[Vorbei]

Interliving-Gewinnspiel: Sofa im Wert von bis zu 3.499€ gewinnen

Erstellt: 14.01.2023
Jetzt Sofa gewinnen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Wie wäre es mit einem schicken neuen Sofa, das attraktives Design mit hoher Langlebigkeit verbindet? Sichert euch beim neuen Interliving-Gewinnspiel die Chance auf ein nagelneues Sofa der Serie 4054 im Wert von bis zu 3.499€!

Interliving Gewinnspiel Sofa

Interliving versorgt euch stets mit hochwertigen Möbeln und angesagten Wohntrends. Beim neuen Interliving-Gewinnspiel könnt ihr euch jetzt davon überzeugen. Das Sofa aus der 4054-Serie bietet einen hohen Komfort und kann mit bis zu 100 verschiedenen Kombinationen ganz auf eure Bedürfnisse angepasst werden. Auch die hohe Auswahl von Stoffen und Leder lässt keine Wünsche offen. Mit einer Garantie von fünf Jahren, die Interliving auf seine Produkte gibt, müsst ihr euch in absehbarer Zeit keine Sorgen um eine minderwertige Qualität des Gewinns machen.


Ihr möchtet das Sofa euer Eigen nennen? Dann nehmt euch etwas Zeit und folgt unserem Link. Beantwortet dort die Gewinnspielfrage und füllt das Teilnahmeformular mit euren Adressdaten aus. Der Teilnahmeschluss ist am 31. Januar 2023.

Sofa von Interliving gewinnen – so geht’s:

  1. Gewinnspielseite aufrufen
  2. Frage beantworten
    • Unser Lösungsvorschlag: 5 Jahre Garantie – Probier´s aus
  3. Teilnahmeformular ausfüllen
  4. Formular absenden
  5. Teilnahmeschluss: 31.01.2023

Viel Glück und „toi, toi, toi!“ wünscht die Redaktion von Kostenlos.de!

Jetzt Sofa gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

13 KOMMENTARE

    okili Antworten #

    haben will

    03.08.2021, 19:58 Uhr
    Olga Antworten #

    Das ist mein Auto 😊

    29.07.2021, 07:52 Uhr
    Bersin Antworten #

    Ohje die Tochter brauch dringend ein neues Auto. Arbeitet im Krankenhaus und macht nebenbei noch ein Studium. Da muss ein verlässliches Auto her. Busfahren ist im Dienstplan nicht drin. Samstag und Sonntags schon gar nicht und bei der Mittagsschicht erst recht nicht. Also drücke ich mir die Daumen und hätte ein wunderbares einmaliges Geschenk für sie.

    26.07.2021, 11:08 Uhr
    Manuela Niebuhr Antworten #

    Hallöchen, was soll ich hier schleimen.
    Es ist ein tolles Auto, es passt zu mir und ich hätte es mal verdient. So einfach…😉

    21.07.2021, 21:26 Uhr
    Monika Frühwald Antworten #

    Ich würde mich sehr freuen den ich habe ein 8 jähriges Auto.

    17.07.2021, 13:35 Uhr
      Sylvia Antworten #

      @Monika Frühwald:
      meins ist 22

      15.01.2023, 22:16 Uhr
    Daddy Hops Antworten #

    Das ist mal ein feiner Gewinn. Meine Frau würde sich sehr freuen.

    15.05.2021, 19:35 Uhr
      Monika Frühwald Antworten #

      @Daddy Hops:
      Ich hoffe ich würde ein neues Auto fahren. Ich hoffe ich gewinne eines.

      17.07.2021, 13:33 Uhr
    Hermes Antworten #

    Sehr schön!

    03.05.2021, 16:05 Uhr
    Nicoletta Antworten #

    Ein vernünftiges Auto wünsche ich mir schon seit langer Zeit, da ich es ziemlich dringend für meinen Job benötigen würde und weil ich leider noch von meinen Eltern abhängig bin.
    Da mein Vater ziemlich gerne Französische Autos gefahren ist, würde er sich vermutlich ziemlich darüber freuen, wenn seine Tochter auch ein Französisches Auto fahren kann.

    10.03.2021, 09:31 Uhr
    KÜNZEL Silvio Antworten #

    Mehr davon.bleibt Gesund

    08.02.2021, 16:48 Uhr
    J.Porten Antworten #

    Könnte man gut gebrauchen

    08.02.2021, 16:16 Uhr
    Brett Jackson Antworten #

    Super Sache, vielen Dank!

    03.02.2021, 10:03 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)