Impericon Osterkalender: Jeden Tag eine andere Überraschung

Erstellt: 18.03.2024
Ablaufdatum: 31.03.2024
Jetzt täglich mitmachen
Update Beim Impericon Osterkalender geht’s gleich gut los: Nur heute könnt ihr ein Apple iPad gewinnen!

Beim Osterkalender von Impericon habt ihr jetzt die Chance, bis zum Osterfest tolle Preise abzuräumen. Macht jeden Tag mit und räumt mit etwas Glück eine Nintendo Switch, einen Lautsprecher von Teufel oder weitere Gewinne ab.

Osterkalender von Impericon

Adventskalender kennt jeder. Sie zählen den gesamten Dezember die Tage bis Heiligabend herunter. Doch habt ihr schonmal von Osterkalendern gehört? Diese versüßen euch die Wartezeit auf Ostern, beim Impericon Osterkalender sogar mit richtig schönen Preisen.

Welche Preise jeden Tag auf euch warten, ist noch nicht ganz bekannt. Das Bild zum Gewinnspiel lässt aber schon vermuten, dass an einem Tag beispielsweise eine Nintendo Switch und an einem anderen Tag einen Lautsprecher von Teufel verlost werden. Zudem ist bei jedem Türchen des Impericon Osterkalenders schon der Sponsor vermerkt, ihr könnt den Preis für den jeweiligen Tag also schon etwas erahnen.

 Folgt unserem Link zum Osterkalender von Impericon, wenn ihr euch die tägliche Chance auf die Gewinne sichern möchtet. Dort warten dann 14 Türchen auf euch. Klickt den Preis des entsprechenden Tages an. Jetzt könnt ihr entweder nach unten scrollen oder auf „Jetzt anmelden“ klicken, um zum Teilnahmeformular zu gelangen. Tragt dort eure Daten ein und sendet es ab. Am nächsten Tag könnt ihr dann für den neuen Preis erneut mitmachen.


So macht ihr beim Impericon Osterkalender mit

  1. Osterkalender von Impericon aufrufen
  2. auf jeweiligen Tagesgewinn klicken
  3. Teilnahmeformular ausfüllen & abschicken
  4. Gewinnspiel täglich besuchen und mitmachen

Viel Glück bei der Verlosung wünscht das Team von Kostenlos.de!

Jetzt täglich mitmachen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)