[Vorbei]

Gratis Blumensamen zur Rettung der Bienen bei RPR1 anfordern

Erstellt: 14.04.2021
Gratis Blumensamen sichern

Die Jahreszeit der Aussaat steht vor der Tür und RPR1 schickt euch – zur Rettung der Bienen, Schmetterlinge und Co. – Blumensamen kostenfrei nach Hause. Alles was ihr dafür tun müsst, ist eure Adressdaten auf der Aktionswebsite eingeben – schon erhaltet ihr eure Blumensaat-Mischung gratis per Post.

RPR1 verschenkt Blumensamen

Auf der Aktionsseite von RPR1 steht leider nicht, wie viele Blumensamen insgesamt verschickt werden. Bei vergangenen Aktionen waren die kostenlosen Wildblumensamen allerdings immer recht schnell vergriffen, sodass ihr euch auch jetzt wieder beeilen solltet. Offiziell läuft die Aktion noch bis zu 16. April 2021.


Unter allen Teilnehmern verlost RPR1 außerdem noch 20 hochwertige Insektenhotels von Neudorff. Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, setzt einfach ein Häkchen bei „Ja, ich möchte eins von 20 Insektenhotels von Neudorff gewinnen“.

Blumensamen gratis erhalten – so funktioniert’s:

  • Aktionswebsite aufrufen
  • etwas nach unten scrollen, bis das Bestellformular erscheint
  • Adressdaten eingeben
  • Formular absenden und gratis Blumensamen per Post erhalten
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!
Gratis Blumensamen sichern Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

7 KOMMENTARE

    Carsten Antworten #

    Nur für Österreich

    09.04.2021, 08:47 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Carsten, bei meiner Bestellung konnte ich "Deutschland" auswählen. Funktioniert das bei dir nicht?
      Liebe Grüße
      Claudia von Kostenlos.de

      09.04.2021, 10:07 Uhr
        Carsten Antworten #

        Mir stand nur Österreich zur Verfügung

        09.04.2021, 10:23 Uhr
          Claudia Kostenlos-Team Antworten #

          Hallo Carsten, du hast Recht, das scheint abgeändert worden zu sein. Ich habe die Info in der Überschrift ergänzt, danke für den Hinweis!
          Viele Grüße
          Claudia

          09.04.2021, 11:05 Uhr
    Minka Antworten #

    Ja alles schon fort. Hoffentlich sähen die Leute auch die Samen aus. Meist machen es viele ja doch nicht.

    26.03.2021, 00:17 Uhr
    Steffi Antworten #

    Leider ist das Kontingent bereits erschöpft und die Aktion vorzeitig beendet 😒…

    25.03.2021, 16:50 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Danke Steffi, ich habe den Beitrag als abgelaufen markiert.
      Viele Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      25.03.2021, 17:15 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)