kinder Pingui gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 01.09.2025 – 18.01.2026
- Aktionspackung mit Code notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person und Bankverbindung
- Kontingent: max. 100.000 Einlösungen,
- aufgeteilt in Wochenkontingente
- Zähler vorhanden
- Zähler wird montags ab 8:30 Uhr zurückgesetzt
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Es gibt wieder eine neue Cashback-Aktion von Ferrero! Diesmal könnt ihr eine Aktionspackung Kinder Pinguí gratis testen. Im Gegensatz zu vielen anderen Aktionen müsst ihr hier allerdings keinen Kassenbon hochladen, sondern einen Code eingeben, den ihr in der Verpackung findet.
Die Aktion ist auf insgesamt 100.000 Einlösungen begrenzt. Es gibt außerdem ein wöchentliches Kontingent. Laut den Teilnahmebedingungen werden die Einlösungen jeden Montagmorgen ab 8:30 Uhr wieder aufgefüllt. Falls also in der aktuellen Woche schon alle Erstattungen vergeben sind, müsst ihr einfach bis zum nächsten Montag warten und es dann wieder versuchen.
Ferrero behält sich das Recht vor, den Kaufbeleg nachträglich einzufordern. Deswegen solltet ihr euren Kassenbon unbedingt aufbewahren, bis das Geld bei euch angekommen ist. Nach dem Ausfüllen des Formulars solltet ihr den Kaufpreis innerhalb von maximal drei Wochen zurückerhalten.
Kinder Pinguí gratis testen – so geht’s
- Kinder Pinguí Aktionspackung kaufen
- Code in der Verpackung finden
- Online-Formular ausfüllen und Code eingeben
- Kaufbeleg für mögliche Nachfrage aufbewahren
- Geld innerhalb von 3 Wochen zurückerhalten
Probiert es am besten gleich aus und sichert euch eure gratis Packung!
kinder Pingui gratis testenFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
FAQs zur Geld-zurück-Aktion von Kinder Pinguí
Wie lange läuft die Aktion?
Ihr könnt bis zum 18. Januar 2026 teilnehmen. Beachtet aber das limitierte Kontingent.
Wo finde ich den Code?
Den Aktionscode findet ihr in der Verpackung. Es muss sich dabei um eine Aktionspackung handeln.
Muss ich einen Kassenbon hochladen?
Nein, ihr müsst nur den Code eingeben. Aber Achtung: Ferrero behält sich vor, den Kaufbeleg nachträglich einzufordern. Bewahrt euren Bon also unbedingt auf.
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Laut den Teilnahmebedingungen sollte die Erstattung innerhalb von maximal drei Wochen erfolgen.
Kann ich mehrmals teilnehmen?
Nein, es ist nur eine Teilnahme pro Person und Bankverbindung möglich.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

aktuell ist das Kontingent selbst an einem Donnerstagabend mit 4000 einlösungen frei. da hat sich das warten Defizit gelohnt!
letzte Woche Montag eingelöst (ging erst ab ca 10 Uhr) heute Geld bekommen
Bei mir hat das Einreichen heute (29.9.) sehr gut funktioniert. Eingangsbestätigung habe ich bereits erhalten.
letzten Montag eingereicht, heute die Erstattung erhalten
Auf dem Handy immer Error. Letzten Montag auf PC eingegeben:" Code wurde schon verwendet." Dennoch gab es am Wochenende Auszahlung.
Bei mir kommt auch seid über einer Woche die Fehlmeldung 404. Bin enttäuscht
Versuch es mit einem anderen Browser
Das geht auch nicht,jedenfalls bei mir
Heute problemlos hochgeladen und kurz danach Auszahl Bestätigung bekommen.
Jetzt klappt es gut
Geli Da denkt man endlich hat es geklappt,und dann ständig der Code wurde schon verwendet.Sehr merkwürdig
Es kommt ständig Fehlermeldung 404…das nervt
Code angeblich schon eingelöst. Die Verpackung war aber richtig zu. so was von ärgerlich,Ich habe das gleiche Problem und weiß nicht, was die Lösung ist?
@jjwjwjd:
Hallo jjwjwjd,
hier ist ein Auszug aus den FAQs des Anbieters bezüglich deines Problems. Vielleicht hilft dir das weiter.
