Kaminfeuer-Bildschirmschoner für Windows und Android kostenlos downloaden

Kaminfeuer-Bildschirmschoner sichern

Kaminfeuer-Foto

Gerade im Winter gibt es für viele nichts Schöneres, als vor einem knisternden, wohlig-warmen Kaminfeuer zu sitzen. Allerdings hat nicht jeder das Glück, einen eigenen Kamin zu Hause zu haben. Die optimale Lösung für Büro und Wohnzimmer: ein Kaminfeuer-Bildschirmschoner. Besonders beliebt ist der kostenlose Bildschirmschoner von JMMG Communications. Dieser ist sowohl für Windows als auch für Android erhältlich. Damit könnt ihr Kaminfeuer nicht nur auf dem Desktop-PC, sondern auch auf eurem Handy genießen.

Was zeigt der Kaminfeuer-Bildschirmschoner?

Der Kamin-Screensaver zeigt verschiedene hochqualitative Kaminfeuer-Sequenzen. Ihr dürft euch auf UHD-Bilder von Flammen, knackendem Holz und wärmender Glut freuen. Zunächst müsst ihr euch für eine von mehreren unterschiedlichen Hauptsequenzen entscheiden. Im zweiten Schritt habt ihr nun die Möglichkeit, ein Wetter auszuwählen. Dadurch bestimmt ihr die Soundkulisse, sodass das Kaminfeuer noch echter wirkt. Beachtet allerdings, dass ihr bei der kostenlosen Android Version von Kaminfeuer Comprehensive Edition 5 auf eine Soundkulisse verzichten müsst. Diese ist nur in der Vollversion (für 2,99€) enthalten. Anders sieht es beim Screensaver für Windows aus: Die Vollversion für den PC ist komplett kostenlos und enthält sämtliche Funktionen.

So installiert ihr den Kaminfeuer-Bildschirmschoner für Windows:

  • Folgt unserem Link.
  • Wählt den Download der Windows-Datei aus.
  • Öffnet die Datei.
  • Solltet ihr einen Warnhinweis von Windows erhalten, klickt auf die Option „Weitere Informationen“.
    • Klickt auf den Button „Trotzdem ausführen“.
  • Schließt die Installation ab und richtet den Bildschirmschoner ein

Viel Spaß mit dem täuschend echtem Kaminfeuer wünscht euch das Team von Kostenlos.de!

Kaminfeuer-Bildschirmschoner sichern Jetzt GRATIS abstauben!
Kommentar verfassen