[Vorbei]

Shampoo oder Spülung von Gliss gratis testen

Erstellt: 12.11.2024
Von: Claudia
Jetzt Gliss gratis testen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Auf einen Blick:

Shampoos und Spülungen von Gliss

Ab sofort könnt ihr wieder Produkte von Gliss gratis testen! Seit dem 11. November gibt es eine neue Geld-zurück-Aktion für Shampoos bzw. Spülungen von Gliss. Pro Woche gibt es nur 25.000 Einlösungen und die Aktion läuft insgesamt nur 3 Wochen – ihr müsst euch also ein wenig beeilen!


Für den Einkauf habt ihr sogar nur zwei Wochen Zeit. Das Kaufdatum muss zwischen dem 11. und 24. November liegen. Dafür gibt es hinsichtlich der Aktionsprodukte kaum Einschränkungen: Die Aktion bezieht sich auf sämtliche Gliss Shampoos (250 ml) und Spülungen (200 ml). Lediglich die Express-Repair-Spülungen, Express-Purple-Spülung und die Blonde Perfector 2-in-1 Aufbaumaske sind von der Aktion ausgenommen. 

Pro Haushalt bzw. IBAN erhaltet ihr für maximal ein Produkt das Geld zurück. Die maximale Erstattungssumme liegt dabei bei 3,99€.

Außerdem findet sich folgender Hinweis in den Teilnahmebedingungen:

  • „[…] Foto des vollständigen Original-Kassenbons bzw. der vollständigen Original-Rechnung des Online Händlers, kennzeichnen das zu erstattende GLISS Aktions-Produkt deutlich […]“

Am besten ihr markiert das Shampoo bzw. die Spülung also mit einem Textmarker auf eurem Kassenbon. 

Shampoo oder Spülung von Gliss gratis testen – so geht’s

  1. Shampoo oder Spülung von Gliss im Handel kaufen
  2. Aktionsprodukt auf Kassenbon markieren
  3. Kassenbon online hochladen
  4. Formular ausfüllen & absenden
  5. Kaufpreis innerhalb von 4 Wochen erhalten
Jetzt Gliss gratis testen

Tipp: Gliss online kaufen & Rechnung hochladen

Bei dieser Aktion dürft ihr die Aktionsprodukte auch im Onlinehandel kaufen und die entsprechende Rechnung hochladen. Wir haben einmal ein paar teilnehmende Produkte bei Amazon.de für euch herausgesucht:

Wichtig Die Versandkosten werden euch nicht erstattet! Ihr bekommt lediglich den Kaufpreis zurück.
Produkte entdecken

Lohnt sich eine Teilnahme? 

Das Kontingent ist zwar begrenzt, aber wir sind der Meinung, dass ein Upload durchaus möglich ist. 

Die maximale Erstattung von 3,99€ pro Produkt ist fair und es wird weder ein aufwendiger Test noch ein ausführliches Feedback verlangt. Ihr müsst lediglich ein kurzes Formular ausfüllen und wenige Frage beantworten. 

Unserer Meinung nach lohnt sich eine Teilnahme, insofern ihr die Produkte von Gliss einfach einmal ausprobieren wollt oder sie vielleicht sogar schon regelmäßig verwendet. 

Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Werdet ihr mitmachen?

Jetzt Gliss gratis testen

Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Profilbild von Claudia

Claudia

Hi, ich bin Claudi! Ich liebe Geld-zurück-Aktionen, sammle haufenweise Proben und versorge meinen gesamten Bekanntenkreis (auch ungewollt) mit Gratis-Deals. So werde ich mindestens einmal pro Woche gefragt: "Claudi, wo gibt's das kostenlos?!"

73 KOMMENTARE

    ehhh Antworten #

    Überprüfung 2 Wochen, aber nachher Geld da. 🙂

    28.11.2024, 13:25 Uhr
    Nadine Antworten #

    Überprüfung hat zwei Wochen gedauerr

    27.11.2024, 09:58 Uhr
    Lovely83 Antworten #

    Also am 18.11 habe ich den Kassenbon hochgeladen und auch die Eingangsbestätigung erhalten aber je ist der 26.11 also 8 Tage keine Mail wegen der Rückzahlung. Was da los ?

    26.11.2024, 19:33 Uhr
    Daniel Blau Antworten #

    Ich habe heute die Bestätigung erhalten das ich das Geld überwiesen bekomme.

