bezahlt aber kam heute nur 2 € Rückerstattung
Hat sehr einfach funktioniert, habe auch volle Erstattung von 2,99 bekommen
heute habe ich eine Rückerstattung von 2 Euro bekommen, aber der Kaufpreis betrug 2,99 Euro. 🤣
Ich habe eine E-Mail geschickt, um nachzufragen, ob ich eine Antwort bekomme? Das ist eine Frage 😅
@ppx0077:
Ich habe auch gerade eine Email hingeschickt, habe auch in den Teilnahmebedingungen keinen Hinweis auf Begrenzung gefunden und hatte ebenfalls 2,99 € bezahlt, aber auch nur 2 € zurück bekommen. Kann ja eigentlich nicht sein…
Ich auch nur 2€
Hier genauso😕 bin gespannt, ob es ne Antwort gibt
Habt ihr auch zu wenig Geld bekommen? Habe anstelle von 2,99 € nur 2 € bekommen. Eine Freundin hat selbiges Problem. (keine Rabatte oder so)
ja, heute auch nur die 2€ statt 2,99€ überwiesen bekommen.
Ja, genau das selbe bei mir!🤦🏻♀️
@Mandyyyy:
Ja, ich auch .Ich habe eine E-Mail schon geschickt.
bei mir das gleiche
Es wäre eine tolle Aktion, aber funktioniert nicht! Schon vorige Woche nicht.
Das ging wirklich mal problemlos und unkompliziert, schnellste Abwicklung,vielen Dank 😊👍
Das war eigentlich ganz einfach und weiter geleitet habe ich es auch!