Leerdammer Knusper-Minis gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 23.06. – 03.08.2025
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Haushalt
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Noch bis zum 3. August 2025 habt ihr die Möglichkeit, eine Packung Leerdammer Knusper-Minis gratis zu testen. Die Knupser-Minis gibt’s in den Sorten „Natur“ und „Pfeffer-Chili“.
Leerdammer Knusper-Minis gratis testen – so geht’s
- Leerdammer Knusper-Minis in gewünschter Sorte kaufen
- Foto vom Kassenbon machen & online hochladen
- Angaben zum Kauf machen
- Kontakt- und Bankdaten ergänzen
- Formular absenden
- Geld innerhalb von 4 Wochen zurückbekommen
Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
FAQs zur Geld-zurück-Aktion von Leerdammer
Wie lange kann die Knusper-Minis von Leerdammer gratis testen?
Die Geld-zurück-Aktion findet vom 23. Juni bis 3. August 2025 statt. Den Kassenbon könnt ihr ebenfalls bis zum 3. August 2025 einreichen.
Welche Produkte von Leerdammer kann ich gratis testen?
Laut Teilnahmebedingungen bekommt ihr das Geld für eine Packung Leerdammer Knusper-Minis in der Sorte „Natur“ oder „Pfeffer-Chili“ zurück.
Brauche ich für die Teilnahme an der Gratis-testen-Aktion einen Sticker?
Nein, ein Aktionssticker oder Ähnliches wird nicht benötigt.
Wie viele Produkte kann ich gratis testen?
Pro Haushalt ist die Erstattung auf maximal ein Aktionsprodukt begrenzt.
Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Laut Teilnahmebedingungen bekommt ihr das Geld innerhalb von 4 Wochen erstattet, nachdem eure Einsendung erfolgreich geprüft worden ist.
An wen wende ich mich, wenn ich Fragen habe?
Fragen zur Aktion könnt ihr zum Beispiel per E-Mail an [email protected] schicken.


Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab es bei Globus gekauft, gab dort beide Sorten für je 2,99 €, zu finden im Kühlregal beim Käse. Hochladen ging problemlos, die Eingangsbestätigung kam sehr schnell nach dem hochladen, war nur im Spam Ordner gelandet, schaut bitte alle im Spam nach, falls ihr darauf wartet.
lässt sich super hochladen! ohne Limit – einfach und gut
Ich habe gleiche Probleme
Muss ich zwei Produkte kaufen??
Nein, wie kommst du da drauf?
Habe es ohne Probleme eingereicht aber es kam keine Bestätigung per Email. Hat noch wer das Problem?
@A:
ich hatte es gestern hochgeladen und dachte auch, es kommt keine Bestätigung, die war leider in Spam gelandet, habe es heute gesehen. Schau bitte mal im Spam Ordner nach. Die Eingangsbestätigung kam sehr schnell nach dem hochladen.
Ich habe die Leerdammer bei Kaufland gefunden, bei Edeka und Rewe nicht. Heute gekauft und einreichen können supi 🙂
Danke. Heute gefunden
hat absolut ohne Probleme geklappt! gefunden bei Edeka und nur ein Foto vom Kassenbon. Bestätigung der Erstattung kam innerhalb von Minuten! klasse!
Ich versuche seit gestern bereits schon zum 10Mal das Formular abzuschicken und erhalte immer wieder diese Fehlermeldung – bitte um Prüfung!
Ich habe gerade erfolgreich teilgenommen … vielleicht mal mit einem anderen Browser versuchen.
Hab das gleiche Problem
bei mir genauso 🙄
dito
@ChristinaM:
Gibt´s dafür schon eine Lösung? Bei mir ist es egal, ob via PC (Firefox, Chrome), oder aufm Handy (WLAN mit VPN, oder im Netz ohne VPN). Es kommt immer wieder diese Fehlerseite 😒
Gefunden bei Rewe
finde ich dieses Produkt in der Kühlung oder der Gefriertruhe? Danke
In der Kühlung
In der Kühlung
geli gekauft bei Kaufland.Vormittag ohne Probleme hochgeladen.Nachmittag kam Bestätigungsmail zur Rückerstattung.Super Deal.
Habe es bei edeka gekauft klappt ohne Probleme
Beide Sorten im Kaufland gefunden. Das Hochladen ging ohne Probleme.
Zeitraum 23.06. – 03.08 oder?
@ninalisa:
Hallo ninalisa,
vielen Dank für deinen Hinweis! Ich habe den Beitrag dementsprechend angepasst.
Liebe Grüße
Mirco vom Kostenlos.de-Team
gefunden bei Rewe, hochladen ging sehr schnell
hat noch jemand den Fehler " Whoops!
We seem to have hit a snag. Please try again later…"???
Den Fehler habe ich auch bei Hohes C….
Echt merkwürdig.
Wurde bei mir und auch bei meiner Mutter angezeigt.
Kann mir nicht erklären, wo der Fehler ist.
Gibt es das nur bei Kaufland?
gekauft bei Kaufland und hochladen hat auch super geklappt
Hochladen ging schnell und problemlos.
wo gekauft
Rewe
Wo findet man das Produkt?
in der Kühlung
Link funktioniert nicht ☹️
Danke für den Hinweis – es war noch ein falscher Link hinterlegt. Ist korrigiert! 🙂
Server noch nicht erreichbar
Vielen Dank für den Hinweis, es war noch ein falscher Link hinterlegt. Jetzt sollte es einwandfrei funktionieren.
Gekauft und eingereicht
Wo gibt es die denn?