[Vorbei]

Lenor Weichspüler und Wäscheparfüm gratis testen

Erstellt: 05.06.2023
Ablaufdatum: 30.06.2023
Jetzt Bon hochladen

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 01.06. – 30.06.2023
  • kein Aktionssticker notwendig
  • max. Erstattung: 2 Produkte pro Person (nur 1 Bon-Upload möglich!)
    • 1x Weichspüler
    • 1x Wäscheparfüm
  • Kontingent: max. 16.000 Einlösungen möglich
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion an [email protected]

Lenor Wäscheparfüm & Weichspüler gratis testen

Stellt euch vor, die frisch gewaschene Wäsche würde auch noch nach ein paar Tagen oder sogar Wochen noch angenehm nach dem Duft frischer Baumwollblüten riechen. Genau das versprechen der Weichspüler sowie das Waschparfüm von Lenor. Beide Produkte könnt ihr jetzt gratis testen!


Laut Teilnahmebedingungen dürft ihr pro for me-Account folgende Produkte gratis testen:

  • Lenor Weichspüler Frische Baumwollblüte
  • Lenor Wäscheparfüm Frische Baumwollblüte

Ganz wichtig: Wenn ihr beide Produkte kostenlos ausprobieren wollt, müssen sich beide Produkte auch auf einem Kassenbon befinden. Ihr könnt nämlich nur einen Bon pro Account hochladen. Zudem solltet ihr wissen, dass ihr für die erfolgreiche Teilnahme einen for me-Account erstellen müsst, für den ihr auch eine gültige Handynummer benötigt.

Die Aktion läuft zwar offiziell bis zum 30. Juni 2023, allerdings sind maximal 16.000 Einlösungen verfügbar. Sind diese aufgebraucht, wird die Aktion vorzeitig beendet werden. Erfahrungsgemäß sind die Einlösungen immer recht schnell erreicht. Wenn ihr bei der Geld-zurück-Aktion mitmachen wollt, solltet ihr euch also ein bisschen beeilen!

Lenor Weichspüler & Wäscheparfüm gratis testen – so geht’s:

  1. Lenor Weichspüler Frische Baumwollblüte und/oder Lenor Wäscheparfüm Frische Baumwollblüte kaufen
  2. Aktionsseite aufrufen
  3. Foto vom Kassenbon online hochladen 
  4. gekaufte Produkte auswählen 
  5. for me-Account erstellen bzw. einloggen
  6. Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Viel Spaß beim Testen wünscht das Team von Kostenlos.de!

Jetzt Bon hochladen

Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.

FAQs zur Geld-zurück-Aktion von Lenor

Wie lange läuft die Geld-zurück-Aktion von Lenor?

Die Geld-zurück-Aktion für Lenor Weichspüler und Wäscheparfüm Frische Baumwollblüte findet vom 1. bis 30. Juni statt.

Welche Produkte kann ich gratis testen?

Die Cashback-Aktion gilt für Lenor Weichspüler in der Sorte Frische Baumwollblüte und für das Lenor Wäscheparfüm in der Sorte Frische Baumwollblüte.

Kann ich mehrmals an der Aktion teilnehmen? 

Pro Person dürft ihr nur einen Kassenbon hochladen, allerdings dürft ihr sowohl das Wäscheparfüm als auch den Weichspüler in der Sorte Frische Baumwollblüte kaufen, um euch dafür das Geld erstattet zu lassen.

Benötige ich einen Aktionssticker?

Nein, für die Teilnahme an der Aktion ist kein Sticker notwendig.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

152 KOMMENTARE

    EiRo Antworten #

    Alle die beim Login Fehler 96 haben – versucht es entsprechend die EMail am Anfang Groß -/Kleingeschrieben. Schaut in der Mail von p&g an welche Empfängermailadresse die Bestätigung ging und mit dieser Schreibweise funktioniert es dann ☺️

    15.06.2023, 13:48 Uhr
      Andrea Antworten #

      hatte am Handy auch Schwierigkeiten, Fehlermeldung96, am Laptop ging es ohne Probleme

      15.06.2023, 14:59 Uhr
      S. Y. Antworten #

      Danke😊hat geklappt

      16.06.2023, 12:15 Uhr
      Anja Antworten #

      Das hab ich gerade auch herausgefunden und es hat funktioniert

      16.06.2023, 16:21 Uhr
    Jule Antworten #

    Seit gestern kann man wieder nicht hochladen, komische Aktion

    15.06.2023, 06:29 Uhr
    Petrella69 Antworten #

    konnte gestern Kaufbeleg hochladen, aber eine Bestätigungsmail kam danach nicht?! Ist da etwas schief gelaufen?