Liebe Grüße
Mirco vom Kostenlos.de-Team
Das ist wieder ein vorbildlicher Cashback ohne vorgegebener Uhrzeit und genügend Kontigent 👍
Habe es beim KAUFLAND im Kühlbereich bei der Milchschnitte gefunden.
je nach dem wann man das Produkt kauft 😂
Ist das ein Witz?
heute Morgen zwei eingereicht, jetzt schon die Bestätigung der Erstattung da
Jetzt sind noch über 19000 Einsendungen möglich
Ich komm nicht rein immer fehler
anderen Browser nehmen und/oder Cache löschen
Danke für den Tipp jetzt hat es super geklappt
Jetzt hat es geklappt vielen Dank für die Tipps!
sehr gerne
Ich habe eine Frage an das kostenlos team die ich unter dieser Aktion stelle weil ich keinen Zugriff auf die Persil Discs Aktion habe. bei mir hat die Teilnahme geklappt aber bei meinem Partner nicht und nach mehrfacher Anfrage meinten die dass der Kassenbeleg stimmt aber ich kein Produktfoto hochgeladen habe was ich aber ergänzt habe und wie jedes Mal kam wieder eine Ablehnung und ich weiß nicht was ich tun soll ich habe nochmal eine E-Mail geschrieben aber seit drei Tagen erhalte ich keine Antwort und die Frist zur Teilnahme läuft bald ab. ich erfülle nun alle Anforderungen und verstehe eine erneute Ablehnung nicht und habe nach einer manuellen Prüfung gebeten 🙁 das hat 7,95€ gekostet. also entweder hatte der Mitarbeiter unrecht und es lag nicht am Produktbild oder es wird eine automatische Überprüfung durchgeführt die nicht richtig kontrolliert
Hallo gratistesten,
das klingt leider wirklich sehr frustrierend! Bei der Persil Discs-Aktion ist es ja so, dass pro Haushalt, IP-Adresse, IBAN und Kassenbon ein Produkt erstattet wird, vielleicht gibt es da in einem der Punkte eine Überschneidung mit deinem Partner, die die Teilnahme verhindert? Das ist allerdings nur eine Vermutung von mir.
Ich glaube, der beste Weg ist einfach weiterhin den Veranstalter zu kontaktieren und da am Ball zu bleiben. Wir haben bedauerlicherweise auch keine besondere Verbindung zu diesen Veranstaltern und machen lediglich auf die Aktionen aufmerksam.
Ich hoffe, es lässt sich bald eine zufriedenstellende Lösung für dein Problem finden!
Liebe Grüße
Mirco vom Kostenlos.de-Team
Habt ihr eine Bestätigungs-Mail bekommen?
Ja, das es geprüft wird und wenn alles richtig ist, die Erstattung innerhalb 3 Wochen erstattet wird
okay, danke . Hab nämlich noch keine bekommen 😔 und mein Code geht auch nicht mehr
Ich habe auch keine bekommen und kann mit Iban und Email nicht "nochmal" teilnehmen 🤷♀️😞 nervig
Ja relativ schnell
auf Handy funktioniert es bis jetzt bei mir nicht aber Laptop hat geklappt
Bei mir heute endlich auch eingereicht.
ganz schön tricky, bis man da durchblickt, wie der Pfad ist.
hatte erst Fehler 404, besuchen sie die Seite . dann bei Aktionen gefunden
übern Laptop geht es zwar aber es heisst dass der code schon verwendet wurde, was nicht stimmt. und nun???
@MELODY:
Hallo MELODY,
dazu steht diese Antwort in den FAQs des Veranstalters.
Liebe Grüße
Mirco vom Kostenlos.de-Team
Code angeblich schon eingelöst. Die Verpackung war aber richtig zu. so was von ärgerlich
Ich habe das gleiche Problem und weiß nicht, was die Lösung ist
jetzt kann man reinkommen
bei mir geht es immer noch nicht. wieso?
Bei mir meckert das System meine Bankdaten und Mailadresse an, obwohl ich noch garnicht teilgenommen habe. habe auch keinerlei Bestätigungsmail – oder gibt es garkeine? Danke und Grüße
@cindy:
Hallo cindy,
doch, normalerweise solltest du eine Mail bekommen, wenn du schon teilgenommen hättest, siehe auch die Antwort aus den FAQs des Veranstalters. Daher würde ich mich an deiner Stelle mit dem Problem direkt an den Veranstalter wenden, zum Beispiel per Mail an [email protected].
Liebe Grüße
Mirco vom Kostenlos.de-Team
bei mir das gleiche und dann kam code wurde schon verwendet
eines eingelöst das zweite lässt sich nicht abschicken. beim neu laden sind alle Daten drin abschicken geht wieder nicht und dann kommt Code schon benutzt… ärgerliche Aktion!
