[Vorbei]

Lenor Sensitiv gratis testen

Erstellt: 19.09.2023
Jetzt Lenor gratis testen

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 15.09.2023 – 15.02.2024
  • bis 31.10.2023 kein Aktionssticker notwendig
    • ab 01.11.2023 Aktionssticker notwendig
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
  • Kontingent: max. 1.000 Einlösungen pro Tag
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion an [email protected]

Lenor Sensitiv gratis testen

Es ist Zeit, den Waschmittel-Vorrat mal wieder aufzustocken: Lenor hat eine neue Geld-zurück-Aktion gestartet, bei der ihr einmal Lenor Sensitiv Waschmittel gratis testen könnt. Bei der Aktion gibt es ein paar Kleinigkeiten zu beachten:

  1. Pro Person bekommt ihr das Geld für maximal ein Waschmittel-Produkt erstattet.
  2. Pro Tag sind maximal 1.000 Erstattungen möglich.
  3. Wenn ihr das Waschmittel bis zum 31. Oktober 2023 kauft, benötigt ihr keinen Aktionssticker. Für Käufe ab dem 1. November 2023 wird ein Sticker benötigt. 


Ihr könnt bei dieser Aktion also einmal das Waschmittel Lenor Sensitive kostenlos testen. 

Das Tageskontingent von 1.000 Einlösungen ist relativ gering, sodass ihr gerade zu Beginn der Aktion vielleicht etwas Schwierigkeiten habt, an der Aktion teilzunehmen. Sollte es in den ersten Tagen mit dem Upload nicht klappen. könnt ihr euer Glück einfach in den folgenden Tagen erneut probieren. Ein Zähler zeigt euch an, wie viele Einlösungen am jeweiligen Tag noch verfügbar sind. 

Die Aktion läuft noch bis zum 15. Februar 2024, sodass ihr durchaus noch etwas Zeit habt, teilzunehmen. Achtet aber darauf, dass ihr für Käufe ab dem 1. November 2023 einen Aktionssticker benötigt! 

Das sind die Aktionsprodukte

  • Lenor Flüssigwaschmittel Sensitiv 1.5L – 30WL
  • Lenor Flüssigwaschmittel Sensitiv 1.25L – 25WL
  • Lenor Flüssigwaschmittel Sensitiv 0.950L – 19WL

Lenor Sensitiv gratis testen – so geht’s:

  1. Lenor Sensitiv Waschmittel im Handel kaufen
  2. Kassenbon mit nach Hause nehmen
  3. Aktionsseite aufrufen
  4. Barcode-Bild hochladen oder Barcode scannen
  5. Teilnahmeformular ausfüllen & Kassenbonfoto hochladen
  6. Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!
Jetzt Lenor gratis testen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

213 KOMMENTARE

    S4mini Antworten #

    Nie wieder Lenor.

    13.04.2024, 13:20 Uhr
    Christin Antworten #

    Die Aktions ist vorbei, es kann auch kein Kassenbon mehr hochgeladen werden. Die Aktion steht hier aber noch als aktiv, bitte ändern sie dies doch.

    Kommentarbild von Christin
    24.03.2024, 21:42 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Christin, danke für den Hinweis!

      25.03.2024, 08:32 Uhr
    Jon Antworten #

    Läuft die Aktion noch? Ist noch aktiv!

    24.02.2024, 01:17 Uhr
      Tanja Antworten #

      Nein, der Kassenbon kann aber bis zum 1.3 eingereicht werden 🙂 habe dort nachgefragt

      27.02.2024, 13:26 Uhr
    Michael Antworten #

    läuft die Aktion noch? Die Seite ist noch Aktiv.

    21.02.2024, 12:39 Uhr
      Dani Antworten #

      Frage ich mich auch. Sollte eigentlich schon lange abgelaufen sein

      24.02.2024, 12:48 Uhr
    mich. Antworten #

    Am Mittwoch hochgeladen, leider noch nichts gehört ausser die Eingangsbestätigung. :/

    17.02.2024, 18:46 Uhr
      D.L. Antworten #

      Ich habe am Montag, 12.2. alles hochgeladen und außer der Bestätigungsmail auch nichts bekommen.

      20.02.2024, 15:42 Uhr
    Katharina Antworten #

    habe versehentlich eins ohne Sticker gekauft🤦🏻‍♀️ wird denke ich mal abgelehnt. Frage ist nur, bekommt man einen Link wo man das Bild, wo das Produkt und der Bon drauf ist, nachladen kann oder muss ich komplett neu hochladen, weil man eine Ablehnung erhält?

    09.02.2024, 15:59 Uhr
    Anni Antworten #

    ich musste Foto nachreichen, hab aber bisher keine Antwort ob jetzt alles in Ordnung ist. Zwar Support angeschrieben, aber nur Standartantwort bekommen

    08.02.2024, 11:02 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)