    14.06.2023, 06:00 Uhr
      mara Antworten #

      Ich konnte gestern Abend gegen 18 Uhr auch einreichen. Hab danach erst eine Mail bezüglich der Prüfung bekommen und direkt im Anschluss die Bestätigung, dass es überwiesen wird.

      14.06.2023, 07:44 Uhr
    Margarita Antworten #

    heute läuft die Aktion wieder. Konnte Kaufbeleg hochladen 🤷‍♀️

    13.06.2023, 14:42 Uhr
      Margarita Antworten #

      paar Stunden später war wieder vorbei

      13.06.2023, 18:21 Uhr
    Melanie Antworten #

    Habe heute den link für die Bankdaten bekommen, hat alles geklappt zum Glück.

    13.06.2023, 14:11 Uhr
    Nancy Antworten #

    heute kam die Mail für die Banküberweisung, eingereicht am 7.6

    13.06.2023, 12:32 Uhr
    Katzenliebhaberin Antworten #

    wie kann es denn schon Rum sein

    13.06.2023, 11:50 Uhr
      mia Antworten #

      Kontingent erreicht

      14.06.2023, 20:55 Uhr
    SN Antworten #

    Teilnahme wurde am 06.06. per Mail bestätigt aber eine Mail zur Eingabe der Kontodaten habe ich noch nicht bekommen.

    12.06.2023, 12:15 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Hallo…ich habe heute den Link zum Eingeben der Bankdaten bekommen…hatte es auch am 06.06 gekauft und eingereicht…

      12.06.2023, 19:39 Uhr
        EiRo Antworten #

        konntest du die Bankdaten eingeben?

        12.06.2023, 19:58 Uhr
          Christin Antworten #

          Ich konnte es heute über Link Problemlos eingeben, habe den Kassenbon auch am 06.06.23 hochgeladen.

          13.06.2023, 01:31 Uhr
      KM Antworten #

      Ich habe auch am 6.6 den Beleg eingereicht und gerade den Link für die Bankdaten erhalten. Denke deiner kommt bestimmt auch bald

      13.06.2023, 10:19 Uhr
    Sedlmair Renate Antworten #

    war zu keiner Zeit möglich sich zu registrieren, wie kann da das Kontingent erschöpft sein?

    12.06.2023, 11:36 Uhr
      Michelle Antworten #

      es war am anfang der Aktion möglich, ich denke der Kontikent war sehr schnell erschöpft

      13.06.2023, 06:29 Uhr
    Mel Antworten #

    Teilnehmerlimit erreicht.

    12.06.2023, 09:37 Uhr
      Micra Antworten #

      Bei mir auch. Dann wäre es gut wenn man die Aktion auch als beendet kennzeichnet. Hätte extra heute morgen geschaut.

      12.06.2023, 10:01 Uhr
    Jule Antworten #

    Aktion ist nicht vorbei, bei mir kann man Kassenbon hochladen

    11.06.2023, 14:50 Uhr
      Margarita Antworten #

      Kann nicht sein

      11.06.2023, 20:22 Uhr
        Jule Antworten #

        Als ich rein geschaut hatte konnte ich einreichen 🤷

        12.06.2023, 11:57 Uhr
    jj Antworten #

    Einreicht am Montag, heute Bestätigung erhalten samt Link zur Eingabe der Iban.
    Habe erst gedacht, das wird nichts mehr, weil laut Website die Aktion ausgelaufen ist, aber siehe da…😁

    11.06.2023, 12:07 Uhr
    Mali Antworten #

    Ich habe am 06.06 Teilgenommen mit Referenznummer aber noch keine Bestätigung mail bekommen

