Lenor Weichspüler und Wäscheparfüm gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 01.06. – 30.06.2023
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 2 Produkte pro Person (nur 1 Bon-Upload möglich!)
- 1x Weichspüler
- 1x Wäscheparfüm
- Kontingent: max. 16.000 Einlösungen möglich
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Stellt euch vor, die frisch gewaschene Wäsche würde auch noch nach ein paar Tagen oder sogar Wochen noch angenehm nach dem Duft frischer Baumwollblüten riechen. Genau das versprechen der Weichspüler sowie das Waschparfüm von Lenor. Beide Produkte könnt ihr jetzt gratis testen!
Laut Teilnahmebedingungen dürft ihr pro for me-Account folgende Produkte gratis testen:
- Lenor Weichspüler Frische Baumwollblüte
- Lenor Wäscheparfüm Frische Baumwollblüte
Ganz wichtig: Wenn ihr beide Produkte kostenlos ausprobieren wollt, müssen sich beide Produkte auch auf einem Kassenbon befinden. Ihr könnt nämlich nur einen Bon pro Account hochladen. Zudem solltet ihr wissen, dass ihr für die erfolgreiche Teilnahme einen for me-Account erstellen müsst, für den ihr auch eine gültige Handynummer benötigt.
Die Aktion läuft zwar offiziell bis zum 30. Juni 2023, allerdings sind maximal 16.000 Einlösungen verfügbar. Sind diese aufgebraucht, wird die Aktion vorzeitig beendet werden. Erfahrungsgemäß sind die Einlösungen immer recht schnell erreicht. Wenn ihr bei der Geld-zurück-Aktion mitmachen wollt, solltet ihr euch also ein bisschen beeilen!
Lenor Weichspüler & Wäscheparfüm gratis testen – so geht’s:
- Lenor Weichspüler Frische Baumwollblüte und/oder Lenor Wäscheparfüm Frische Baumwollblüte kaufen
- Aktionsseite aufrufen
- Foto vom Kassenbon online hochladen
- gekaufte Produkte auswählen
- for me-Account erstellen bzw. einloggen
- Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen erstattet bekommen
Viel Spaß beim Testen wünscht das Team von Kostenlos.de!
Jetzt Bon hochladenFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
FAQs zur Geld-zurück-Aktion von Lenor
Wie lange läuft die Geld-zurück-Aktion von Lenor?
Die Geld-zurück-Aktion für Lenor Weichspüler und Wäscheparfüm Frische Baumwollblüte findet vom 1. bis 30. Juni statt.
Welche Produkte kann ich gratis testen?
Die Cashback-Aktion gilt für Lenor Weichspüler in der Sorte Frische Baumwollblüte und für das Lenor Wäscheparfüm in der Sorte Frische Baumwollblüte.
Kann ich mehrmals an der Aktion teilnehmen?
Pro Person dürft ihr nur einen Kassenbon hochladen, allerdings dürft ihr sowohl das Wäscheparfüm als auch den Weichspüler in der Sorte Frische Baumwollblüte kaufen, um euch dafür das Geld erstattet zu lassen.
Benötige ich einen Aktionssticker?
Nein, für die Teilnahme an der Aktion ist kein Sticker notwendig.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Alle die beim Login Fehler 96 haben – versucht es entsprechend die EMail am Anfang Groß -/Kleingeschrieben. Schaut in der Mail von p&g an welche Empfängermailadresse die Bestätigung ging und mit dieser Schreibweise funktioniert es dann ☺️
hatte am Handy auch Schwierigkeiten, Fehlermeldung96, am Laptop ging es ohne Probleme
Danke😊hat geklappt
Das hab ich gerade auch herausgefunden und es hat funktioniert
Seit gestern kann man wieder nicht hochladen, komische Aktion
konnte gestern Kaufbeleg hochladen, aber eine Bestätigungsmail kam danach nicht?! Ist da etwas schief gelaufen?
Ich konnte gestern Abend gegen 18 Uhr auch einreichen. Hab danach erst eine Mail bezüglich der Prüfung bekommen und direkt im Anschluss die Bestätigung, dass es überwiesen wird.
heute läuft die Aktion wieder. Konnte Kaufbeleg hochladen 🤷♀️
paar Stunden später war wieder vorbei
Habe heute den link für die Bankdaten bekommen, hat alles geklappt zum Glück.
heute kam die Mail für die Banküberweisung, eingereicht am 7.6
wie kann es denn schon Rum sein
Kontingent erreicht
Teilnahme wurde am 06.06. per Mail bestätigt aber eine Mail zur Eingabe der Kontodaten habe ich noch nicht bekommen.
