Gratis Mehrweg-Deckel bei Lidl anfordern

Mehrweg-Deckel anfordern

Lidl Mehrweg-Deckel

Lidl engagiert sich im Kampf gegen Plastikmüll und versorgt euch aktuell mit kostenlosen Mehrweg-Deckeln. Diese könnt ihr verwenden, um geöffnete Joghurtbecher sicher zu verschließen.




Möchtet ihr einen Deckel anfordern, schickt einfach eine E-Mail an [email protected] oder ruft unter 0800/435 33 61 an. Vergesst nicht, Lidl eure Adresse mitzuteilen, damit euch der kostenlose Mehrwegdeckel zugeschickt werden kann.

Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht!

Mehrweg-Deckel anfordern

12 KOMMENTARE

    Uwe Antworten #

    Wieso komme ich, wenn ich den Button für „ Mehrwegdeckel anfordern“ auf eine russische Lidlseite?

    26.07.2020, 09:55 Uhr
      Claudia vom Kostenlos.de Team Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Uwe,

      das ist eine gute Frage – die Weiterleitung ist von Lidl eingerichtet worden. Ich werde auf die Startseite des Lidl-Shops verlinken. Um den gratis Mehrweg-Deckel zu erhalten muss man ohnehin eine E-Mail schreiben (siehe Deal-Beschreibung).
      Liebe Grüße
      Claudia von Kostenlos.de

      27.07.2020, 09:55 Uhr
    Frank Antworten #

    Guten Morgen,
    Danke für diesen sensationellen Chatverlauf. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.
    Liebe Mitbürger…. Texte richtig lesen hilft.
    Ein wundervolles Wochenende mit Joghurtdeckel wünscht
    Frank aus Köln

    04.07.2020, 09:29 Uhr
    Petra Winter Antworten #

    Ich würde gerne ein kostenlosen Mehrwegedeckel bestellen da Ich immer,500 gr Joghurt kaufe würde mich freuen danke

    20.06.2020, 16:54 Uhr
    Mu Antworten #

    Können die Leute heutzutage nicht mehr lesen?

    03.06.2020, 17:43 Uhr
    Eva-Maria Wojtek Antworten #

    Hallo…..Es wäre nett ,wenn Sie mir einen kostenlosen Deckel zuschicken könnten, das ist eine super Idee von Ihnen.
    Lieben Dank

    31.05.2020, 22:31 Uhr
      Claudia vom Kostenlos.de Team Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Eva-Maria,
      für einen kostenlosen Mehrweg-Deckel müsstest du dich bitte direkt an Lidl wenden.
      Liebe Grüße
      Claudia von Kostenlos.de

      02.06.2020, 12:16 Uhr
    Rolf von Kampen Antworten #

    Bitte senden Sie mir den kostenlosen Mehrwertdeckel zu Rolf von Kampen Mohnewg 1 26160 Bad Zwischenahn Danke

    11.05.2020, 15:43 Uhr
      Claudia vom Kostenlos.de Team Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Rolf,
      wenn du einen Mehrwegdeckel haben möchtest, musst du dich direkt bei Lidl melden. Entweder du schreibst eine E-Mail an [email protected] oder meldest dich telefonisch unter 0800/435 33 61.
      Liebe Grüße
      Claudia von Kostenlos.de

      11.05.2020, 15:55 Uhr
    Siegbert Moers Antworten #

    Würden Sie mir bitte einen kostenlosen Mehrweg-Deckel zuschicken
    Herzlichen Dank im Voraus
    Ihr Siegbert Moers

    11.04.2020, 09:50 Uhr
      Claudia vom Kostenlos.de Team Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Siegbert,

      für einen gratis Mehrweg-Deckel musst du direkt eine E-Mail an Lidl schicken ([email protected]).

      Liebe Grüße
      Claudia von Kostenlos.de

      13.04.2020, 12:29 Uhr
        Ange Fleischer Antworten #

        Hi hi, die Idee einen Mehrwegdeckel anzubieten finde ich sehr gut! Wenn sie mir einen zuschicken würden? Ich bedanke mich im voraus Ange Fleischer

        20.06.2020, 10:27 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)