    11.06.2023, 12:01 Uhr
      Tobi Antworten #

      ich am 5 und auch noch nicht

      11.06.2023, 12:15 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Hab ich auch… hoffe der Link für die Bankdatenübermittlung kommt noch…manche haben ja 6 Tage abgewartet…

      11.06.2023, 19:57 Uhr
        Lina Antworten #

        Bei mir waren es auch 6 Tage, heute kam die Email für die Bankdatenübermittlung

        11.06.2023, 23:14 Uhr
        Tobi Antworten #

        hab den link bekommen und es hat geklappt

        12.06.2023, 08:44 Uhr
        Ulle Antworten #

        @Yvonne:
        habe auch noch keinen link für iban Eingabe. Teilnahme war am 6.6.

        12.06.2023, 13:47 Uhr
          Nancy Antworten #

          eingereicht und Bestätigungsmail am 7.6 aber bisher nix weiter bekommen… da fühlt man sich etwas verarscht

          12.06.2023, 18:21 Uhr
    Tasska Antworten #

    Aktion ist vorbei

    11.06.2023, 11:38 Uhr
    Ich Antworten #

    Aktion abgelaufen!

    11.06.2023, 10:52 Uhr
    Jule Antworten #

    Aktuell geht's doch wieder

    11.06.2023, 10:10 Uhr
    [email protected] Antworten #

    Es hieß kann bis zu 36 Stunden dauern,das war vor über 3 Tagen.Warum wird man so verarscht?

    11.06.2023, 09:27 Uhr
    Changmi Antworten #

    Schade, ich bin zu spät. Hoffentlich geben die mehr Kontingent frei 🍀🍀🍀

    10.06.2023, 23:37 Uhr
    Corinna Antworten #

    Na super beides gekauft und jetzt geht es nicht mehr.
    Na super total klasse
    Wenn nur bestimmte Anzahl von Plätzen sind dann bitte dazu schreiben.
    Jetzt haben wir Pech

    10.06.2023, 20:27 Uhr
      Tedda Antworten #

      Es stand dabei, dass nur 16.000 Einlösungen möglich sind.

      12.06.2023, 19:05 Uhr
      Trudi Antworten #

      War doch von Anfang an bekannt dass es limitiert ist. Dann macht bei sowas halt nicht mit

      12.06.2023, 21:09 Uhr
    EiRo Antworten #

    4 Personen haben den Link für die Bankdaten erhalten und bei allen funktioniert der Link nicht. noch bei wem so? bin gespannt, habe hingeschrieben

    10.06.2023, 19:48 Uhr
      mathias Heinig Antworten #

      geht uns genauso

      11.06.2023, 04:01 Uhr
        EiRo Antworten #

        gebe bescheid sobald ich Rückmeldung habe

        12.06.2023, 07:39 Uhr
          Andrea Antworten #

          Habe das gleiche Problem, soll meine Bankverbindung angeben und kann mich nicht anmelden, Fehlermeldung Code 96

          12.06.2023, 08:31 Uhr
            EiRo #

            hier seit Tagen das gleiche 🙈

            12.06.2023, 10:44 Uhr
            Tina #

            huhu, habt ihr mittlerweile eine Lösung? Habe das selbige Problem

            13.06.2023, 22:36 Uhr
            EiRo #

            ich konnte vorhin für meine Mama die Bankdaten eingeben, bei den anderen 3 Personen geht es nach wie vor nicht. Haben nun über alle Konten hingeschrieben. Ich versuche es immer wieder mal. Keine Ahnung was die für Probleme haben 🙄

            14.06.2023, 10:53 Uhr
      Ms94 Antworten #

      bei mir hat alles Problems funktioniert:) hab heute die Bestätigung erhalten und konnte meine Daten ohne Probleme hochladen 🙂

      11.06.2023, 19:59 Uhr
    Cashback Cashweg Antworten #

    So ein Müll, vor dem Einkauf geschaut, noch verfügbar… danach weg. Echter Mist. Zumal nirgends einsehbar war wieviele noch verfügbar sind. Den Text habe ich im übrigen mitdem Mittelfinger abgetippt 😡🤬

