[Vorbei]

Ferrero-Gewinnspiel: täglich über 100 Produktpakete zu gewinnen

Erstellt: 24.09.2023
Täglich mitspielen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore
Update Habt ihr heute schon mitgespielt?

Ferrero hat wieder ein Hammer-Gewinnspiel für euch: Spielt ab sofort täglich mit und räumt mit ein wenig Glück ein Produktpaket oder einen coolen Hauptpreis ab. Jeden Tag werden 100 Gewinner gezogen! 

Ferrero Gewinnspiel

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel lohnt sich gleich aus mehreren Gründen: Einerseits erfahrt ihr relativ schnell (Benachrichtigung innerhalb von 2 Wochen nach Auslosung), ob ihr gewonnen habt. Andererseits werden hier auch insgesamt über 2.700 Preise verlost. Eure Chance auf einen Gewinn ist also ziemlich gut!


Ein weiterer Vorteil, der mir persönlich immer ganz gut gefällt: Man kann hier jeden Tag sein Glück versuchen. Wenn es heute also nichts mit dem (großen) Gewinn wird, nimmt man morgen einfach erneut teil. 

Das wird beim Ferrero-Gewinnspiel verlost

  • Täglich:
    • 100x Produktpaket
  • Monatlich:
    • 20x Überraschungsbox-Abo


Ein Produktpaket ist ja schon ziemlich cool. Darin sind verschiedene Leckereien von Ferrero enthalten. Zum Beispiel Ferrero Küsschen, Mon Cheri oder auch Ferrero Rocher. Noch mehr dürfen sich die Gewinner der Überraschungsbox-Abos freuen. Diese erhalten nämlich ein Jahr lang jeden Monat eine neue Überraschungsbox. 

Ihr wollt einen der Gewinne abstauben? Dann ruft die Gewinnspielseite auf und spielt ein kleines Mini-Game. Im Anschluss tragt ihr eure Kontaktdaten ins Teilnahmeformular ein und schickt dieses ab. 

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 08. Oktober 2023. Bis dahin könnt ihr jeden Tag euer Glück versuchen! Teilt uns gerne in den Kommentaren mit, ob ihr an einem der Gewinnspieltage ein Produktpaket abgestaubt habt. 

So macht ihr beim Ferrero-Gewinnspiel mit:

  1. Aktionsseite aufrufen
  2. für Lieblingspraline entscheiden
  3. Mini-Game spielen
  4. Teilnahmeformular ausfüllen & abschicken
  5. bis 08.10.2023 täglich mitspielen

Wir wünschen euch viel Spaß beim Mitspielen und drücken allen Teilnehmern die Daumen!

Täglich mitspielen

FAQs zum Ferrero-Gewinnspiel

Wie lange läuft das Gewinnspiel von Ferrero?

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 08. Oktober 2023.

Was kann man gewinnen?

Jeden Tag habt ihr die Chance, eines von 100 Produktpaketen zu gewinnen. Monatlich werden außerdem Überraschungsbox-Abos verlost. 

Kann man mehrfach teilnehmen?

Die Teilnahme ist einmal am Tag pro Person erlaubt. Solltet ihr heute nichts gewonnen haben, könnt ihr euer Glück einfach am Folgetag erneut versuchen! 

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe? 

Solltet ihr einen der Gewinne abgeräumt haben, werdet ihr per E-Mail darüber informiert. 

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

8 KOMMENTARE

    Bärbel Woerner-Marnitz Antworten #

    Ich habe bei Edeka in Trittau Anfang Oktober am Gllücksrad gedreht und den Hauptpreis gewonnen. Ich habe auf Anweisung meine Adresse hinterlassen und sollte ein Produktpaket erhalten. Bis heute ist nichts gekommen. "DANKESCHÖN".

    10.11.2023, 23:02 Uhr
    sun Antworten #

    Heute erhalten 🤩

    Kommentarbild von sun
    18.10.2023, 12:26 Uhr
    Sorea Antworten #

    Bekommt man eine email als Benachrichtigung?

    05.10.2023, 09:17 Uhr
    Maja Antworten #

    ich hab tatsächlich so eine Box bekommen. ich dachte natürlich, das wär höchstens groß genug, für eine Postwurfsendung, 3 Pralinchen, freu dich… aber was kam, war ein riesen Karton voller leckerer Süßigkeiten 🤩🤩🤩

    Kommentarbild von Maja
    25.09.2023, 16:13 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch – lass es Dir schmecken!

      25.09.2023, 17:49 Uhr
      schaumzucker Antworten #

      Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch und lass es dir schmecken 😋

      29.09.2023, 07:56 Uhr
    Alex Antworten #

    Funktioniert bei mir nicht. Kommt immer die Meldung, dass ich alle Pflichtfelder ausfüllen soll.

    18.09.2023, 15:47 Uhr
      U. Antworten #

      Erst Spiel spielen, dann müsste es gehen.

      24.09.2023, 17:56 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)