[Vorbei]

Gratis Schokolade von FREY bestellen (begrenztes Tageskontingent)

Erstellt: 10.12.2021
Ich will die Schoggi!
Update Die Aktion wurde abgeändert. Ab sofort werden täglich ab 9 Uhr mehrere hundert Tafeln gratis verschickt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Da haben wir mal wieder ein Angebot, bei dem ihr auf keinen Fall zögern solltet. Der Schweizer Schokoladenhersteller FREY verschenkt pro Tag mehrere hundert Tafeln seiner Schokolade  „Milk Crunchy Almond„. Einfach Bestellformular ausfüllen, abschicken und Schokolade kostenlos nach Hause erhalten.

Gratis Schokolade von FREY

Die Sorte „Milk Crunchy Almond“ ist laut FREY unschlagbar knusprig und cremig zugleich. Erlesene Mandeln treffen auf leicht gesalzenes Karamell-Mandel-Nougat. Na, läuft euch jetzt das Wasser im Mund zusammen? Dann schnell zuschlagen! Sichert euch jetzt eine von insgesamt 10.000 gratis Schoggitafeln! Sollte eure Bestellung erfolgreich sein, bekommt ihr eine Bestätigungsmail von acardo. Die Mail kam bei mir etwa 15 Minuten nach der Bestellung an.


Falls ihr heute keinen Erfolg mehr haben solltet, probiert euer Glück einfach am nächsten Tag, wenn das Kontingent wieder aufgefüllt wurde.

Gratis Schokolade von FREY sichern – so geht’s:

Tipp Sollte das Absenden des Formulars nicht auf Anhieb klappen, versucht es erneut. Bei mir hat es auch erst beim 2. Versucht geklappt.

Lasst es euch schmecken!

Ich will die Schoggi! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

26 KOMMENTARE

    Yvonne Antworten #

    Hat super geklappt. Ganz tolle Schokolade, sehr lecker

    09.01.2022, 21:19 Uhr
    Doris Antworten #

    die Aktion ist beendet

    09.01.2022, 01:00 Uhr
    Reni Antworten #

    Schokolade kam gestern an und ist sehr lecker

    05.01.2022, 11:36 Uhr
    Maria Antworten #

    Nicht mehr verfügbar 🙁

    08.12.2021, 23:17 Uhr
    hihi Antworten #

    habe heute morgen noch abschicken können, als der Post online ging, jedoch habe ich keine E-Mail erhalten. wieso?

    08.12.2021, 12:46 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Ich hab eine bekommen,mein Mann nicht. Abwarten

      08.12.2021, 13:57 Uhr
    Yvonne Antworten #

    Hat geklappt 🥳🥳

    08.12.2021, 12:21 Uhr
    Thorsten Antworten #

    Nach dem Anmelden erst mitteilen dass, die Aktion abgelaufen ist. Aber erstmal Adressen sammeln, toll 😤

    08.12.2021, 11:40 Uhr
    Seb Antworten #

    Leider schon aufgebraucht. Das ging ja mal schnell 🙁

    08.12.2021, 11:23 Uhr
    EiRo Antworten #

    Gleich heute morgen mitgemacht 😊

    08.12.2021, 10:45 Uhr
    Melissa Antworten #

    Hab es jetzt 5 mal probiert und es geht nicht.

    08.12.2021, 10:35 Uhr
    Melissa Antworten #

    Bei mir geht es nicht

    08.12.2021, 10:33 Uhr
    Martina Rohmert Antworten #

    Es geht leider nicht

    08.12.2021, 10:26 Uhr
    Mario Antworten #

    Leider ist dieser Coupon nicht mehr verfügbar.

    08.12.2021, 10:03 Uhr
    Mone Antworten #

    Geht leider nicht mehr.

    08.12.2021, 10:02 Uhr
    kathi Antworten #

    ich hab eben noch mit machen können.
    ich musste aber 2 mal das machen damit es klappt.

    08.12.2021, 09:51 Uhr
    mirjam Antworten #

    geht nicht mehr 🙁

    08.12.2021, 09:49 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Mirjam, hast du versucht, das Formular ein 2. Mal abzuschicken? Bei mir hat es das erste Mal leider auch nicht sofort funktioniert.

      08.12.2021, 09:52 Uhr
    Doris Antworten #

    super lecker bestinnt😊🍫

    08.12.2021, 09:47 Uhr
    Yvonne Antworten #

    Juhu, konnte auch teilnehmen. Mal sehen wie schnell die 10.000 erreicht sind.

    08.12.2021, 09:21 Uhr
    Miss Nippes Antworten #

    180 Gramm Schweizer Schokolade für Umme…wer soll da was gegen haben 😊😊

    08.12.2021, 09:18 Uhr
    sambus Antworten #

    Vielen lieben Dank für den Tipp

    08.12.2021, 09:16 Uhr
    doggi Antworten #

    schon erledigt und dabei – freue mich 😊😊

    08.12.2021, 09:15 Uhr
    J.S. Antworten #

    schon vorbei

    08.12.2021, 09:14 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo J.S., wie kommst du darauf, dass die Aktion vorbei ist? Man kann das Teilnahmeformular immer noch ausfüllen.
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      08.12.2021, 09:16 Uhr
        Seb Antworten #

        @Claudia:
        Weil man es nicht mehr abschicken kann da der Vorrat aufgebraucht ist.

        08.12.2021, 11:23 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)