    10.06.2023, 12:03 Uhr
      Trudi Antworten #

      Interessiert keinen. Dann nimm an so einer Aktion nicht teil, wenn es dir nicht passt

      13.06.2023, 09:56 Uhr
    Rina25 Antworten #

    Oh nein wie gemein, jetzt hab ich eingekauft und die teilnahme ist nicht mehr möglich. Jetzt bleibe ich auf dem nicht wenigen Geld sitzen. Bin total enttäuscht. 🙁

    10.06.2023, 11:38 Uhr
      Leonie Antworten #

      ging mir grade genau so, total ärgerlich

      10.06.2023, 12:17 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Naja, Weichspüler und co braucht man doch immrt mal. Insofern war es ja nicht umsonst

      10.06.2023, 16:12 Uhr
      Petrella69 Antworten #

      Bring es einfach zurück, wenn du es nicht benötigst.

      10.06.2023, 16:44 Uhr
    hanna Antworten #

    Limit erreicht ..

    10.06.2023, 11:14 Uhr
    Thea haderlein Antworten #

    nicht mehr möglich. unverschämt

    10.06.2023, 10:56 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Wieso unverschämt? War doch vorher bekannt, dass es begrenzt ist

      10.06.2023, 16:12 Uhr
      Trudi Antworten #

      Was hat das mit unverschämt zu tun? Selber schuld, es war ja bekannt, dass es ein begrenztes Angebot ist. Wenn man damit ein Problem hat, sollte man die finger davon lassen

      10.06.2023, 18:25 Uhr
      Birgit Antworten #

      😂

      10.06.2023, 23:36 Uhr
    Marco Antworten #

    Das Limit wurde erreicht. Gestern gekauft. Bringe es wieder zurück in den Laden

    10.06.2023, 10:00 Uhr
    Wibke Rolle Antworten #

    Es ist seit ewiger Zeit nicht möglich, ein Konto bei For-Me anzulegen. Egal ob über diese Seite oder ganz unabhängig bei Google

    09.06.2023, 18:23 Uhr
    Sandra Antworten #

    ich habe eben die bestätigungsmail erhalten und soll nun meine bankdaten angeben.

    09.06.2023, 18:03 Uhr
      Yvonne Antworten #

      …dann kann ich ja auch noch hoffen, das diese Mail kommt…😉

      09.06.2023, 18:59 Uhr
      Sandra Antworten #

      Wie lange musstest du auf die Bestätigungsmail warten. Wann hast du denn eingereicht

      09.06.2023, 19:00 Uhr
        mariola Antworten #

        ich habe 6 Tagen gewartet…

        09.06.2023, 19:14 Uhr
        Sandra Antworten #

        5 tage

        10.06.2023, 05:19 Uhr
    Andrea Antworten #

    Bisher nur die Bestätigungsmail erhalten und dass nach 36 Stunden sich wieder melden. Das war vor 5 Tagen. Hat jemand schon eine Rückmeldung bekommen um Bankdaten einzutragen usw.?

    09.06.2023, 08:00 Uhr
      Sandra Antworten #

      Hab auch noch keine Bestätigungsmail erhalten. Warte bereits seit 6 Tagen. Auf Mail bekommt man keine Antwort

      09.06.2023, 08:58 Uhr
        Ulle Antworten #

        @Sandra:
        dito

        12.06.2023, 13:48 Uhr
    JR Antworten #

    Merkwürdig, dass bei dem Weichspüler keine Packungsgröße angegeben ist, weil die gibt es ja von klein bis groß.

    09.06.2023, 06:00 Uhr
    Jan Antworten #

    Foto hochladen nicht möglich. schmeißt mich immer wieder raus. Seite schließt direkt.

    08.06.2023, 19:58 Uhr
    Tina Antworten #

    Ihr müsst auf Passwort zurücksetzen gehen.Die Daten sind bereits hinterlegt von anderen Aktionen. So hat es bei mir geklappt.

