Shampoo oder Spülung von Gliss gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 11.11. – 24.11.2024
- Kassenbon-Upload bis 01.12.2024 möglich
- kein Aktionssticker notwendig
- Online Teilnahme möglich!
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Haushalt bzw. IBAN (für max. 3,99€)
- Gesamtkontingent: 75.000 Einlösungen
- 25.000 Einlösungen pro Woche
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Ab sofort könnt ihr wieder Produkte von Gliss gratis testen! Seit dem 11. November gibt es eine neue Geld-zurück-Aktion für Shampoos bzw. Spülungen von Gliss. Pro Woche gibt es nur 25.000 Einlösungen und die Aktion läuft insgesamt nur 3 Wochen – ihr müsst euch also ein wenig beeilen!
Für den Einkauf habt ihr sogar nur zwei Wochen Zeit. Das Kaufdatum muss zwischen dem 11. und 24. November liegen. Dafür gibt es hinsichtlich der Aktionsprodukte kaum Einschränkungen: Die Aktion bezieht sich auf sämtliche Gliss Shampoos (250 ml) und Spülungen (200 ml). Lediglich die Express-Repair-Spülungen, Express-Purple-Spülung und die Blonde Perfector 2-in-1 Aufbaumaske sind von der Aktion ausgenommen.
Pro Haushalt bzw. IBAN erhaltet ihr für maximal ein Produkt das Geld zurück. Die maximale Erstattungssumme liegt dabei bei 3,99€.
Außerdem findet sich folgender Hinweis in den Teilnahmebedingungen:
- „[…] Foto des vollständigen Original-Kassenbons bzw. der vollständigen Original-Rechnung des Online Händlers, kennzeichnen das zu erstattende GLISS Aktions-Produkt deutlich […]“
Am besten ihr markiert das Shampoo bzw. die Spülung also mit einem Textmarker auf eurem Kassenbon.
Shampoo oder Spülung von Gliss gratis testen – so geht’s
- Shampoo oder Spülung von Gliss im Handel kaufen
- Aktionsprodukt auf Kassenbon markieren
- Kassenbon online hochladen
- Formular ausfüllen & absenden
- Kaufpreis innerhalb von 4 Wochen erhalten
Tipp: Gliss online kaufen & Rechnung hochladen
Bei dieser Aktion dürft ihr die Aktionsprodukte auch im Onlinehandel kaufen und die entsprechende Rechnung hochladen. Wir haben einmal ein paar teilnehmende Produkte bei Amazon.de für euch herausgesucht:
- Gliss Shampoo Aqua Revive (250 ml)
- Gliss Shampoo Liquid Silk (250 ml)
- Gliss Spülung Liquid Silk (200 ml)
- Gliss Shampoo Total Repair (250 ml)
- Gliss Spülung Total Repair (200 ml)
- Gliss Shampoo Oil Nutritive (250 ml)
- Gliss Shampoo Verführerisch lang (250 ml)
Lohnt sich eine Teilnahme?
Das Kontingent ist zwar begrenzt, aber wir sind der Meinung, dass ein Upload durchaus möglich ist.
Die maximale Erstattung von 3,99€ pro Produkt ist fair und es wird weder ein aufwendiger Test noch ein ausführliches Feedback verlangt. Ihr müsst lediglich ein kurzes Formular ausfüllen und wenige Frage beantworten.
Unserer Meinung nach lohnt sich eine Teilnahme, insofern ihr die Produkte von Gliss einfach einmal ausprobieren wollt oder sie vielleicht sogar schon regelmäßig verwendet.
Werdet ihr mitmachen?
Jetzt Gliss gratis testenFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Überprüfung 2 Wochen, aber nachher Geld da. 🙂
Überprüfung hat zwei Wochen gedauerr
Also am 18.11 habe ich den Kassenbon hochgeladen und auch die Eingangsbestätigung erhalten aber je ist der 26.11 also 8 Tage keine Mail wegen der Rückzahlung. Was da los ?
Ich habe heute die Bestätigung erhalten das ich das Geld überwiesen bekomme.
ich warte seit dem 12.11, noch keine Zusage…
ich warte noch immer seit Dienstag
Dito
seit Mittwoch warte ich
Ich meine seit dem 12.11. 😕
Heute Erstattung gehalten
*erhalten
Die Seite funktioniert nicht
ich habe keine bestätigung email seit 8 tage erhalten
dauert
ich habe heute bestätigung email seit 11.11. erhalten
Wo finde ich den den code
Welchen code
Welchen Code?
Was für nen Code?
Dienstag eingereicht, heute Bestätigung erhalten. und markiert habe ich nichts, geht also auch so. aber ggf dauert es dann halt länger
Ich warte auch bereits seit Dienstag 🙄
Ich auch
Ja wahrscheinlich haben Dienstag alle schnell gekauft, deswegen dauert es so lange. aber so lange man eine Eingangsbestätigung hat, ist ja gut
Ich hatte auch nichts markiert, aber direkt am Montag schon eingereicht und die Bestätigung kam schon am Mittwoch. Montag stand hier noch nichts von der Aktion, daher gehe davon aus, dass ich eine der ersten war die den Bon eingereicht hat. Danach hat die Überprüfung bestimmt länger gedauert, weil viel mehr Kassenzettel hochgeladen wurden.