Hier funktioniert es
Funktioniert
Die Seite funktioniert wieder. Konnte eben erfolgreich einlösen.
Heute ohne Probleme geklappt 👍.
Bei mir hat es jetzt geklappt, nachdem heute Morgen ewig die Seite nicht erreichbar war.
aufeinmal gibt es ein riesen kontingent.. bin jetzt zum glück durchgekommen
endlich , um 10 Uhr durchgekommen
Ihr müsst den kompletten Lauf im Browser löschen… Dann klappt es
um 10 Uhr endlich durchgekommen 😅
Durch Chrome Browser durch PC hat es endlich 09:50 geklappt
Funktioniert tatsächlich mit zwei Taps. einen mit 404 offen lassen und den anderen neu laden.
Eben hat es nun endlich funktioniert. Sind wohl noch 31070 Einreichungen möglich
jetzt mit Handy funktioniert.
Um 9.50 Uhr zweimal über Dealdoktor eingelöst 🤷🏻♀️
bei mir hat’s auch endlich funktioniert
bei mir hat’s jetzt auch endlich funktioniert
leute es klappt macht es jtz
bei mir hat es jetzt endlich geklappt. funktioniert aber nur wenn neuer inkognito tab geöffnet wird, damit die 404 Seite nicht aus dem Cache geladen wird
Bei mir jetzt endlich mit Mozilla Firefox 👍
Bei mir tut sich überhaupt nichts! Seite nicht Erreichbar
konnte heute zwei von zwei einreichen. Dran bleiben und nicht immer gleich rumheulen und rumpupen
was hast du anders gemacht? es geht nie. egal welche Zeit. immer nur 404
Ich habe seit 8.30 immer und immer wieder die Seite aktualisiert. ein paar mal ging sie auf, schmierte aber beim Absenden ab. irgendwann ging es. dran bleiben und Geduld
Schön für Dich!
Danke, finde ich auch
Vielleicht sollten wir alle mal an den Support schreiben und die Situation schildern, das es jede Woche das gleiche ist.
Die Seite ist einfach überlastet, bei solchen Ansturm an Leuten, die gleichzeitig drauf gehen.
Ich weiß nicht was die anderen Firmen bei solchen Aktionen anders machen, aber bei Kinder funktioniert es nicht.
Sie sollen lieber andere Arten von Gratisaktion wieder machen, weil die bei denen ohne Probleme bis jetzt geklappt haben.
Bei so einen Anspurm von Post, die sie bearbeiten müssen, machen die solche Art von Aktionen vielleicht nicht mehr. 😉
schönen stressfreien Tag euch allen 👋
am PC hat es geklappt
Bei mir nicht.. PC oder Handy kein unterschied
geht
wie soll das gehen? haben alle nur 404!
Schnauz mich gerne weiterhin so blöde an. Ich habe auch ab 8.30 immer und immer wieder die Seite aktualisiert. irgendwann konnte ich eingeben.
gitti was ist das eigentlich für eine scheiß Aktion.Seit Wochen immer nur Fehlermeldung 404.Habe schon 2 mal hin geschrieben.Nur Entschuldigungen,und das der Fehler behoben wird.Wer's glaubt.Also richtig verarsche.
Nö. Ich konnte zwei Codes heute einreichen. einfach dran bleiben und nicht immer gleich heulen dass man verarscht wird.
Ich konnte um 9.05 einreichen
Gibt es eine Bestätigung der Einreichung?
Gibt es eine Bestätigung vom Einreichen?
ja. kommt wenige Minuten später
Vielleicht könnte mal jemand berichten der irgendwann durchgekommen ist. Ggf. ist ja sogar das Kontingent bereits erreicht, dann müssen wir nicht mehr warten.
hab’s gerade geschafft um 9:08. jetzt geht’s
Ja, bin grad durch aber beim versenden wieder Fehlermeldung. waren über 30.000 noch möglich.
Ich warte seit 8.30 Uhr und es tut sich nichts
vorhin waren noch über 34 Tausend
konnte sowohl für mich als auch für meinen Mann einreichen
Ich habs jetzt auch hinbekommen. Aber nur am PC, nicht auf dem Handy.
Aber 34.000 Einlösungen klingt als hätten sie jetzt das gesamte Kontingent freigeschaltet… komisch alles bei dieser Aktion