    08.06.2023, 15:48 Uhr
    SN Antworten #

    Gestern Nachmittag erfolgreich eingereicht

    07.06.2023, 14:20 Uhr
    michelle Antworten #

    etwas ist schief gelaufen, bitte versuche es erneut. das kommt seit Tagen wenn ich mich registrieren möchte

    07.06.2023, 11:51 Uhr
      Sandra Antworten #

      War bei mir auch so. Hab dann ne Mail geschickt, und es kam als Antwort, ich hätte schon ein Account

      07.06.2023, 12:39 Uhr
        Bine Antworten #

        sicherlich weil du bei den andern Aktionen von P&G als Gast teilgenommen hast. Dann versuche deine email einzutragen und geh auf Passwort vergessen. Villeicht hilft dieser Schritt?

        auf meine Nachrichten wird überhaupt nicht reagiert

        07.06.2023, 13:09 Uhr
      sandy Antworten #

      ich habe denen mal geschrieben und zwar meinten sie,das zb ich schon angemeldet bin und deswegen keine Registrierung geht,kann mich zwar nicht dran erinnern,aber gut. Habe gerade mein Passwort zurück gesetzt und jetzt geht es

      07.06.2023, 12:40 Uhr
      Bella Antworten #

      Bei mir auch…

      07.06.2023, 20:48 Uhr
      Jana Antworten #

      Bei mir war das auch so, wenn man dann auf passwort zurücksetzen klickt schicken die einem eine mail, mit der man das passwort festlegen kann. Ich hatte auch keinen Account und es kam die Fehlermeldung, aber anscheinend hat es doch funktioniert. Vielleicht klappt es ja so bei euch auch

      08.06.2023, 17:35 Uhr
    Jo Antworten #

    wenn kein Registrieren möglich, können wir zuerst Pantene Pro V Aktionprodukt testen. Sie haben gleichen Portal http://www.forme….. Bei Pantene kann man registrieren. Dann einfach bei Lenor anmelden und Beleg hochgeladen!

    07.06.2023, 11:44 Uhr
    Nancy Antworten #

    kein registrieren möglich…

    07.06.2023, 10:47 Uhr
      Jo Antworten #

      Sie können Pantene pro V Aktionprodukt zuerst testen und dabei registrieren, sie haben gleichen Portal. Dann können Sie weiter bei Lenor einfach anmelden und Beleg hochladen.

      07.06.2023, 11:47 Uhr
    Vanessa Antworten #

    Kann mich da nicht registrieren

    07.06.2023, 06:54 Uhr
      Tom Antworten #

      Ich auch nicht..

      07.06.2023, 10:34 Uhr
    Flokati Antworten #

    ich konnte mich bisher auch nicht registrieren.

    07.06.2023, 00:45 Uhr
    Steffi Antworten #

    @Bella
    Ich kann mich auch nicht registrieren. Das geht schon seit Stunden nicht mit der Registrierung

    06.06.2023, 15:44 Uhr
      Bella Antworten #

      habs heute wieder probiert, ist immer noch nicht möglich…

      07.06.2023, 20:47 Uhr
    J.S. Antworten #

    Account erstellen nicht möglich 🥲

    06.06.2023, 14:21 Uhr
    Bine Antworten #

    ich habe die Bons am Samstag eingereicht. Mittlerweile sind mehr als 36 h vergangenen. Aber ein Ok ist noch nicht gekommen. Hat von euch jemand schon eine Zusage?

    06.06.2023, 09:10 Uhr
      Jean-Pascal Antworten #

      ja habe heute bekommen konnte in der zweiten E-Mail mich anmelden und meine kontodaten eingeben

      06.06.2023, 16:17 Uhr
      hongni Antworten #

      ich habe schon

      06.06.2023, 18:49 Uhr
      Sandra Antworten #

      Hab auch noch keine Bestätigungsmail erhalten

      06.06.2023, 20:00 Uhr
        Bine Antworten #

        nun sind es über 3 Tage ohne Rückmeldung. Irgendwie ist das alles seltsam mit For Me

