[Vorbei]

Kellogg’s Gewinnspiel: Chance auf Basketball-Trikot& Kellogg’s Produktpaket

Erstellt: 09.01.2024
Ich will ein Trikot!
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore
Update ⏰ Das Gewinnspiel endet heute – nutzt jetzt noch eure letzte Chance, wenn ihr noch nicht mitgespielt habt!

Kellogg’s hat sich für den Jahresstart ein tolles Gewinnspiel überlegt, bei dem ihr aktuell noch von einer sehr hohen Gewinnchance profitiert: Macht mit und räumt mit etwas Glück ein Kellogg’s Produktpaket sowie ein personalisiertes Basketball-Jersey ab. Es werden gleich 100 Gewinner gesucht! 

Kellogg's Gewinnspiel

Anders als bei den meisten Gewinnspielen, die wir euch vorstellen, handelt es sich bei dieser Verlosung um ein Instagram-Gewinnspiel. Das heißt, ihr könnt nur daran teilnehmen, wenn ihr einen Instagram-Account habt. 

Dafür profitiert ihr aber von einer sehr hohen Gewinnchance: Es werden nämlich 100 Gewinner gesucht und der Teilnahmeschluss ist bereits am 17. Januar 2024. 

Die Teilnahme ist super einfach: Ruft den Gewinnspiel-Post von Kellogg’s auf und markiert in den Kommentaren eine Person, mit der ihr gerne einmal wieder Körbe werfen würdet. Das war’s auch schon – mehr ist nicht notwendig, damit euer Name in der Lostrommel landet! 

Nach dem Teilnahmeschluss werden 100 Gewinner ermittelt, die sich über je folgendes Gewinnerpaket freuen dürfen:

  • Peak Basketball-Trikot
    • mit personalisierter Rückennummer und Namen
  • 3 Kellogg’s Produkte
Tipp Das individuelle Basketball-Trikot von Peak eignet sich wunderbar als Geschenk für Basketball-Fans. Wenn ihr also jemanden kennt, der sich über solch ein Trikot freuen würde, macht direkt beim Gewinnspiel mit!

So macht ihr beim Kellogg’s Gewinnspiel mit:

  1. Gewinnspiel-Post auf Instagram aufrufen
  2. ggf. einloggen
  3. unter dem Original-Post eine Person markieren, mit der ihr gerne Körbe werfen würdet
  4. Teilnahmeschluss: 17.01.2024

Das Team von Kostenlos.de drückt euch ganz fest die Daumen – viel Glück!

Ich will ein Trikot! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)