Hallo…ich habe heute den Link zum Eingeben der Bankdaten bekommen…hatte es auch am 06.06 gekauft und eingereicht…
konntest du die Bankdaten eingeben?
Ich konnte es heute über Link Problemlos eingeben, habe den Kassenbon auch am 06.06.23 hochgeladen.
Ich habe auch am 6.6 den Beleg eingereicht und gerade den Link für die Bankdaten erhalten. Denke deiner kommt bestimmt auch bald
war zu keiner Zeit möglich sich zu registrieren, wie kann da das Kontingent erschöpft sein?
es war am anfang der Aktion möglich, ich denke der Kontikent war sehr schnell erschöpft
Teilnehmerlimit erreicht.
Bei mir auch. Dann wäre es gut wenn man die Aktion auch als beendet kennzeichnet. Hätte extra heute morgen geschaut.
Aktion ist nicht vorbei, bei mir kann man Kassenbon hochladen
Kann nicht sein
Als ich rein geschaut hatte konnte ich einreichen 🤷
Einreicht am Montag, heute Bestätigung erhalten samt Link zur Eingabe der Iban.
Habe erst gedacht, das wird nichts mehr, weil laut Website die Aktion ausgelaufen ist, aber siehe da…😁
Ich habe am 06.06 Teilgenommen mit Referenznummer aber noch keine Bestätigung mail bekommen
ich am 5 und auch noch nicht
Hab ich auch… hoffe der Link für die Bankdatenübermittlung kommt noch…manche haben ja 6 Tage abgewartet…
Bei mir waren es auch 6 Tage, heute kam die Email für die Bankdatenübermittlung
hab den link bekommen und es hat geklappt
@Yvonne:
habe auch noch keinen link für iban Eingabe. Teilnahme war am 6.6.
eingereicht und Bestätigungsmail am 7.6 aber bisher nix weiter bekommen… da fühlt man sich etwas verarscht
Aktion ist vorbei
Aktion abgelaufen!
Aktuell geht's doch wieder
Es hieß kann bis zu 36 Stunden dauern,das war vor über 3 Tagen.Warum wird man so verarscht?
Schade, ich bin zu spät. Hoffentlich geben die mehr Kontingent frei 🍀🍀🍀
Na super beides gekauft und jetzt geht es nicht mehr.
Na super total klasse
Wenn nur bestimmte Anzahl von Plätzen sind dann bitte dazu schreiben.
Jetzt haben wir Pech
Es stand dabei, dass nur 16.000 Einlösungen möglich sind.
War doch von Anfang an bekannt dass es limitiert ist. Dann macht bei sowas halt nicht mit
4 Personen haben den Link für die Bankdaten erhalten und bei allen funktioniert der Link nicht. noch bei wem so? bin gespannt, habe hingeschrieben
geht uns genauso
gebe bescheid sobald ich Rückmeldung habe
Habe das gleiche Problem, soll meine Bankverbindung angeben und kann mich nicht anmelden, Fehlermeldung Code 96
hier seit Tagen das gleiche 🙈
huhu, habt ihr mittlerweile eine Lösung? Habe das selbige Problem
ich konnte vorhin für meine Mama die Bankdaten eingeben, bei den anderen 3 Personen geht es nach wie vor nicht. Haben nun über alle Konten hingeschrieben. Ich versuche es immer wieder mal. Keine Ahnung was die für Probleme haben 🙄
bei mir hat alles Problems funktioniert:) hab heute die Bestätigung erhalten und konnte meine Daten ohne Probleme hochladen 🙂
So ein Müll, vor dem Einkauf geschaut, noch verfügbar… danach weg. Echter Mist. Zumal nirgends einsehbar war wieviele noch verfügbar sind. Den Text habe ich im übrigen mitdem Mittelfinger abgetippt 😡🤬
Interessiert keinen. Dann nimm an so einer Aktion nicht teil, wenn es dir nicht passt
Oh nein wie gemein, jetzt hab ich eingekauft und die teilnahme ist nicht mehr möglich. Jetzt bleibe ich auf dem nicht wenigen Geld sitzen. Bin total enttäuscht. 🙁
ging mir grade genau so, total ärgerlich
Naja, Weichspüler und co braucht man doch immrt mal. Insofern war es ja nicht umsonst
Bring es einfach zurück, wenn du es nicht benötigst.
