Morgengold gratis testen: kostenlose Probelieferung anfordern

Erstellt: 21.10.2023
Ich will gratis Brötchen!

Frische Brötchen und leckere Croissants direkt nach Hause geliefert – genau das bietet euch Morgengold. Der Frühstücksservice ist in vielen Städten verfügbar und kann für die erste Bestellung gratis getestet werden. 

Morgengold gratis testen

Ihr wollt Morgengold gratis testen? Das geht ganz einfach: Ruft die Webseite von Morgengold auf und gebt eure Postleitzahl ein, um herausfinden, ob ihr von Morgengold beliefert werdet. im Anschluss klickt ihr auf den Button „Kostenlos testen“ und entscheidet euch für einen Wunschtermin.


Im nächsten Schritt legt ihr einen Kundenaccount an und schon könnt ihr die Bestellung abschließen. Die Lieferung erfolgt frühmorgens, auch am Wochenende, sodass ihr euch beispielsweise am Sonntagmorgen über leckere, frische Backwaren am Frühstückstisch freuen dürft – ohne das Haus verlassen zu müssen.

Der Inhalt der Morgengold Probelieferung ist vom jeweiligen Lieferanten abhängig, sodass man hier leider keine pauschale Aussage treffen kann. Auf diversen anderen Portalen haben Kunden bei der ersten Lieferung beispielsweise zwei Brötchen, eine Breze und ein Croissant erhalten. 

Wenn ihr das Angebot nutzt, verratet uns gerne in den Kommentaren, was eure Lieferung beinhaltet hat! 

Gratis Brötchenlieferung – so geht’s:

  1. Angebot aufrufen
  2. Postleitzahl eingeben und auf „Prüfen“ klicken
  3. Kundenaccount anlegen
  4. erste Brötchenlieferung gratis erhalten
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Lasst es euch schmecken!

Ich will gratis Brötchen!

Weitere Anbieter für kostenlose Brötchenlieferung:

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

16 KOMMENTARE

    Anton Antworten #

    Ich habe mich angemeldet und sollte eigentlich eine Probelieferung erhalten. Leider war keine Brötchentüte vor der Tür. Ich habe überall geschaut und mich enttäuscht an Morgengold gewandt. Leider auch hier keine Reaktion.

    01.12.2023, 15:02 Uhr
    Kai Antworten #

    Auch ich habe eine Absage erhalten.Sieht sehr danach aus das die einfach nur Daten Sammler sind und gelegentlich mal Brötchen liefern.

    31.10.2023, 12:10 Uhr
    Lilia:) Antworten #

    Liebe Claudia, liebe Leute,
    ich habe Brötchen mit dieser Aktion nach der Info hier bestellt und das Riesenpaket kam heute an. Ich hatte vorgestern für heute für 2 Personen in einer Großstadt bestellt. Es sind 5 Rieeesenbrötchen, so groß wie Brote, drin und schmecken sehr lecker.
    Danke schön Claudia und danke alle, dass es euch gibt. Allen einen wunderschönen Morgen und Tag.:)

    16.08.2023, 09:17 Uhr
    Petra Engel Antworten #

    Ich hab weder eine Absage noch eine Lieferung erhalten. Es gab eine Bestätigungsmail und mehr nicht

    14.08.2023, 09:05 Uhr
    Mitteldeutscher Antworten #

    In einer Großstadt (320.000 Einwohner) leider nicht möglich.

    05.06.2023, 12:10 Uhr
    Jule Antworten #

    Mega 🥰 heute Morgen um 5:10 Uhr mal gucken gegangen. Frische Brötchen vor meiner Tür!! Für eine kostenlose Probe in einem sehr großzügigen Umfang! Top Service. Vielen Dank! ich würde das Angebot auch kostenpflichtig gerne ab und an nutzen. Habe aber noch keine Idee wo ich die Brötchen ablegen lassen kann 😕 denn ich befürchte dass sich hier in der Gegend 2 von 3 mal jemand anders über die Brötchen freuen würde…

    24.05.2023, 05:37 Uhr
    Hanna Antworten #

    Heute Morgen wurden 4 kostenlose Brötchen geliefert

    Kommentarbild von Hanna
    23.05.2023, 14:22 Uhr
    Jan Antworten #

    hat mega gut geschmeckt brötchen Croissant laugenbrötchen und kürbiskernbrötchen pünktlich und frisch bekommen

    21.05.2023, 18:05 Uhr
    karlheinz Antworten #

    Wohne in einer Kleinstadt im Ballungsraum, hatte eigentlich nicht mit einer Lieferung gerechnet, aber heute früh stand eine Tüte, gefüllt mit 3 verschiedenen Brötchen und einem Croissant vor meiner Tür.

