Kostenloser Auto-Check bei Vergölst – jetzt Termin vereinbaren

Erstellt: 19.02.2024
Jetzt Auto checken lassen

Gerade wenn eine längere Fahrt bevorsteht oder es nicht mehr lange bis zum nächsten TÜV-Termin ist, ist ein Rundum-Check des eigenen Autos eine gute Idee. Da kommt das Angebot von Vergölst wie gelegen: Dort erhaltet ihr im März nämlich einen kostenlosen Meistercheck, bei dem euer Wagen auf Herz und Nieren geprüft wird! 

Vergölst Meistercheck

Der Meistercheck von Vergölst ist ein kostenloser Auto-Check, bei dem rund 30 sicherheitsrelevante Punkte unter die Lupe genommen werden. Der Check dauert ca. eine Stunde und kostet euch keinen Cent. 

Geprüft werden untere anderem folgende Punkte:

  • Bremsen und Bremsflüssigkeit
  • Fahrwerk und Stoßdämpfer
  • Überprüfung der Achs- und Spurwerte
  • Klimaanlage

Ihr erhaltet den gratis Meistercheck in teilnehmenden Vergölst-Werkstätten zwar erst im März 2024, ihr könnt aber schon jetzt einen Termin dafür vereinbaren. Am besten ihr erledigt das auch direkt, damit ihr auch noch sicher einen Termin erhaltet!

Jetzt Auto checken lassen

Was wenn Mängel festgestellt werden? 

Wenn nach dem Auto-Check alles okay ist, steht der nächsten Fahrt in den Urlaub nichts im Weg. Aber was, wenn Bremsen, Licht oder die Klimaanlage repariert werden müssen? Vergölst stellt es euch frei, Reparaturen dort oder bei einer Werkstatt eures Vertrauens erledigen zu lassen. Ihr müsst die Reparaturen nicht bei Vergölst vornehmen lassen! 

Ein Vorteil bei Vergölst: Wenn ihr die Service-Card von Vergölst besitzt (könnt ihr auch noch kostenlos vor Ort beantragen), erhaltet ihr 15% Rabatt auf alle anfallenden Auto-Services

Service-Card beantragen

Gratis Auto-Check bei Vergölst – so geht’s:

  1. Aktionsseite von Vergölst aufrufen
  2. gewünschten Termin für gratis Auto-Check vereinbaren
  3. Auto kostenlos bei Vergölst durchchecken lassen 
  4. optional: Mängel bei Vergölst beseitigen lassen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Das Team von Kostenlos.de wünscht Euch allzeit gute Fahrt!

Jetzt Auto checken lassen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

4 KOMMENTARE

    Kai Antworten #

    Das einzigste was solche Werkstätten wollen,ist euer Geld 😆
    Da bekommt man dann Empfehlungen das teile am Motor und Bremsen erneuert werden müssen obwohl diese noch einwandfrei funktionieren oder die Bremsscheiben noch gute 10.000km halten.
    Die Autohändler verdienen nur noch an Reparaturen und nicht an dem Verkauf von Autos.
    Statistisch wird jeder 2.Kunde in der Kfz Werkstatt über den Tisch gezogen☝😁

    20.02.2024, 10:38 Uhr
    marina Antworten #

    Die Service Qualität hängt wie bei vielen Dingen stark von der Filiale ab. Ich wurde gut beraten und der Service ordentlich durchgeführt. 🙂

    18.09.2023, 21:45 Uhr
    marc Antworten #

    Ich habe es machen lassen, ich würde gut beraten und habe ein Kostenvoranschlag bekommen… 1200e für ein tauschen von allen Verschleißteilen.
    Einige Probleme haben die natürlich nicht gefunden, das die Karre wackelt wenn man bremst und es beim lenken ein schleifgeräusch gibt….

    21.09.2021, 15:21 Uhr
    Nikolaj Antworten #

    Es ist einfach schrecklich, statt der angegebenen 60 Minuten dauert die Kontrolle etwa 10 Minuten, das Auto springt nicht einmal an, sie haben nur das Vorhandensein des Verbandskastens und des Profils am Gummi überprüft (der Reifendruck wird nicht einmal überprüft .) ) Die Mitarbeiter kümmern sich nicht um diesen Scheck, er hat nicht einmal gesehen, dass der "check" im Auto brannte

    18.09.2021, 23:16 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)