Limit erreicht ..
nicht mehr möglich. unverschämt
Wieso unverschämt? War doch vorher bekannt, dass es begrenzt ist
Was hat das mit unverschämt zu tun? Selber schuld, es war ja bekannt, dass es ein begrenztes Angebot ist. Wenn man damit ein Problem hat, sollte man die finger davon lassen
😂
Das Limit wurde erreicht. Gestern gekauft. Bringe es wieder zurück in den Laden
Es ist seit ewiger Zeit nicht möglich, ein Konto bei For-Me anzulegen. Egal ob über diese Seite oder ganz unabhängig bei Google
ich habe eben die bestätigungsmail erhalten und soll nun meine bankdaten angeben.
…dann kann ich ja auch noch hoffen, das diese Mail kommt…😉
Wie lange musstest du auf die Bestätigungsmail warten. Wann hast du denn eingereicht
ich habe 6 Tagen gewartet…
Danke
5 tage
Bisher nur die Bestätigungsmail erhalten und dass nach 36 Stunden sich wieder melden. Das war vor 5 Tagen. Hat jemand schon eine Rückmeldung bekommen um Bankdaten einzutragen usw.?
Hab auch noch keine Bestätigungsmail erhalten. Warte bereits seit 6 Tagen. Auf Mail bekommt man keine Antwort
@Sandra:
dito
Merkwürdig, dass bei dem Weichspüler keine Packungsgröße angegeben ist, weil die gibt es ja von klein bis groß.
Foto hochladen nicht möglich. schmeißt mich immer wieder raus. Seite schließt direkt.
Ihr müsst auf Passwort zurücksetzen gehen.Die Daten sind bereits hinterlegt von anderen Aktionen. So hat es bei mir geklappt.
Gestern Nachmittag erfolgreich eingereicht
etwas ist schief gelaufen, bitte versuche es erneut. das kommt seit Tagen wenn ich mich registrieren möchte
War bei mir auch so. Hab dann ne Mail geschickt, und es kam als Antwort, ich hätte schon ein Account
sicherlich weil du bei den andern Aktionen von P&G als Gast teilgenommen hast. Dann versuche deine email einzutragen und geh auf Passwort vergessen. Villeicht hilft dieser Schritt?
auf meine Nachrichten wird überhaupt nicht reagiert
ich habe denen mal geschrieben und zwar meinten sie,das zb ich schon angemeldet bin und deswegen keine Registrierung geht,kann mich zwar nicht dran erinnern,aber gut. Habe gerade mein Passwort zurück gesetzt und jetzt geht es
Bei mir auch…
Bei mir war das auch so, wenn man dann auf passwort zurücksetzen klickt schicken die einem eine mail, mit der man das passwort festlegen kann. Ich hatte auch keinen Account und es kam die Fehlermeldung, aber anscheinend hat es doch funktioniert. Vielleicht klappt es ja so bei euch auch
wenn kein Registrieren möglich, können wir zuerst Pantene Pro V Aktionprodukt testen. Sie haben gleichen Portal http://www.forme….. Bei Pantene kann man registrieren. Dann einfach bei Lenor anmelden und Beleg hochgeladen!
kein registrieren möglich…
Sie können Pantene pro V Aktionprodukt zuerst testen und dabei registrieren, sie haben gleichen Portal. Dann können Sie weiter bei Lenor einfach anmelden und Beleg hochladen.
Kann mich da nicht registrieren
Ich auch nicht..
ich konnte mich bisher auch nicht registrieren.
@Bella
Ich kann mich auch nicht registrieren. Das geht schon seit Stunden nicht mit der Registrierung
habs heute wieder probiert, ist immer noch nicht möglich…
Account erstellen nicht möglich 🥲
ich habe die Bons am Samstag eingereicht. Mittlerweile sind mehr als 36 h vergangenen. Aber ein Ok ist noch nicht gekommen. Hat von euch jemand schon eine Zusage?
ja habe heute bekommen konnte in der zweiten E-Mail mich anmelden und meine kontodaten eingeben
ich habe schon
Hab auch noch keine Bestätigungsmail erhalten
nun sind es über 3 Tage ohne Rückmeldung. Irgendwie ist das alles seltsam mit For Me
Und auf Nachfrage per Mail bekommt man auch keine Antwort. Echt zum kotzen
Nun bleibt doch mal alle ruhig. Bei for me und procter und Gamble dauert es immer ein bisschen. Man muss nach 37 Stunden nicht gleich ausflippen
Wer flippt denn aus? Wir tauschen uns hier aus. Die einzigste die ausflippt, bist du
Die einzige. Nein, ich bin da ganz entspannt. Habe auch noch keine Rückmeldung
Schön für dich, aber warum kommentiert man dann hier, wenn man doch so entspannt ist???? Langeweile?
