[Vorbei]

iglo-Gewinnspiel: e-Lastenfahrrad gewinnen

Erstellt: 14.02.2024
Jetzt e-Lastenfahrrad gewinnen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Beim iglo-Gewinnspiel könnt ihr zurzeit eines von zwei e-Lastenfahrrädern von Urban Arrow im Wert von je 5.300€ gewinnen.

iglo-Gewinnspiel e-Lastenfahrrad

Ihr möchtet umweltfreundlich, flexibel und günstig unterwegs sein und dennoch nicht auf viel Stauraum zum Transport eurer Einkäufe verzichten? Dann solltet ihr euch das aktuelle Gewinnspiel von iglo mal genauer ansehen. Dort könnt ihr nämlich ein Urban Arrow e-Lastenfahrrad abräumen.

Damit seid ihr gerade in der Stadt stets flott unterwegs. Dort braucht ihr euch um Zufahrtsbeschränkungen keine Sorgen machen und könnt auf den Fahrradwegen die Staus umgehen. Und natürlich fallen auch keine Spritkosten an. 

Ihr wollt euch die Chance auf eines der e-Lastenfahrräder sichern? Dann folgt unserem Link. Füllt dort das Teilnahmeformular mit eurem Namen und eurer E-Mail aus. Das war es auch schon, im Gewinnfall meldet sich iglo dann per E-Mail bei euch.


iglo-Gewinnspiel – so macht ihr mit:

  1. Gewinnspiel von iglo aufrufen
  2. Teilnahmeformular ausfüllen & abschicken
  3. Gewinnspielende: 24.02.2024

Die kostenlos.de-Redaktion wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Jetzt e-Lastenfahrrad gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)