Irland-Reise gewinnen: 4 Nächte im VW Camper

Erstellt: 24.05.2024
Ablaufdatum: 20.06.2024
Jetzt Irland entdecken

Ihr könntet eine kurze Auszeit vom stressigen Alltag gebrauchen? Dann wäre das Gewinnspiel von Tourism Ireland in Zusammenarbeit mit Cookies Camper genau das Richtige für euch. Dort könnt ihr nämlich vier Nächte auf der Insel in einem VW Camper gewinnen und so euren ganz individuellen Road Trip planen. 

Tourism Ireland Gewinnspiel Irland Reise gewinnen Camper

Einmal den Wild Atlantic Way von Derry bis Cork an der Westküste Irlands langfahren und dabei Highlights wie die Cliffs of Moher oder den Baltimore Beacon entdecken. Genau das könntet ihr mit einer Teilnahme am Toursim Ireland Gewinnspiel bald erleben. Natürlich könnt ihr euch mit dem vollausgestatteten Camper, den ihr im Gewinnfall für vier Übernachtungen zur Verfügung gestellt bekommt, auch auf eure eigene Touren durch Irland begeben.


Das ist der Preis:

  • Wohnmobil für 4 Nächte
    • Bettzeug
    • Campingmöbel
    • volle Gasflasche

Wenn ihr euch die Chance auf einen irischen Road Trip sichern möchtet, folgt unserem Link zur Gewinnspielseite von Tourism Ireland. Dort müsst ihr dann zunächst wie gewohnt das Teilnahmeformular ausfüllen. Anschließend müsst ihr die Gewinnspielfrage beantworten. Einen Lösungsvorschlag von uns findet ihr wie immer in der Zusammenfassung unten. Danach könnt ihr mit einem Klick auf den Bestätigen-Button alles absenden. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 20. Juni 2024.

So könnt ihr die Irland-Reise gewinnen:

  1. unserem Link folgen
  2. Teilnahmeformular ausfüllen
  3. Gewinnspielfrage beantworten
    • Unser Lösungsvorschlag: Wild Atlantic Way
  4. Formular absenden
  5. Gewinnspielende: 20.06.2024

Wir sagen dann mal „toi, toi, toi“ und drücken allen Teilnehmern die Daumen!

Jetzt Irland entdecken Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)