[Vorbei]

L’Oreal Men Expert Deo gratis testen

Erstellt: 19.04.2021
Jetzt Deo gratis testen

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 19.04.-31.05.2021
    • Bon-Upload bis 31.08.2021 möglich
  • Aktionshinweis notwendig
    • Bild von Kassenbon + Produkt notwendig
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Person

L'Oreal Men Expert Deo

Bis zu 72 Stunden zuverlässiger Schutz vor Körpergeruch – das verspricht L’Oreal mit seinen Men Expert Deodorants. Überzeugt euch jetzt selbst von der Wirkung und Zuverlässigkeit der Produkte und nehmt an der aktuellen Geld-zurück-Aktion teil. Einfach L’Oreal Men Expert-Deo kaufen, Kassenbon hochladen und Kaufpreis erstattet bekommen. Die Cashback-Aktion gilt für sämtliche Men Expert Deo Sprays – jedoch nicht für Roll-Ons!


L’Oreal Men Expert Deo gratis testen – so geht’s:

Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!
Jetzt Deo gratis testen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

9 KOMMENTARE

    nalan Antworten #

    meine BIC wird nicht akzeptiert. da steht immer ist nicht gültig. ich weiß aber, dass alles richtig eingegeben und gültig ist. ich mache ja auch an anderen aktionen mit genau dieser bic Angabe ohne probleme mit. habe dem kundenservice vor 2 wochen geschrieben. noch keine reaktion. so werden die wohl erstmal die aktionszeit verstreichen lassen und mir dann "aktion vorbei, pech gehabt" schreiben 😒😒😒 tollllleeee aktionnn

    27.06.2021, 17:36 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Nalan,
      wie lange ist deine BIC denn? Ich habe schon öfter gelesen, dass man in einigen Fällen XXX an die (kurze) BIC anhängen muss. Das ist in erster Linie dann der Fall, wenn die BIC lediglich 8 Stellen hat.
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      28.06.2021, 10:42 Uhr
    Hy Antworten #

    es steht klappt nicht?????

    17.05.2021, 17:12 Uhr
    Yvonne Antworten #

    Ist nun ein Aktionssticker notwendig?? Finde nirgends ein Produkt damit!!!
    LG Yvonne

    29.04.2021, 14:58 Uhr
    illi Antworten #

    Also bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, dass der coupon abgelaufen ist.

    29.04.2021, 11:57 Uhr
      . Antworten #

      ja bei mir auch. ich habe aber trotzdem eine Teilnahmebestätigung per Mail bekommen. sollte also trotzdem gehen

      04.05.2021, 19:01 Uhr
    Netti Antworten #

    Moin, es funktioniert auch ohne Sticker. Bei mir lief alles reibungslos!

    22.04.2021, 14:02 Uhr
    Mopi Antworten #

    Moin. Zur Info: Aktionssticker nötig steht in der Beschreibung… LG

    20.04.2021, 15:36 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Mopi, danke für den Hinweis! Die Aktionsbedingungen wurden scheinbar verändert. Ich habe unseren Beitrag angepasst.
      Danke dir!
      Viele Grüße
      Claudia von Kostenlos.de

      20.04.2021, 16:36 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)