[Vorbei]

Gratis GQ Abo: 3 Monate kostenlos sichern (1 Ausgabe)

Erstellt: 16.02.2022
Jetzt GQ gratis lesen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore
UpdateLetzte Chance: 😲 Ab März keine Zeitschriften-Deals mehr?
Dieser und andere Zeitschriften-Deals gelten nur noch bis zum 28.02.2022! Es ist unklar, ob Deals dieser Art jemals wieder kommen. Der Grund ist das neue Gesetz für faire Verbraucherverträge - das neben kundenfreundlichen Vorteilen auch deutliche Nachteile für eure Deals bereithält. Hier kannst du im Februar schnell noch ein paar Zeitschriften-Deals mitnehmen.

GQ gratis testen

Ihr wollt das beliebte Männermagazin GQ kostenlos und unverbindlich testen? Dann nutzt das Angebot von Kioskpresse und sichert euch eine gratis Ausgabe der Zeitschrift.

GQ gratis Miniabo – so geht’s:

  • unserem Link folgen
  • Bestellung abschicken
  • Link in der Bestätigungsmail anklicken
  • 1 Ausgabe kostenlos erhalten (Belieferungsbeginn steht in der Auftragsbestätigung)
Jetzt GQ gratis lesen

GQ: Männer, Mode, Lifestyle

Die GQ gehört in Deutschland ganz klar zu den beliebtesten Magazinen für Männer. In den USA erschien die erste Ausgabe bereits im Jahr 1957. Bis das erste GQ-Magazin in Deutschland gedruckt wurde, mussten allerdings erst einmal 40 Jahre vergehen: Erst im Jahr 1997 feierte die Zeitschrift ihre Deutschlandpremiere.

Das Magazin erscheint 4x im Jahr und kostet pro Ausgabe 9€. Die Themen reichen von Mode-Tipps über Lifestyle-Reportagen bis hin zu spannenden Reiseberichten und Erotik-Beiträgen. Auch Artikel zu den Themen Sport, Auto und Gesundheit sind im Magazin vertreten.

Ihr wollt die Zeitschrift einfach mal unverbindlich ausprobieren, aber nicht direkt ein Jahresabo abschließen? Dann ist das Angebot von Kioskpresse perfekt für euch! Hier erhaltet ihr die GQ zwei Monate lang kostenfrei nach Hause geliefert.

Der notwendige Gutscheincode ist bereits für euch hinterlegt, ihr könnt eure Bestellung also direkt aufgeben. Im Gegensatz zu anderen Angeboten bekommt ihr hier keine Prämie oder einen Gutschein, der die Kosten für das Abo aufwiegen würde. Stattdessen ist das GQ Miniabo wirklich 100% kostenlos! 

Jetzt GQ gratis lesen

Ansprechpartner für Fragen, Umzug und Kündigung

Wenn ihr die GQ im Anschluss an das Test-Abonnement nicht mehr weiterlesen möchtet, müsst ihr an die rechtzeitige Kündigung denken. Die Kündigungsfrist beträgt 6 Wochen vor Ablauf der Mindestlaufzeit.

Ihr könnt entweder per Post, Fax oder E-Mail kündigen. Euer Ansprechpartner für Fragen rund ums Abo ist die EXCLUSIV Marketing GmbH:

  • EXCLUSIV Marketing GmbH
    Kistlerhofstraße 170
    81379 München
  • Telefon: 089 / 211 291 88
  • E-Mail: [email protected] 
Tipp Am besten ihr macht euch eine Erinnerung in euren Kalender, um die Kündigungsfrist nicht zu verpassen.
Jetzt GQ gratis lesen

FAQs zum GQ Mini-Abo

🎁 Wie viele Ausgaben bekommt man gratis? 

Beim Angebot von Kioskpresse erhaltet ihr eine Ausgabe GQ frei Haus geliefert.

📚 Wie oft erscheint die GQ? 

Pro Jahr erscheint die Zeitschrift GQ vier Mal.

🔚 Endet das Abo automatisch? 

Nein, möchtet ihr die Zeitschrift nicht weiter lesen, müsst ihr rechtzeitig kündigen.

📆 Gibt es eine Kündigungsfrist? 

Ja, die Kündigungsfrist beträgt 6 Wochen vor Ende der Laufzeit.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

2 KOMMENTARE

    Ricardo Antworten #

    In der Überschrift stehen 3 gratis Zeitungen. Im Text lese ich nur von 1.

    09.04.2021, 07:19 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Ricardo, weil die GQ nur alle drei Monate erscheint, gibt es leider nur eine Ausgabe kostenlos. Die Überschrift "3 Monate kostenlos" ist daher wirklich etwas irritierend, ich habe sie angepasst. 🙂
      Viele Grüße
      Claudia von Kostenlos.de

      09.04.2021, 10:03 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)