        06.06.2023, 20:26 Uhr
          Sandra Antworten #

          Und auf Nachfrage per Mail bekommt man auch keine Antwort. Echt zum kotzen

          07.06.2023, 12:41 Uhr
            Yvonne #

            Nun bleibt doch mal alle ruhig. Bei for me und procter und Gamble dauert es immer ein bisschen. Man muss nach 37 Stunden nicht gleich ausflippen

            07.06.2023, 20:30 Uhr
            Sandra #

            Wer flippt denn aus? Wir tauschen uns hier aus. Die einzigste die ausflippt, bist du

            08.06.2023, 06:29 Uhr
            Yvonne #

            Die einzige. Nein, ich bin da ganz entspannt. Habe auch noch keine Rückmeldung

            08.06.2023, 13:43 Uhr
            Sandra #

            Schön für dich, aber warum kommentiert man dann hier, wenn man doch so entspannt ist???? Langeweile?

            08.06.2023, 14:12 Uhr
      nicol Antworten #

      Hab am Montag eingereicht auch noch nichts gehört

      07.06.2023, 12:10 Uhr
      Rikki Antworten #

      habe am Montag eingereicht und noch keine Rückmeldung bekommen

      07.06.2023, 12:40 Uhr
      Lynn Antworten #

      Ich habe heute eine e-mail über Rückerstattung bekommen. Da muss man noch über nen Link die Bankverbindung eingeben.

      07.06.2023, 17:16 Uhr
    Lisa Antworten #

    nur die abgebildete Sorte oder allgemein?

    05.06.2023, 22:35 Uhr
      kate Antworten #

      nur die abgebildeten Sorten

      06.06.2023, 06:08 Uhr
    Raluca Antworten #

    Does anyone else have issue with the registration on the site? Its keep saying that "Something went wrong!"

    05.06.2023, 20:32 Uhr
      Steffi Antworten #

      @Raluca:
      Yes, I've had the same problem for hours

      06.06.2023, 18:39 Uhr
      Manu Antworten #

      du hast vorher schon bei anderen Aktionen von denen unter deiner verwendeten email Adresse mitgemacht: geh auf „Passwort vergessen „ und vergib eines, war bei mir auch so obwohl ich bei for me nicht angemeldet war.

      06.06.2023, 19:00 Uhr
      Aria Antworten #

      No everything went smoothly

      06.06.2023, 20:49 Uhr
    mariola Antworten #

    aber wie würden sie diese 16000 zählen? Ich habe heute gekauft und mich registriert, aber ich habe mail erhalten, die bis zu 36 Stunden lang geprüft wird. Bin ich schon in diesem 16000? Oder zählt dies erst nach Überprüfung?

    05.06.2023, 18:29 Uhr
      Yvonne Antworten #

      16.000 Erstattungen.

      05.06.2023, 20:57 Uhr
    Bella Antworten #

    Ich kann mich bei for me nicht registrieren…

    05.06.2023, 18:01 Uhr
      socke Antworten #

      ich auch nicht 🤷🏻‍♀️

      06.06.2023, 08:53 Uhr
      Sarah Antworten #

      @Bella:
      Ich auch nicht. Geht es bei dir inzwischen?

      06.06.2023, 12:57 Uhr
        Agne Antworten #

        wenn es bei euch nicht geht, klickt auf “Passwort vergessen”, selbst wenn ihr noch kein Account habt. Danach klappt es problemlos!

        06.06.2023, 19:27 Uhr
        Müller Antworten #

        Ich hatte anfangs auch Probleme. Bei mir lag es an der Email. Mit einer anderen Email ging es 😄

        06.06.2023, 20:29 Uhr
          Bella Antworten #

          Danke für die Tips

          07.06.2023, 20:48 Uhr
    Ar Antworten #

    kann man online bestellen?

    05.06.2023, 17:54 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Wenn sowas doch nur in den Teilnahmebedingungen stehen würde……

      05.06.2023, 20:58 Uhr
    JR Antworten #

    Etwas merkwürdig mit dem einreichen. Wenn man schon bei for me registriert war, wird dann nur das Foto des Bons abgefragt? Ich musste kein Bild der Strichcodes hochladen und auch keine Mobilnummer eingeben, obwohl das doch in den Teilnahmebedingungen stand. Ich hab zwar schon eine for me Registrierung gehabt aber ich meine nicht, dass ich schon einmal eine Bankverbindung angegeben hätte und wenn ich mich bei for me einlogge, dann sehe ich auch keine Bankdaten. Hat einer ähnliche Erfahrungen?

