Impericon verlost Bluetooth-Box von Teufel im Wert von 600€

Erstellt: 24.01.2023
Ablaufdatum: 31.01.2023
Ich will die Box!

Beim Online-Shop Impericon könnt ihr euch zurzeit die Chance auf eine Bluetooth-Box von Teufel im Wert von 600€ sichern. Damit wird die nächste Party garantiert gerockt!

Impericon verlost Teufel Lautsprecher

Mit dem ROCKSTER AIR von Teufel ist euch der Titel des Party-DJs auf jeden Fall sicher. Der Akku des XL-Lautsprechers verspricht eine Laufzeit von bis zu 30 Stunden, mit dem praktischen Tragegurt macht die Box auch unterwegs eine gute Figur.

Um seine Musik abzuspielen kann man sich kabellos per Bluetooth mit dem Lautsprecher verbinden. Dank dem aptX-Codec ist sogar eine Übertragung auf CD-Niveau möglich. Mit zahlreichen weiteren Anschlüssen können aber auch Musikinstrumente direkt verbunden werden.

Euren gewünschten Sound könnt ihr dank dem 4-Kanal-Mixer und den Equalizern für Höhen und Tiefen ganz individuell einstellen. 4 Bassreflexrohre sorgen für ordentlich Wumms, zudem ist ein Horn Hochtöner verbaut, der normalerweise in Profi-Lautsprechern für Stadien und großen Sälen zu finden ist.

Wenn ihr es auf der nächsten Party also mal so richtig krachen lassen möchtet, folgt unserem Link zur Gewinnspielseite von Impericon. Tragt dort eure Daten in das Teilnahmeformular ein und sendet es ab.


Bluetooth-Box von Teufel bei Impericon gewinnen – so geht’s:

  1. Gewinnspielseite aufrufen
  2. Name und E-Mail-Adresse angeben
  3. Formular absenden
  4. Teilnahmeschluss: 31.01.2023

Wir drücken euch die Daumen!

Ich will die Box! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)