DryNites gratis testen: Online Probe anfordern

Erstellt: 27.01.2022
Gratismuster anfordern

Bettnässen ist gerade bei Kleinkindern keine Seltenheit. DryNites hat spezielle Höschenwindeln und Betteinlagen entwickelt, die Kindern dabei helfen, nachts trocken zu bleiben. Ihr habt jetzt für kurze Zeit die Möglichkeit, Produkte von DryNites kostenlos zu testen!

DryNites gratis testen

Damit ihr die Gratisprobe von DryNites erhaltet, müsst ihr zunächst ein paar Angaben zu eurem Kind machen. Dazu gehören unter anderem das Geschlecht das Kindes, das Geburtsdatum sowie das Gewicht bzw. der Produktwunsch. Es gibt nämlich neben Nachthöschen auch noch praktische Betteinlagen, die bis zu 12 Stunden Schutz vor Betteinnässen versprechen.


Im nächsten Schritt gebt ihr jetzt noch eure Adressdaten an und klickt auf den Button „Gratismuster bestellen“. Die Seite aktualisiert sich und eure Bestellung wird bestätigt. DryNites ist darum bemüht, die Produktmuster so schnell wie möglich zu verschicken. Allerdings kann es aufgrund der erhöhten Nachfrage einige Tage dauern, bis die Gratismuster bei euch ankommen.

DryNites gratis testen – so funktioniert’s:

  1. Aktionsseite von DryNites aufrufen
  2. Geschlecht und Geburtsdatum des Kindes auswählen
  3. gewünschte Produktprobe anklicken
  4. Adressdaten angeben
  5. Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen akzeptieren
  6. Gratis Produktprobe nach Hause erhalten
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!
Gratismuster anfordern Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

2 KOMMENTARE

    chris Antworten #

    Ich werde beim bestätigen immer wieder zu den fragen geleitet. es kommt keine Info das man Teilgenommen hat oder ähnliches.

    03.02.2022, 05:06 Uhr
    Luisa Antworten #

    Funktioniert es nicht

    28.01.2022, 07:22 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)