    05.06.2023, 17:52 Uhr
      Lynn Antworten #

      Genauso bei mir, wurde auch nicht abgefragt welche Produkte ich gekauft habe. Nur Kassenbon hochladen und sich anmelden…… Glaube so einfach wird eine Rückerstattung nicht ermöglichen…. Wahrscheinlich kommt eine E-Mail von denen(wie unten in der Bestätigungsmail geschrieben), die nach Bankverbindung und andere Infos fragt….

      05.06.2023, 18:41 Uhr
        Lynn Antworten #

        Heute E-Mail bekommen für Eingabe der Bankverbindung

        07.06.2023, 17:16 Uhr
      Simone Antworten #

      war bei mir grad genauso, bin gespannt ob es geklappt hat. wenn ja, dann speichern die ja die Bankdaten!

      05.06.2023, 20:05 Uhr
      eva Antworten #

      ich war nicht registriert und musste trotzdem nur den Bon hochladen
      sehr komisch

      06.06.2023, 09:33 Uhr
    Melizzy Antworten #

    ich hab leider nur das wäscheparfüm ergattern können, aber nicht schlimm, selbst das kostet 4,95€…. heute eingereicht und Bestätigungsemail mit der teilnahme erhalten

    05.06.2023, 17:13 Uhr
      Monika Antworten #

      Denkst du nan kann den Weichspüler nachträglich einreichen?

      05.06.2023, 17:24 Uhr
        EiRo Antworten #

        nein steht auch in der Beschreibung.

        05.06.2023, 17:55 Uhr
        Yvonne Antworten #

        Das steht doch da!

        05.06.2023, 20:58 Uhr
      natalia Antworten #

      am besten online bei Dm Verfügbarkeit in der Filiale checken. Da wird einem dann auch angezeigt wo es wie viele gibt. so als Tipp 🙂

      05.06.2023, 17:24 Uhr
        Melizzy Antworten #

        ist keine pflicht bei dm einzukaufen 😉 ich war bei rossmann, steht händler meiner wahl dran

        06.06.2023, 02:54 Uhr
          natalia Antworten #

          ging ja darum, das du nur die pods ergattern konntest. wenn man online die Verfügbarkeit abprüft weiß man wo noch Weichspüler da ist. das meinte ich Hej

          06.06.2023, 10:16 Uhr
    Monika Antworten #

    Habt ihr einen Zähler entdeckt?

    05.06.2023, 16:52 Uhr
    mlh Antworten #

    meine Bankverbindung kann ich aber in meinem for me Konto nicht sehen? ist denke ich mal im System hinterlegt oder? habe den Kassenzettel hochgeladen und mich angemeldet. dann kam eine referenznummer, dass die Teilnahme überprüft wird…

    05.06.2023, 15:45 Uhr
      Mali Antworten #

      Ich kann es auch nicht sehen.Denke mal man muss Bankverbindung nochmal geben.Wenn email bekommt

      06.06.2023, 18:49 Uhr
    mathias Heinig Antworten #

    Wie ist das mit der Bankverbindung. Ist die in den hinterlegten Daten mit gespeichert.

    musste keine Bankverbindung eingeben

    05.06.2023, 13:00 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Hast du ein for me konto? Das ist es dann mit drin

      05.06.2023, 14:43 Uhr
        mathias Heinig Antworten #

        Danke.. Das war meine Vermutung. Hab ich seit dem ich cashback und couponing betreibe. Also gut 10 Jahre

        05.06.2023, 15:25 Uhr
          EiRo Antworten #

          nein du erhältst nach der Prüfung eine Mail mit Link, da wird dann Bankverbindung und Handynummer abgefragt. Steht auch in der Beschreibung so, dieses mal läuft es anders ab 🤷🏻‍♀️

          05.06.2023, 17:54 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)