Lenor Sensitiv gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 15.09.2023 – 15.02.2024
- bis 31.10.2023 kein Aktionssticker notwendig
- ab 01.11.2023 Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
- Kontingent: max. 1.000 Einlösungen pro Tag
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Es ist Zeit, den Waschmittel-Vorrat mal wieder aufzustocken: Lenor hat eine neue Geld-zurück-Aktion gestartet, bei der ihr einmal Lenor Sensitiv Waschmittel gratis testen könnt. Bei der Aktion gibt es ein paar Kleinigkeiten zu beachten:
- Pro Person bekommt ihr das Geld für maximal ein Waschmittel-Produkt erstattet.
- Pro Tag sind maximal 1.000 Erstattungen möglich.
- Wenn ihr das Waschmittel bis zum 31. Oktober 2023 kauft, benötigt ihr keinen Aktionssticker. Für Käufe ab dem 1. November 2023 wird ein Sticker benötigt.
Ihr könnt bei dieser Aktion also einmal das Waschmittel Lenor Sensitive kostenlos testen.
Das Tageskontingent von 1.000 Einlösungen ist relativ gering, sodass ihr gerade zu Beginn der Aktion vielleicht etwas Schwierigkeiten habt, an der Aktion teilzunehmen. Sollte es in den ersten Tagen mit dem Upload nicht klappen. könnt ihr euer Glück einfach in den folgenden Tagen erneut probieren. Ein Zähler zeigt euch an, wie viele Einlösungen am jeweiligen Tag noch verfügbar sind.
Die Aktion läuft noch bis zum 15. Februar 2024, sodass ihr durchaus noch etwas Zeit habt, teilzunehmen. Achtet aber darauf, dass ihr für Käufe ab dem 1. November 2023 einen Aktionssticker benötigt!
Das sind die Aktionsprodukte
- Lenor Flüssigwaschmittel Sensitiv 1.5L – 30WL
- Lenor Flüssigwaschmittel Sensitiv 1.25L – 25WL
- Lenor Flüssigwaschmittel Sensitiv 0.950L – 19WL
Lenor Sensitiv gratis testen – so geht’s:
- Lenor Sensitiv Waschmittel im Handel kaufen
- Kassenbon mit nach Hause nehmen
- Aktionsseite aufrufen
- Barcode-Bild hochladen oder Barcode scannen
- Teilnahmeformular ausfüllen & Kassenbonfoto hochladen
- Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen erstattet bekommen


Sonntag eingereicht, Montag Geld da.👍Dankeschön
Online gekauft, Samstag eingereicht, Sonntag Erstattungsbestätigung bekommen und Montag Geld schon da. Top!
Samstag eingereicht, heute schon Geld drauf ,Super!Dankeschön.
Um 8:18 Uhr ist das Limit schon erreicht … als ich mal vorgestern tagsüber einfach so schaute hätte man locker noch einreichen können….
Wenn man über Kostenlos drauf geht, dann steht da Teilnahmelimit erreicht. Ihr müsst im Browser Lenor sensitiv gratis testen eingeben und dann auf den Link der da angezeigt wird klicken, dann könnt ihr da eure Rückerstattung starten.
Ansonsten hat es bei mir um 8 Uhr problemlos funktioniert 🙂
Ich bin normal um acht über kostenlos rein. Hat alles geklappt
Heute geschafft, man wollen die wieder viele Fotos haben
Das Dachte ich mir auch. Bald wollen die noch Blutgruppe und Schuhgröße haben
🤣
Aber bei for me wollen sie irgendwie immer so viele Fotos, kein plan
Dafür hab ich schon die Bestätigung bekommen 👍
Oh die hab ich noch nicht. Aber konmt schon noch
was genau muss man denn alles fotografieren? ich hab die aktionsseite noch nicht „live“ gesehen.
Barcode, Kassenbon, Produkt von hinten, Produkt von vorne MIT Kassenbon daneben und dann halt bei for me einloggen, deine persönlichen Daten und Bankverbindung eingeben,
vielen dank! dann bereite ich die fotos schonma vor 🙃
Barcode scannen oder eingeben, Produktrückseite wo Barcode zu sehen ist, Bild vom Kassenbon, Bild mit Produktvorderseite mit Kassenbon daneben
einreichen hat ohne Probleme geklappt
Ich habe es spontan heute um 08:04 Uhr versucht. Alles hat sofort geklappt und ich habe mein Geld auch heute noch erstattet bekommen. Bin schon fast etwas schockiert *positiv*. Es ging einfach alles zu schnell.
Um Punkt 8 Uhr konnte ich heute den Kassenbon ohne Probleme hochladen. Ein paar Stunden später Geld schon auf dem Konto. Wahnsinnig schnell
Ich habe festgestellt, dass ich den Kassenbon nicht hochladen kann, wenn ich über die Webseite von Kostenlos.de reingehe. Deshalb rufe ich die Webseite jetzt so auf und dann klappt es
gut zu wissen!
