foodspring Body Check: persönliche Ernährungstipps geschenkt

Erstellt: 29.07.2023
Jetzt BMI berechnen

Kennt ihr euren BMI oder wisst ihr, wie viel Wasser ihr jeden Tag trinken solltet? Macht den kostenlosen Body Check von foodspring, um diese spannenden Infos und gratis Ernährungstipps zu erhalten!

foodspring Bodycheck

Der Body Check bzw. das Quiz von foodspring dauert nur ungefähr drei Minuten und ist natürlich komplett kostenlos. Das Ergebnis liefert euch folgende Infos:

  • persönlicher BMI
  • Einordnung des BMI
  • empfohlene Wasseraufnahme
  • empfohlene Kalorienzufuhr


Diese Hinweise und Empfehlungen sind einerseits von euren Angaben, andererseits von eurem gewählten Ziel abhängig. Ihr könnt nämlich gleich zu Beginn eines von drei Zielen wählen:

  • Muskeln aufbauen
  • Shape
  • Gesundheit

Ich persönlich fand es zum Beispiel ganz spannend, dass ich laut Body Check „nur“ 1,8 l Wasser trinken soll. Sonst lese ich immer, dass man mindestens 2 Liter pro Tag trinken soll. Zusätzlich erhält man übrigens auch verschiedene Rezepte, die man dann nachkochen kann.

Außerdem werden euch verschiedene Produkte vorgeschlagen, die zu euch und eurem Ziel passen. Vielleicht ist ja etwas Passendes für euch dabei? Ihr könnt den Body Check ja einfach einmal spaßeshalber durchführen. Dauert nur wenige Augenblicke und ihr müsst auch nur eure E-Mail-Adresse angeben.

Gratis Body Check von foodspring – so geht’s:

  1. Webseite von foodspring aufrufen
  2. Body Check durchführen
  3. E-Mail-Adresse angeben
  4. Link in der Bestätigungsmail anklicken
  5. Ergebnis per Mail erhalten
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Viel Spaß wünscht das Team von Kostenlos.de!

Jetzt BMI berechnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

6 KOMMENTARE

    Ulrike Antworten #

    Seite nicht vorhanden

    14.09.2023, 21:13 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Ulrike, danke für Info! Ich erkundige mich mal bei foodspring, was da los ist 🙂

      15.09.2023, 10:04 Uhr
    Marion Antworten #

    Dass man 2 Liter trinken soll ist eine aus der Luft gegriffene Zahl. So ähnlich wie die 10.000 Schritte. Das war reines Marketing.

    22.05.2023, 07:27 Uhr
    Katie Antworten #

    Antwort kam zügig. ich soll täglich 6,72 L trinken?!? Dann wäre ich durchgehend im Wechsel mit Trinken und Toilettengängen beschäftigt. Das ist schon recht seltsam.

    22.08.2022, 21:21 Uhr
      sunshine Antworten #

      😂😂😂

      05.11.2022, 03:04 Uhr
    Akiko Antworten #

    Nach 20 min habe ich noch keine Email in meinem Postfach erhalten. Hmm 🤷🏼‍♀️. Ist das normal?

    06.07.2022, 18:14 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)