Die Limo gratis testen

Erstellt: 25.01.2021
Ablaufdatum: 31.03.2021
Ich will 'ne gratis Limo!

Die Limo gratis testen

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 21.12.2020-31.03.2021
  • kein Aktionshinweis notwendig
  • max. Erstattung: 1x 1,0-l-Flasche pro Haushalt

Bereits seit dem 21. Dezember 2020 habt ihr die Möglichkeit, die leichte Limo von Granini gratis zu testen. Pro Haushalt bekommt ihr maximal ein Aktionsprodukt erstattet. Ihr könnt entweder die Limo Leicht oder die Limo Ultra Leicht kostenlos ausprobieren.


Die leichte Limo von Granini ist in folgenden Geschmacksrichtungen erhältlich:

  • Die Limo leicht Zitrone-Minze
  • Die Limo leicht Maracuja-Orange
  • Die Limo leicht Himbeere-Hibiskus
  • Die Limo leicht Dark Berries-Zitrone
  • Die Limo Ultraleicht Kokoswasser-Zitrone
  • Die Limo Ultraleicht Orange

Die Limo von Granini gratis testen – so geht’s:

  1. Die leichte Limo im Handel kaufen
  2. Foto vom Kassenbon online hochladen
  3. Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen erstattet bekommen
  4. Aktionsende: 31.03.2021
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!
Ich will 'ne gratis Limo! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

6 KOMMENTARE

    hossain Antworten #

    hallo ….probleme beim hochladen..geht nicht

    bitte Tips

    22.02.2021, 20:37 Uhr
    L Antworten #

    Ein bisschen spät aber: Ich hatte auch die ganze Zeit Probleme beim hochladen des Kassenbons… Wenn man das jedoch 3 mal versucht, wird der Bon zur manuellen Überprüfung hochgeladen und dann funktioniert das auch.

    18.02.2021, 20:41 Uhr
    Netti Antworten #

    Nach 2 Tagen war das Geld auf dem Konto. Supi!!!

    18.02.2021, 16:18 Uhr
    Janchen Antworten #

    Hat noch jemand Probleme beim hochladen des kassenbons? Steht immer ungültiges Format🤔obwohl ich foto mache

    06.02.2021, 20:00 Uhr
    Edelchen Antworten #

    mach doch😘

    04.02.2021, 09:51 Uhr
    Martina Arnold Antworten #

    Ja ich moechte gerne die limo himbeere hibiskus und zitrone minze probieren

    27.01.2021, 10:16 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)