[Vorbei]

Lindt Hello Snack Bites gratis testen

Erstellt: 28.08.2019
Snack Bites gratis testen

Vom 15. März bis einschließlich 3. September 2019 habt ihr die Möglichkeit, die Hello Snack Bites von Lindt gratis zu testen. Es handelt sich dabei um eine Geld-zurück-Garantie: Haben euch die kleinen Schokokugeln nicht 100%-ig überzeugt, erhaltet ihr den Kaufpreis zurückerstattet.

Lindt – Hello Snack Bites gratis testen: Diese Sorten nehmen an der Aktion teil:

  • Pretzel Snack Bites
  • Cookies Snack Bites
  • Toffee Snack Bites

Lindt Snack Bites gratis testen – so funktioniert’s:

  • Aktionspackung im Zeitraum vom 15.03. bis 03.09. kaufen
  • Bon & Aktionspackung inkl. „Aktionsstörer“ hochladen
  • Formular ausfüllen (ihr müsst begründen, warum ihr nicht 100% zufrieden seid)
  • Laufzeit bis 03. September
Snack Bites gratis testen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

2 KOMMENTARE

    Claudia Kostenlos-Team Antworten #

    Hallo Frau Mierzwa,

    am besten du wendet dich mit deinem Anliegen direkt an den <a href="https://www.lindt.de/service/kontakt/&quot; rel="nofollow">Kundenservice von Lindt</a>. Wir drücken dir die Daumen, dass dir der Kaufpreis noch erstattet wird!

    Viele Grüße
    Claudia vom Kostenlos.de-Team

    25.10.2019, 09:44 Uhr
    S.Mierzwa Antworten #

    Hallo, ich habe am 03.09.2019 ein Produkt von Lindt Bello Bits gekauft, den Kassenbon hochgeladen um an der Cashback Aktion teilzunehmen .Ich muß leider feststellen,daß ich bis heute keine Rückerstattung bekommen habe.mit freundlichen Grüßen S.Mierzwa

    24.10.2019, 20:19 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)