Darf ich fragen woher du die Aktion bereits vor hier kanntest?
Gliss Shampoo im REWE gekauft und direkt danach problemlos das Foto vom Produkt & Kassenbon hochgeladen👍
Keinen dummen Zähler oder Tageslimit🙃
wie lange dauert die Überprüfung?
Bei mir waren es 2 Tage
Bei mir dauert es seit Dienstag
Dito
Nach 2 Tagen hab ich die Bestätigung bekommen.
warte auch seit Dienstag bisher 🤷♀️
Ich warte seit Montag, noch keine Rückmeldung
Wo sieht man noch die Reststückzahl?
Gar nicht
geil
Ja etwas bescheuert gemacht.
super geklappt, Bestätigung bekommen
In den Teilnehmebedingungen steht das man das Produkt auf den Kassenbon kennzeichen soll. Habt ihr das gemacht? Aber wozu kennzeichnen wenn das Produkt drauf steht? Reicht das nicht aus?
Oh, das hab ich überlesen. Aber bei mir stehen nur 2 Artikel drauf.
Ich habs gelesen, aber dann beim Hochladen auch vergessen, mal sehen, ob es trotzdem klappt. 🙈
Nö. Im dümmsten Fall kommen Rückfragen.
Hat auch ohne Kennzeichnung geklappt, habe gerade die Bestätigung erhalten.
Heute Gutschrift Bestätigung erhalten.👍
Hast du das Produkt wie in den Teilnehmebedingungen auf den Kassenbon gekennzeichnet?
wie lange gewartet?
easy!
Ich habe letzte Aktion teilgenommen. Darf ich dieses Mal noch teilnehmen?
Klar ist ja eine neue Aktion
Teilnahme wird überprüft
Hochladen war super easy 😀👍
Teilnahme wird überprüft 😊
gerade eben ohne Probleme eingelöst. super einfach
Ohne Probleme eingelöst 😃
das Einlösen war relativ einfach.
wenn ich Zeit habe gehe ich die Woche noch mal sonst gehe ich am Montag noch mal und kaufe noch mal so viel gratis Produkte.
Es geht nur eins pro Haushalt.
Entspann dich mal. Bei nem Kontingent wäre es nett, wenn du anderen auch die Chance gibst. zumal nur eines je Haushalt geht
Und dann wird sich gewundert und gemeckert über limitiertes Kontingent. Leute die sich dran halten, bekommen wenn sie Pech haben, nichtmal ein Produkt ab, weil andere meinen sie müssten 10x einlösen
Könnte ich auch im Strahl 🤮
aber wie geht das denn wenn man nur eine iban hat? die person kann doch wahrscheinlich nicht so viel einlösen wenn es nur ein 1 Produkt bis 3.99€ ist bin voll verwirrt vom lesen grad 😅🙂↕️
Es wird nur 1 Produkt pro Haushalt/IBAN erstattet. Eine Mehrfach Teilnahme ist somit nicht möglich!!!! Da kann er noch so viele Produkte kaufen 😅 wird abgelehnt!
Na und? gibt genug Möglichkeiten. Ich schreibe bewusst nicht welche, aber Möglichkeiten gibt es genug. was meinst du warum Procter und Gamble zB immer zig Fotos, Handynummern und co wollen? nicht aus Spaß, sondern um es möglichst einzugrenzen
Es gibt Menschen die haben 10 IBANs. Und laden dann auf ihre 10 Hamster hoch. Und leider kommen diese Menschen auch noch oft damit durch
Unfassbar so ein natives Verhalten! Vielleicht auch mal an die anderen Menschen denken, die auch teilnehmen wollen
da kann ich dir nur recht geben!!!
Egoist, die den Hals nicht voll bekommt 🤮
das ist so lustig ich war gestern in dem Laden und habe so viel cashback Sachen gekauft also jeweils fünf Stück und dann stehe ich im Laden und sehe genau dieses gratis testen ich bin wahrscheinlich einer der einzigen der das als erste eingelöst hat.
Und wo es abgelehnt wird, weil du nur eines je Haushalt darfst 🤣🤣🤣🤣
Es gibt sogar Leute die über Betrug stolz sind. Wenn man sonst nix hat…..🤦♀️
Wegen solchen gierigen Personen, gibt's immer öfter ein Kontingent
Ja und auch oft ein sehr geringes Kontingent oder nur zu bestimmten Uhrzeiten usw. Die Veranstalter sind ja auch nicht dumm
denkst Du das hält die Hamster ab? Glaub eher nicht.
Ne vermutlich nicht komplett. Aber bei sehr geringem Kontingent, zu bestimmten Uhrzeiten, ist es zum Teil ja nicht möglich 10x hochzuladen. Das schrenkt ja etwas ein