Hab am Montag eingereicht auch noch nichts gehört
habe am Montag eingereicht und noch keine Rückmeldung bekommen
Ich habe heute eine e-mail über Rückerstattung bekommen. Da muss man noch über nen Link die Bankverbindung eingeben.
nur die abgebildete Sorte oder allgemein?
nur die abgebildeten Sorten
Does anyone else have issue with the registration on the site? Its keep saying that "Something went wrong!"
@Raluca:
Yes, I've had the same problem for hours
du hast vorher schon bei anderen Aktionen von denen unter deiner verwendeten email Adresse mitgemacht: geh auf „Passwort vergessen „ und vergib eines, war bei mir auch so obwohl ich bei for me nicht angemeldet war.
No everything went smoothly
aber wie würden sie diese 16000 zählen? Ich habe heute gekauft und mich registriert, aber ich habe mail erhalten, die bis zu 36 Stunden lang geprüft wird. Bin ich schon in diesem 16000? Oder zählt dies erst nach Überprüfung?
16.000 Erstattungen.
Ich kann mich bei for me nicht registrieren…
ich auch nicht 🤷🏻♀️
@Bella:
Ich auch nicht. Geht es bei dir inzwischen?
wenn es bei euch nicht geht, klickt auf “Passwort vergessen”, selbst wenn ihr noch kein Account habt. Danach klappt es problemlos!
Ich hatte anfangs auch Probleme. Bei mir lag es an der Email. Mit einer anderen Email ging es 😄
Danke für die Tips
kann man online bestellen?
Wenn sowas doch nur in den Teilnahmebedingungen stehen würde……
Etwas merkwürdig mit dem einreichen. Wenn man schon bei for me registriert war, wird dann nur das Foto des Bons abgefragt? Ich musste kein Bild der Strichcodes hochladen und auch keine Mobilnummer eingeben, obwohl das doch in den Teilnahmebedingungen stand. Ich hab zwar schon eine for me Registrierung gehabt aber ich meine nicht, dass ich schon einmal eine Bankverbindung angegeben hätte und wenn ich mich bei for me einlogge, dann sehe ich auch keine Bankdaten. Hat einer ähnliche Erfahrungen?
Genauso bei mir, wurde auch nicht abgefragt welche Produkte ich gekauft habe. Nur Kassenbon hochladen und sich anmelden…… Glaube so einfach wird eine Rückerstattung nicht ermöglichen…. Wahrscheinlich kommt eine E-Mail von denen(wie unten in der Bestätigungsmail geschrieben), die nach Bankverbindung und andere Infos fragt….
Heute E-Mail bekommen für Eingabe der Bankverbindung
war bei mir grad genauso, bin gespannt ob es geklappt hat. wenn ja, dann speichern die ja die Bankdaten!
ich war nicht registriert und musste trotzdem nur den Bon hochladen
sehr komisch
ich hab leider nur das wäscheparfüm ergattern können, aber nicht schlimm, selbst das kostet 4,95€…. heute eingereicht und Bestätigungsemail mit der teilnahme erhalten
Denkst du nan kann den Weichspüler nachträglich einreichen?
nein steht auch in der Beschreibung.
Das steht doch da!
am besten online bei Dm Verfügbarkeit in der Filiale checken. Da wird einem dann auch angezeigt wo es wie viele gibt. so als Tipp 🙂
ist keine pflicht bei dm einzukaufen 😉 ich war bei rossmann, steht händler meiner wahl dran
ging ja darum, das du nur die pods ergattern konntest. wenn man online die Verfügbarkeit abprüft weiß man wo noch Weichspüler da ist. das meinte ich Hej
Habt ihr einen Zähler entdeckt?
meine Bankverbindung kann ich aber in meinem for me Konto nicht sehen? ist denke ich mal im System hinterlegt oder? habe den Kassenzettel hochgeladen und mich angemeldet. dann kam eine referenznummer, dass die Teilnahme überprüft wird…
Ich kann es auch nicht sehen.Denke mal man muss Bankverbindung nochmal geben.Wenn email bekommt
Wie ist das mit der Bankverbindung. Ist die in den hinterlegten Daten mit gespeichert.
musste keine Bankverbindung eingeben
Hast du ein for me konto? Das ist es dann mit drin
Danke.. Das war meine Vermutung. Hab ich seit dem ich cashback und couponing betreibe. Also gut 10 Jahre
nein du erhältst nach der Prüfung eine Mail mit Link, da wird dann Bankverbindung und Handynummer abgefragt. Steht auch in der Beschreibung so, dieses mal läuft es anders ab 🤷🏻♀️