Lenor Sensitiv gratis testen

Erstellt: 29.09.2021
Ablaufdatum: 31.01.2022
Jetzt Lenor gratis testen

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 20.09.2021-31.01.2022
  • kein Aktionssticker notwendig
    • aber Foto vom Barcode notwendig
  • max. Erstattung: 2 Produkte pro Person
    • 1x Weichspüler + 1x Waschmittel
  • Kontingent: max. 50.000 Einlösungen verfügbar
  • Zu den Teilnahmebedingungen

Lenor gratis testen

Es ist Zeit, den Waschmittel-Vorrat mal wieder aufzustocken: Lenor hat eine neue Geld-zurück-Aktion gestartet, bei der ihr einmal Waschmittel und einmal Weichspüler gratis testen könnt. Pro Person bekommt ihr für maximal zwei Produkte aus zwei Warengruppen den Kaufpreis erstattet – ihr könnt also maximal einmal das Waschmittel von Lenor Sensitiv und einmal den Weichspüler von Lenor Sensitiv für lau ausprobieren. Weil ihr pro Person max. 1x teilnehmen könnt, müsst ihr beide Produkte zusammen kaufen – ihr könnt nur einen Kassenbon hochladen!


Diese Aktion läuft seit dem 20. September 2021.Bis 30. September fand eine weitere Cashback-Aktion von Lenor statt, bei der ihr bis zu 3 Produkte gratis bekommen habt. Solltet ihr bei dieser bereits mitgemacht haben, könnt ihr trotzdem bei der neuen Aktion mitmachen und Lenor Sensitiv kostenlos ausprobieren.

Insgesamt sind 50.000 Einlösungen verfügbar. Sobald diese aufgebraucht sind, wird die Aktion beendet.


Das sind die Aktionsprodukte

  • Lenor Flüssigwaschmittel Sensitiv – 25 Wäschen
  • Lenor Flüssigwaschmittel Sensitiv – 19 Wäschen
  • Lenor Allin1 PODs Sensitiv – 18 Wäschen
  • Lenor Allin1 PODs Sensitiv – 14 Wäschen

Lenor Sensitiv gratis testen – so geht’s:

  • Lenor Sensitiv und/oder Lenor Weichspüler im Handel kaufen
  • Barcode-Foto, Foto vom Kassenbon & Foto der Aktionsprodukte hochladen
  • Teilnahmeformular ausfüllen & abschicken
  • Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!
Jetzt Lenor gratis testen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

21 KOMMENTARE

    Yvonne Antworten #

    Hatte Probleme, weil ich bei der vorherigen Lenor Aktion mitgemacht habe. Eine Mail an den Kundenservice hat gelangt, Problem gelöst. Sind sehr nett dort.

    17.10.2021, 15:17 Uhr
    sabi Antworten #

    ich kann nicht beide Produkte auf der Seite hochladen.es geht nur ein produkt.kann mir jemand weiterhelfen bitte

    16.10.2021, 11:30 Uhr
      sandy Antworten #

      hast zweimal Waschmittel gekauft ?? eines muss Weichspüler sein

      18.10.2021, 21:34 Uhr
    Raluca Antworten #

    Hello everyone, do you have to scan the bar code if the both products in the same time?

    15.10.2021, 18:44 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Yes. You have to scan the bar code of both products. But You can also take a picture or just type in the code

      17.10.2021, 15:16 Uhr
    Neide Antworten #

    Hat alles wunderbar geklappt. Nach wenigen Minuten habe ich für beide Produkte die Bestätigung der Erstattung bekommen.

    13.10.2021, 18:32 Uhr
      sabi Antworten #

      für welche beiden Produkte hat es geklappt?

      16.10.2021, 11:32 Uhr
    Doro1967 Antworten #

    Habe gestern das Waschmittel und 1,5 L Weichspüler gekauft. Beides ohne Aktionssticker. Hat einwandfrei geklappt und zwei Stunden später kam schon die Mail, dass der Kaufpreis erstattet wird.

    08.10.2021, 11:49 Uhr
    sandy Antworten #

    ihr dürft nur einmal Waschmittel kaufen. also pods oder flüssig. das zweite Produkt muss der Weichspüler sein. dann ist alles gut

    08.10.2021, 05:44 Uhr
    koko Antworten #

    hat bei mir auch nicht funktioniert, war ein Produkt ohne Aktionscode. also unbedingt auf den Code auf der Verpackung achten

    07.10.2021, 00:01 Uhr
    Tedda Antworten #

    Bei mir hat alles ohne Probleme geklappt. Auch schon eine 2. Mail erhalten, daß die Rückerstattung veranlasst wurde. Habe aber auch genau die abgebildeten Produkte genommen und keine anderen Größen.

    04.10.2021, 06:07 Uhr
    katzeliebhaberin Antworten #

    Der Barcode funktioniert nicht obwohl ich das sensitive habe

    02.10.2021, 07:28 Uhr
      Tedda Antworten #

      Welches Sensitive hast du denn genommen? Beim Weichspüler gibt es ja verschiedene Größen. Bei mir hat alles gut geklappt, hab auch schon die Mail erhalten, daß die Rückerstattung veranlasst wurde.

      04.10.2021, 06:05 Uhr
    Tanja Antworten #

    Ging beim Waschmittel auch ohne Aktionsvermerk, allerdings nicht der Weichspüler in 1,7l Größe..

    01.10.2021, 20:24 Uhr
    Nixe Antworten #

    Bei mir hat es mit dem Barcode des Aktionsproduktes funktioniert (8006540177716). Der Barcode des Nicht-Aktionsproduktes (8001841798844) hat nicht funktioniert. Rückmeldung war "Ungültige Barcode-Nummer".

    01.10.2021, 20:06 Uhr
      katzeliebhaberin Antworten #

      Hatte auch den mit 16 aber bei mir kam ungültig.

      02.10.2021, 11:05 Uhr
    Bluemchen Antworten #

    Man braucht auf jeden Fall die "Aktionsprodukte". Die Barcodes anderer Lenor Sensitiv Produkte funktionieren leider nicht.

    01.10.2021, 11:37 Uhr
      Lori Antworten #

      doch, bei mir haben sie funktioniert 🙂

      01.10.2021, 18:22 Uhr
        Bluemchen Antworten #

        @Lori:
        Interessant. Bei mir hat es mit dem Barcode vom Aktionsprodukt 8006540177716 jetzt funktioniert. Beim Nicht-Aktionsprodukt mit Nr. 8001841798844 bekomme ich die Rückmeldung "Ungültige Barcode-Nummer"

        01.10.2021, 19:59 Uhr
      Justin Antworten #

      ja, leider

      01.10.2021, 18:33 Uhr
      yvonne Antworten #

      Was für andere Produkte? Da steht doch, Waschmittel und Weichspüler

      03.10.2021, 09:50 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)