Heute um 8 Uhr hat es zum Glück geklappt. Die Teilnehmerzahl liegt jetzt allerdings nur noch bei 700 Personen.
was ich gemerkt habe, gestern waren es 800 Teilnahmen möglich, heute hat es bei 700 angefangen.
und schon vorbei…
Punkt 8 Uhr hat es bei mir über den PC geklappt
Ab wann kann man denn morgens wieder hochladen?
Ab 8 Uhr
Ab 8Uhr
Geduld ist hier einigen, ein Fremdwort. 🙄😂
Satzzeichen richtig setzen auch
🤣
Wow … ewig probiert heute früh und nach 90 Minuten endlich geschafft… dafür war das Geld jetzt schon drauf…top…👍
Donnerwetter, so viel Zeit und Lust hätte ich nicht 🤣🤣👍👍
Heute registriert und gleiche Tag Geld zurück bekommen 🥳🥳🥳🥳
Wenn man sonst nix zu tun hat🤣die Aktion läuft ja noch lange genug als das man sich so n Quatsch nicht antun muss
Sehe ich auch so. Da hab ich keinen Bock zu. Ich versuche es an nem anderen Tag wieder. Dafür ist mir meine Zeit zu schade
Sehr schwere Geburt … die Seite schein auch teilweise extrem langsam zu arbeiten, man sollte sich auf lange Wartezeiten (habe über 1 Std. gebraucht) und mehrere Versuche (bei mir ca. 12) einstellen. Auch würde ich raten, das Kleingedruckte in den Teilnahmebedingungen vorher genau durchzulesen und alle Fotos (Barcode, Rückseite mit Barcode, Vorderseite mit Bon und nur Bon) sowie ein Handy zur Verifizierung per SMS und alle Daten, bereit zu halten. Cookies für die Seite sollten alle akzeptiert werden.
Hier mal der vollständige Text beim Bon-Laden, war bei mir auch nur die erste Zeile sichtbar:
"Bitte ziehen Sie Ihren Beleg in das graue Rechteck.
Sie können private Informationen mit dem Radierer-Tool löschen.
Ihr Beleg wird jetzt hochgeladen und bearbeitet.
Der Beleg wird automatisch bearbeitet. Dies kann eine Minute dauern. Bitte haben Sie Geduld.
Sollten Sie eine Fehlermeldung erhalten, nehmen Sie bitte eine bessere Version des Beleges auf und laden Sie ihn erneut hoch."
– Wenn das geklappt hat, müssen aber noch mehrere Produkt-Fotos geladen, diverse Daten eingegeben und Fragen beantwortet werden (was aber schneller ging). Bestätigungs-Mail mit Referenznummer kam dann schon nach einigen Minuten.
Das war schon oft so
ist doch ganz klar, der Server ist total überlastet. Da es Teilnehmer gibt, für die Geduld. ein Fremdwort ist. 🙄 Die Aktion läuft noch lange. Ich laß mir Zeit. Damit es nicht zu den Problemen kommt, von denen ich hier lese.
Schlimm! Das Hochladen dauert ewig, sofern es überhaupt klappt, ständig Fehlermeldungen.
Kann es toppen…90 Minuten versucht… endlich geschafft 🫡
Ich habe ca 70 Minuten lang versucht es hochzuladen, endlich hat es geklappt.
80 Minuten ohne Erfolg
nach einem Stunden habe ich es erfolgte eingeladen, nie wieder, sondern die Aktion ,die limitiert pro Tag
kann nicht Kassenbeleg nicht hochladen
schreibt den Support an
45 Minuten hab ich versucht den Kassenbon hochzuladen! Jedes Mal wurde er abgelehnt mit der Begründung das er zu oft hochgeladen wurde 🤦♀️nie wieder Lenor!
klappt bei mir auch nicht , es dauert aber sehr viel Zeit😩
ja, das gleiche. schade um die Zeit.
kann meine Beleg auch nicht hoch laden
versucht es immer wieder hochzuladen. irgendwann geht es dann. ich hab gerade acht mal von vorne angefangen aber jetzt ging es
Ich hab schon über zehn mal versucht, keine Lust mehr, morgen vielleicht nochmal
@Jule:
Geht mir genauso. Über 10x versucht und keinen Erfolg.
Kann das Foto einfach nicht hochladen.
Das hochladen vom Kassenbon geht leider nicht🙄
Habe es am nächsten Tag geschafft Geld ist auch schon da 😊Ging alles sehr schnell
Also weiter versuchen für die, die es noch nicht geschafft haben
Auch ich kann meinen Kassenbeleg nicht hochladen 🙁
kann meinen Beleg auch nicht hochladen
Habe heut auch Probleme beim hoch laden
Diese Probleme?
Ne, soweit komme ich nicht mal😅bei mir lädt und lädt und lädt er und iwann komm ich auf die Startseite zurück und kann von vorne anfangen
Ja genau.
bei mir auch so.
