MeinBaby123 Monatsgewinnspiel: Gewinne eine Toniebox inkl. Schutzfolien

Erstellt: 14.05.2022
Jetzt Toniebox gewinnen

Ihr findet die Toniebox super, aber habt euch bisher noch keine angeschafft? Dann ist dieses Gewinnspiel perfekt für euch!

MeinBaby123 Monatsgewinnspiel Toniebox und Schutzfolien

Beim aktuellen Monatsgewinnspiel von MeinBaby123 könnt ihr eine Toniebox in der Farbe eurer Wahl inkl. zwei Toniebox-Stickern gewinnen, die ihr euch ebenfalls selber aussuchen könnt!  Die Toniebox ist eine Musikbox für Kinder, die sie dank spezieller Figuren schon früh eigenständig nutzen können. Das MeinBaby123-Team hat die Schutzfolien liebevoll gestaltet und dabei robuste Materialien gewählt, damit eure Toniebox auch immer kratzfrei und schön bleibt!

Das könnt ihr gewinnen:

  • 1x Toniebox in Wunschfarbe inkl. 2 Toniebox-Sticker

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr die Frage auf der Aktionsseite beantworten und euch zu dem MeinBaby123-Newsletter anmelden. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.05.2022 und der Gewinner wird direkt zu Beginn des nächsten Monats ausgelost und benachrichtigt. Die Teilnahmebedingungen findet ihr unten auf der Aktionsseite.


Falls euch der Newsletter nicht zusagen sollte, könnt ihr euch auch ganz einfach wieder abmelden, allerdings könntet ihr dann interessante Angebote für Tonieboxen, Spielzeug, Windeln uvm. verpassen.

Toniebox inkl. Sticker gewinnen – so geht’s:

  • Webseite laden
  • Gewinnspielfrage beantworten
    • Lösungsvorschlag: 6
  • E-Mail-Adresse eintragen (für die Newsletter Anmeldung)
  • Abschicken

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

Jetzt Toniebox gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)