[Vorbei]

Gratis Meistercheck bei Vergölst – jetzt Termin vereinbaren

Erstellt: 07.09.2022
Jetzt Auto checken lassen
Update Wie hat euer Auto die letzten heißen Tage vertragen? Wisst ihr nicht genau? Dann nutzt besser den gratis Meistercheck von Vergölst, um auf Nummer sicher zu gehen!

Profitiert von den Vergölst Prüftagen und lasst euer Auto kostenlos durchchecken. Der Vergölst Meistercheck findet vom 1. bis 30. September 2022 statt. Ihr könnt einfach einen Termin in einer Vergölst-Werktstatt in eurer Nähe vereinbaren und euer Auto kostenlos überprüfen lassen.

Vergölst Meistercheck

Wenn ihr euch fragt, was bei dem Meistercheck genau überprüft wird, solltet ihr euch das Meistercheck-Formular auf der Aktionswebseite herunterladen. Unter anderem werden die Bremsanlage eures PKWs, die Stoßdämpfer oder auch die Funktion der Scheibenwischanlage genau unter die Lupe genommen.

Darüber hinaus gibt es weitere spannende Angebote, unter anderem erhaltet ihr als ServiceCard-Inhaber 5% Rabatt auf Reifen, Felgen und Reifendienstleistungen. Außerdem können sich alle Kunden einen Rabatt in Höhe von 10% auf Autoservices und Teile sichern.


Gratis Vergölst Meister-Check – so funktioniert’s:

  1. Auf Aktionswebseite teilnehmende Vergölst-Werkstatt in der Nähe suchen
  2. Termin buchen
  3. Fahrzeug kostenlos durchchecken lassen
Jetzt Auto checken lassen

Weitere spannende Vergölst-Aktionen:

Das Team von kostenlos.de wünscht allzeit gute Fahrt!

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

3 KOMMENTARE

    marc Antworten #

    Ich habe es machen lassen, ich würde gut beraten und habe ein Kostenvoranschlag bekommen… 1200e für ein tauschen von allen Verschleißteilen.
    Einige Probleme haben die natürlich nicht gefunden, das die Karre wackelt wenn man bremst und es beim lenken ein schleifgeräusch gibt….

    21.09.2021, 15:21 Uhr
    Nikolaj Antworten #

    Es ist einfach schrecklich, statt der angegebenen 60 Minuten dauert die Kontrolle etwa 10 Minuten, das Auto springt nicht einmal an, sie haben nur das Vorhandensein des Verbandskastens und des Profils am Gummi überprüft (der Reifendruck wird nicht einmal überprüft .) ) Die Mitarbeiter kümmern sich nicht um diesen Scheck, er hat nicht einmal gesehen, dass der "check" im Auto brannte

    18.09.2021, 23:16 Uhr
    Bille68 Antworten #

    hat das schon mal jemand gemacht? gibt's da versteckte kosten?

    01.09.2021, 18:12 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)