Ich auch, bekomme den Kassenbon nicht rein
bei mir auch
Danke, dass ihr hier immer auf tolle Cashback Aktionen aufmerksam macht! Ich habe das Produkt heute im Rossmann gefunden.
Hallo Susan, vielen Dank für die Rückmeldung! Freut uns, wenn ihr so mit uns zufrieden seid. ♥️
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
♡♡
Hatte auch die Probleme und Fehlermeldungen. Glaube beim sechsten Versuch hats geklappt und nach einer Stunde kam die Bestätigung, dass der Betrag erstattet wird.
Nachtrag: Hatte die Summe 3 Stunden später auf dem Konto.
bei mir auch …
Hm… Fehler eingetreten, weil der Beleg zu oft hochgeladen wurde. Wie geht das, hab erst gestern gekauft. Interessant.
Bei mir auch, dabei wurde das Bild vom Kassenbon nicht einmal sichtbar hochgeladen sondern die Anzeige rödelte, aber nichts passierte!
genau das Problem habe ich auch. wollte Support anschreiben, Emailadresse ungültig
Ja bei mir auch
Sagt es bei mir auch 🤔
auch bei mir, ins Kästchen ziehen Kassenbon ❓
Ist scheinbar überlastet und schlecht programmiert
superschnell Betrag erstattet, am Montag gekauft und eingereicht, am nächsten Tag war der Betrag schon auf dem Konto
weiss jemand wann der Zähler zurück gestellt wird ? 😊
Also um welche Uhrzeit? 😉
Auf der Seite steht 8 Uhr in den Teilnahmebedingungen
Dankeschön
Danke, dass ihr uns immer über tolle Cashback Aktionen informiert!
Warum zeigt ihr erst heute an, dass es diese Aktion gibt? Sie läuft doch schon seit dem 15.09. Das ist mir auch schon bei anderen Aktionen aufgefallen. 🤔
weil es ja erstmal jemand bemerken muss?
Vielleicht weil es auch noch ein wichtigeres Leben neben dieser Aufgabe hier gibt?
Deinen dämlichen Kommentar kannst du dir sparen. Mich hat einfach interessiert wovon das abhängig ist oder steht irgendwo geschrieben, dass man sowas nicht freundlich fragen darf? Oder habe ich dich persönlich angesprochen?
Naja freundlich fand ich das jetzt auch nicht gerade. Wir können uns ja freuen dass darauf aufmerksam gemacht wird, auch wenn es manchmal dauert
Es kommt vielleicht darauf an, wie man es selber liest. Das nächste Mal setze ich noch ein Emoji dahinter, damit man es nicht falsch versteht. Von meiner Seite aus, war es ganz normal gefragt ohne Vorwürfe usw.
Da sind Sie eher, die Person welche hier als unfreundlich auftritt.
Ich finde Deine Frage eher sehr traurig und denen gegenüber welche das hier für uns machen einfach sehr unschön und Deine Reaktion mir gegenüber zeigt es gleich nochmal.
So wie ich schon geschrieben habe, war es keine Kritik oder als Vorwurf gemeint, es hat mich einfach interessiert, da ich mich bei anderen Aktionen (andere App), gewundert habe, dass man schon über Aktionen informiert wurde hier aber noch nicht. Hätten wir uns gegenüber gestanden, hättest du es bestimmt nicht als unfreundlich wahrgenommen, da es von meiner Seite eine ganz normale, freundliche Frage war und ich mir nichts weiter dabei gedacht habe. Aber so ist es leider beim Schreiben, da kann es jeder anders auffassen und dann zu Missverständnissen führen.
Das liegt daran, dass kein Unternehmen, das Cashback-Aktionen veranstaltet, auf uns zukommt. Wir müssen von diesen Aktionen erst erfahren, damit wir Beiträge dazu schreiben können.
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Danke, für die kurze Erklärung.
DANKE für Eure wertvolle Arbeit!!
Hey Chrisi, danke für Deine Wertschätzung! ♥️
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Ich schließe mich an. Was habe ich dank euch schon an geld gespart 🤣✌️❤️
@Claudia:
Ich kann mich Chrisi nur anschließen. Du machst einen super Job!!
DANKE
Wegen der paar tage so ne Aufregung grins
Diese Aktion ist leider abgelaufen?
Diese Aktion gab es schonmal. Wahrscheinlich steht das noch von der Alten da.
Wieso ist sie abgelaufen? Heute sind keine Einlösungen mehr möglich, allerdings ab morgen wieder.
Hallo Chrisi, ich habe den Satz entfernt, ich hatte etwas beim Veröffentlichen des Deals falsch eingestellt 🙂
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Danke für den Hinweis, ich hatte etwas beim Veröffentlichen des Deals falsch eingestellt 🙂 Der Satz ist entfernt.
Liebe Grüße
Claudia