    22.11.2024, 14:49 Uhr
    ehhh Antworten #

    ich warte seit dem 12.11, noch keine Zusage…

    22.11.2024, 11:28 Uhr
    Bine Antworten #

    ich warte noch immer seit Dienstag

    22.11.2024, 00:03 Uhr
      Lynn Antworten #

      Dito

      22.11.2024, 09:16 Uhr
      Sadiq Antworten #

      seit Mittwoch warte ich

      23.11.2024, 08:17 Uhr
        Bine Antworten #

        Ich meine seit dem 12.11. 😕

        24.11.2024, 14:13 Uhr
    Yvonne Antworten #

    Heute Erstattung gehalten

    21.11.2024, 22:30 Uhr
      Yvonne Antworten #

      *erhalten

      21.11.2024, 22:31 Uhr
    Linda Antworten #

    Die Seite funktioniert nicht

    21.11.2024, 22:11 Uhr
    Hayam Antworten #

    ich habe keine bestätigung email seit 8 tage erhalten

    20.11.2024, 10:48 Uhr
      Yvonne Antworten #

      dauert

      20.11.2024, 12:02 Uhr
      anky Antworten #

      ich habe heute bestätigung email seit 11.11. erhalten

      21.11.2024, 13:15 Uhr
    [email protected] Antworten #

    Wo finde ich den den code

    18.11.2024, 15:01 Uhr
      alex Antworten #

      Welchen code

      18.11.2024, 18:43 Uhr
      Dani 💕 Antworten #

      Welchen Code?

      18.11.2024, 21:54 Uhr
      Mike Antworten #

      Was für nen Code?

      19.11.2024, 08:33 Uhr
    Yvonne Antworten #

    Dienstag eingereicht, heute Bestätigung erhalten. und markiert habe ich nichts, geht also auch so. aber ggf dauert es dann halt länger

    18.11.2024, 09:18 Uhr
      Bine Antworten #

      Ich warte auch bereits seit Dienstag 🙄

      18.11.2024, 10:46 Uhr
        Daniel Blau Antworten #

        Ich auch

        18.11.2024, 13:27 Uhr
        Yvonne Antworten #

        Ja wahrscheinlich haben Dienstag alle schnell gekauft, deswegen dauert es so lange. aber so lange man eine Eingangsbestätigung hat, ist ja gut

        19.11.2024, 14:33 Uhr
      Tedda Antworten #

      Ich hatte auch nichts markiert, aber direkt am Montag schon eingereicht und die Bestätigung kam schon am Mittwoch. Montag stand hier noch nichts von der Aktion, daher gehe davon aus, dass ich eine der ersten war die den Bon eingereicht hat. Danach hat die Überprüfung bestimmt länger gedauert, weil viel mehr Kassenzettel hochgeladen wurden.

      18.11.2024, 13:27 Uhr
        Susi Antworten #

        Darf ich fragen woher du die Aktion bereits vor hier kanntest?

        18.11.2024, 17:47 Uhr
    Kai Antworten #

    Gliss Shampoo im REWE gekauft und direkt danach problemlos das Foto vom Produkt & Kassenbon hochgeladen👍
    Keinen dummen Zähler oder Tageslimit🙃

    15.11.2024, 14:22 Uhr
    Sadiq Antworten #

    wie lange dauert die Überprüfung?

    14.11.2024, 21:00 Uhr
      Elena Antworten #

      Bei mir waren es 2 Tage

      15.11.2024, 06:32 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Bei mir dauert es seit Dienstag

      15.11.2024, 08:38 Uhr
      Tedda Antworten #

      Nach 2 Tagen hab ich die Bestätigung bekommen.

      15.11.2024, 10:10 Uhr
      Adalina Antworten #

      warte auch seit Dienstag bisher 🤷‍♀️

      15.11.2024, 12:14 Uhr
        Anna Antworten #

        Ich warte seit Montag, noch keine Rückmeldung

        16.11.2024, 14:26 Uhr
    alex Antworten #

    Wo sieht man noch die Reststückzahl?

    14.11.2024, 11:29 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Gar nicht

      15.11.2024, 15:03 Uhr
        alex Antworten #

        geil

        16.11.2024, 11:15 Uhr
          Yvonne Antworten #

          Ja etwas bescheuert gemacht.

          19.11.2024, 20:02 Uhr
    Becky Antworten #

    super geklappt, Bestätigung bekommen

    12.11.2024, 16:41 Uhr
    Jon Antworten #

    In den Teilnehmebedingungen steht das man das Produkt auf den Kassenbon kennzeichen soll. Habt ihr das gemacht? Aber wozu kennzeichnen wenn das Produkt drauf steht? Reicht das nicht aus?

    12.11.2024, 16:02 Uhr
      Manuela Antworten #

      Oh, das hab ich überlesen. Aber bei mir stehen nur 2 Artikel drauf.

      12.11.2024, 17:15 Uhr
        Tedda Antworten #

        Ich habs gelesen, aber dann beim Hochladen auch vergessen, mal sehen, ob es trotzdem klappt. 🙈

        12.11.2024, 18:29 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Nö. Im dümmsten Fall kommen Rückfragen.

      12.11.2024, 18:36 Uhr
      Tedda Antworten #

      Hat auch ohne Kennzeichnung geklappt, habe gerade die Bestätigung erhalten.

      13.11.2024, 10:06 Uhr
    Sonne ☀️ Antworten #

    Heute Gutschrift Bestätigung erhalten.👍

    12.11.2024, 14:12 Uhr
      Jon Antworten #

      Hast du das Produkt wie in den Teilnehmebedingungen auf den Kassenbon gekennzeichnet?

      12.11.2024, 16:03 Uhr
      Supermonika Antworten #

      wie lange gewartet?

      24.11.2024, 19:53 Uhr
    Liga Antworten #

    easy!

