[Vorbei]

Globista Gewinnspiel: Aktivurlaub in Malta abräumen

Erstellt: 16.01.2023
Auf nach Malta!
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Bei Globista habt ihr jetzt die Chance, einen Aktivurlaub in Malta zu gewinnen. Dort könnt ihr euch auf tolle Wanderrouten, vielfältigen Wassersport und zahlreiche kulturelle Sehenswürdigkeiten freuen.

Globista verlost Malta-Reise

Globista schickt euch und eine Begleitperson eurer Wahl für eine Woche nach Malta. Zunächst geht es mit Air Malta in die Inselrepublik, wo euch ein privater Transfer in das 4-Sterne-Hotel „AX ODYCY“ bringt.

Dort angekommen wartet für sieben Nächte ein modernes Doppelzimmer inklusive Frühstück auf euch. Das brandneue Hotel im beliebten Urlaubsort Qawra bietet einen Wasserpark, Dachterrassen und eine große Auswahl an Restaurants und Bars.

Um die Insel besser kennenzulernen gehört zum Gewinn auch eine Hop-On/Hop-Off-Bustour. Zudem habt ihr die Auswahl einer Outdoor-Aktivität aus dem Programm von MC Adventure wie Kajak, Klettern oder Abseilen.

Ihr möchtet Malta auf eigene Faust erkunden? Mit der Malta Discount Card, einem Reiseführer und Informationsmaterial seid ihr bestens auf euer Abenteuer vorbereitet.

Das könnt ihr gewinnen:

  • Flüge in der Economy Class mit Air Malta
  • 2 Private Flughafen-Transfers in Malta
  • 7 Nächte für 2 Personen im DZ inkl. Frühstück im AX ODYCY ****
  • Auswahl einer Outdoor-Aktivität (Kajak, Klettern, Abseiling, Via Ferrata) mit MC Adventure
  • Hop-On/Hop-Off-Bustour
  • Malta Discount Card, Reiseführer und Informationsunterlagen

Ihr habt nun Lust auf Urlaub bekommen? Dann folgt unserem Link zum Gewinnspiel von Globista. Scrollt etwas nach unten und tragt dort eure E-Mail-Adresse ein. Mit einer Teilnahme am Gewinnspiel meldet ihr euch auch für den Newsletter von Globista an. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist noch bis zum 31. Januar möglich.


Reise nach Malta gewinnen – so geht’s:

  1. Gewinnspielseite aufrufen
  2. Nach unten scrollen
  3. E-Mail-Adresse eintragen
  4. Zum Newsletter anmelden
  5. Teilnahmeschluss: 31.01.2023

Wir wünschen euch viel Glück!

Auf nach Malta! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)