    21.05.2023, 12:28 Uhr
    changmi Antworten #

    In dwe Großstadt, in der ich wohne, gibt es laut der PLZ Kontrolle keine Lieferung.

    21.05.2023, 11:10 Uhr
    bäh Antworten #

    PLZ eingegeben, es wird geliefert! Account geöffnet, Bestellung abgegeben. 2 Tage später:

    "Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein ist ein wichtiger Bestandteil unserer Morgengold-Philosophie.
    Es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir derzeit Ihre Anfrage leider nicht bearbeiten und eine Lieferung nicht umsetzen können.

    Warum kann ich trotz PLZ-Freigabe nicht beliefert werden?
    Sie haben die PLZ-Eingabe durchlaufen – leider kommt es vereinzelt vor, dass einzelne Gebiete und Straßen in einem PLZ-Gebiet noch nicht erschlossen wurden und eine Lieferung gegen unser Prinzip der Nachhaltigkeit verstoßen würde.

    So hoffen wir, das Sie hierfür Verständnis haben. Gerne nehmen wir Sie intern in unserem Kundensystem auf und kontaktieren Sie gerne, sobald eine Lieferung möglich ist."

    Ich wohne in einem millionenstädtischen Ballungsgebiet, in dem es sich in der Nähe viele anderen KundInnen gibt bzw. geben sollte.
    Haben andere das auch so erlebt? Versucht man gezielt, die Gratis-Lieferung zu torpedieren?

    07.01.2022, 20:39 Uhr
      kitecat. Antworten #

      heey, also bei mir ganz genauso. Bestätigung erhalten, am Tag der gewünschten Lieferung nichts vorgefunden und ganze 6!!!! Wochen später deine oben beschriebene Mail erhalten. Wir wohnen wohlgemerkt ebenfalls in einer Großstadt und fanden es komisch…

      22.10.2023, 11:40 Uhr
    Datensammelei Antworten #

    Punktabzüge gibt es dafür, dass zwingende Voraussetzung für die Probelieferung eine Einwilligung in Telefonwerbung und E-Mail-Werbung für die Produkte des Anbieters ist. Natürlich kann man das nach der Lieferung wieder widerrufen, aber es ist m. E. unseriös. Weder Telefon- noch E-Mail-Werbung ist für die Zustellung einer Probelieferung nachvollziehbar erforderlich.

    05.01.2022, 23:03 Uhr
    Melissa Antworten #

    Bei mir das selbe wie dei den anderen Kommentar hier

    02.09.2021, 21:18 Uhr
    Renate Ziegler Antworten #

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    in der PZ Extra war ein schriftliches Angebot für ein kostenloses Abo der Pforzheimer Zeitung für 2 Wochen. Dazu sollte es 2 mal eine kostenlose Brötchenlieferung von Morgengold geben. Ich habe den Bestellzettel dafür ausgefüllt und mit der Post an die Pforzheimer Zeitung geschickt. Als Beginn habe ich den 28.11.2020 angegeben für Zeitung und Brötchenlieferung. Die Zeitung war auch pünktlich heute morgen im Briefkasten aber keine Brötchen. Ich habe jetzt online gesehen dass Sie an meine
    PLZ 75038 noch nicht liefern, aber man hätte mir zumindest mitteilen können dass keine Lieferung erfolgt. So habe ich mich heute morgen auf Ihre frischen Brötchen gefreut und war sehr enttäuscht.
    Freundliche Grüße
    Renate Ziegler

    28.11.2020, 20:14 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Renate,
      dein Feedback müsstest du bitte direkt an Morgengold weitergeben. Wir von Kostenlos.de können dir hier leider nicht helfen. Die Kontakt-E-Mail-Adresse von Morgengold lautet: [email protected]
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      07.12.2020, 08:29 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)