    12.11.2024, 12:32 Uhr
    marionchen Antworten #

    Ich habe letzte Aktion teilgenommen. Darf ich dieses Mal noch teilnehmen?

    12.11.2024, 12:19 Uhr
      Dani 💕 Antworten #

      Klar ist ja eine neue Aktion

      12.11.2024, 12:30 Uhr
    Katzenliebhaberin Antworten #

    Teilnahme wird überprüft

    12.11.2024, 12:18 Uhr
    Daniel Antworten #

    Hochladen war super easy 😀👍

    12.11.2024, 11:45 Uhr
    Vanessa Antworten #

    Teilnahme wird überprüft 😊

    12.11.2024, 10:52 Uhr
    Yvonne Antworten #

    gerade eben ohne Probleme eingelöst. super einfach

    12.11.2024, 10:16 Uhr
    Elena Antworten #

    Ohne Probleme eingelöst 😃

    12.11.2024, 09:08 Uhr
    Never69Surrender Antworten #

    das Einlösen war relativ einfach.
    wenn ich Zeit habe gehe ich die Woche noch mal sonst gehe ich am Montag noch mal und kaufe noch mal so viel gratis Produkte.

    12.11.2024, 08:33 Uhr
      Manuela Antworten #

      Es geht nur eins pro Haushalt.

      12.11.2024, 08:48 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Entspann dich mal. Bei nem Kontingent wäre es nett, wenn du anderen auch die Chance gibst. zumal nur eines je Haushalt geht

      12.11.2024, 09:19 Uhr
      Dani 💕 Antworten #

      Und dann wird sich gewundert und gemeckert über limitiertes Kontingent. Leute die sich dran halten, bekommen wenn sie Pech haben, nichtmal ein Produkt ab, weil andere meinen sie müssten 10x einlösen

      12.11.2024, 09:25 Uhr
        Yvonne Antworten #

        Könnte ich auch im Strahl 🤮

        12.11.2024, 09:59 Uhr
        Ceyda Antworten #

        aber wie geht das denn wenn man nur eine iban hat? die person kann doch wahrscheinlich nicht so viel einlösen wenn es nur ein 1 Produkt bis 3.99€ ist bin voll verwirrt vom lesen grad 😅🙂‍↕️

        12.11.2024, 12:00 Uhr
          Daniel Antworten #

          Es wird nur 1 Produkt pro Haushalt/IBAN erstattet. Eine Mehrfach Teilnahme ist somit nicht möglich!!!! Da kann er noch so viele Produkte kaufen 😅 wird abgelehnt!

          12.11.2024, 12:20 Uhr
            Yvonne #

            Na und? gibt genug Möglichkeiten. Ich schreibe bewusst nicht welche, aber Möglichkeiten gibt es genug. was meinst du warum Procter und Gamble zB immer zig Fotos, Handynummern und co wollen? nicht aus Spaß, sondern um es möglichst einzugrenzen

            12.11.2024, 14:28 Uhr
          Dani 💕 Antworten #

          Es gibt Menschen die haben 10 IBANs. Und laden dann auf ihre 10 Hamster hoch. Und leider kommen diese Menschen auch noch oft damit durch

          12.11.2024, 12:32 Uhr
      Daniel Antworten #

      Unfassbar so ein natives Verhalten! Vielleicht auch mal an die anderen Menschen denken, die auch teilnehmen wollen

      12.11.2024, 10:10 Uhr
        ursula Antworten #

        da kann ich dir nur recht geben!!!

        13.11.2024, 09:14 Uhr
      Sandra Antworten #

      Egoist, die den Hals nicht voll bekommt 🤮

      12.11.2024, 10:33 Uhr
    Never69Surrender Antworten #

    das ist so lustig ich war gestern in dem Laden und habe so viel cashback Sachen gekauft also jeweils fünf Stück und dann stehe ich im Laden und sehe genau dieses gratis testen ich bin wahrscheinlich einer der einzigen der das als erste eingelöst hat.

    12.11.2024, 08:33 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Und wo es abgelehnt wird, weil du nur eines je Haushalt darfst 🤣🤣🤣🤣

      12.11.2024, 09:19 Uhr
      Dani 💕 Antworten #

      Es gibt sogar Leute die über Betrug stolz sind. Wenn man sonst nix hat…..🤦‍♀️

      12.11.2024, 09:27 Uhr
        Sandra Antworten #

        Wegen solchen gierigen Personen, gibt's immer öfter ein Kontingent

        12.11.2024, 11:51 Uhr
          Dani 💕 Antworten #

          Ja und auch oft ein sehr geringes Kontingent oder nur zu bestimmten Uhrzeiten usw. Die Veranstalter sind ja auch nicht dumm

          12.11.2024, 12:34 Uhr
            Sonne ☀️ #

            denkst Du das hält die Hamster ab? Glaub eher nicht.

            12.11.2024, 14:14 Uhr
            Dani 💕 #

            Ne vermutlich nicht komplett. Aber bei sehr geringem Kontingent, zu bestimmten Uhrzeiten, ist es zum Teil ja nicht möglich 10x hochzuladen. Das schrenkt ja etwas ein

            12.11.2024, 14:43 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)