Mey & Edlich verlost handsignierten BVB Retro-Ball

Erstellt: 21.01.2023
Ich will den Ball!

BVB-Fans aufgepasst: Bei Mey & Edlich, dem offiziellen Fashion-Partner der Borussia aus Dortmund, habt ihr jetzt die Chance, euch einen von zwei von den Stars des Teams handsignierten Retro-Ball zu sichern. Macht mit und nutzt die Chance auf ein echtes Unikat für eure Fan-Sammlung.

Mey & Edlich verlost Retro-Ball mit BVB-Unterschriften

Den besonderen Look eines Retro-Balls kennt jeder, der schonmal „Das Wunder von Bern“ gesehen hat. Nicht umsonst wurde das Spielgerät damals noch „rundes Leder“ genannt, schließlich sind es die 18 Leder-Teile, die dem Ball sein ikonisches Aussehen verschaffen.

Das der Fußball sich mittlerweile weiterentwickelt hat, die Bälle sind mittlerweile aus Kunststoff und gechipt, ändert nichts an dem Charme des Retro-Balls. Und wenn dann noch die Stars des BVB wie Jude Bellingham, Marco Reus oder Gregor Kobel auf dem Ball ihr Autogramm gegeben haben, wird aus diesem Schmuckstück ein richtiges Unikat für Fans der Dortmunder Borussia.

Ihr möchtet euch die Chance auf den Ball mit den Unterschriften des BVB-Kaders der Saison 2022/23 sichern? Dann folgt unserem Link zur Gewinnspiel von Mey & Edlich. Tragt dort eure Kontaktdaten ein und beantwortet die Gewinnspielfrage. Mit einem Klick auf „Absenden“ nehmt ihr an dem Gewinnspiel teil.


Retro-Ball mit BVB-Unterschriften sichern – so geht’s:

  1. Gewinnspielseite aufrufen
  2. Daten eintragen
  3. Gewinnspielfrage beantworten
    • Unser Lösungsvorschlag: B) Marco Reus
  4. Formular absenden
  5. Teilnahmeschluss: 31.01.2023

Wir drücken den BVB-Fans unter euch die Daumen, und allen anderen natürlich auch!

Ich will den Ball! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

2 KOMMENTARE

    Sabine K Antworten #

    der Link führt auf ein Gewinnspiel für ein individuelles Uhrenarmband herstellen 🤷🏼‍♀️

    Kommentarbild von Sabine K
    25.01.2023, 07:40 Uhr
      Mirco Kostenlos-Team Antworten #

      @Sabine K:
      Hallo Sabine K,
      danke für deinen Hinweis! Ich habe jetzt den korrekten Link zum Gewinnspiel des Balls hinterlegt.
      Liebe Grüße
      Mirco vom Kostenlos.de-Team

      25.01.2023, 09:15 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)