2-für-1-Aktion: FULFIL Proteinriegel gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 01.09. – 23.11.2025 (Kauf & Upload müssen in derselben Kalenderwoche erfolgen)
- kein Aktionssticker notwendig
- Kontingent: 3.000 Einlösungen pro Woche
- Insgesamt 36.000 Einlösungen
- Zähler vorhanden
- Zähler-Zurücksetzung: Montags, 8:30 Uhr
- max. Erstattung: 1 Riegel pro Person & IBAN pro Woche
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an: [email protected]
Dank einer neuen 2-für-1-Aktion von FULFIL könnt ihr die leckeren Proteinriegel jetzt günstiger bekommen. Wenn ihr zwei Riegel kauft, erhaltet ihr das Geld für einen davon zurück. Das Tolle ist: Alle Sorten von FULFIL nehmen an der Aktion teil.
Die Aktion hat allerdings ein paar Besonderheiten, die ihr kennen solltet, damit bei der Erstattung auch alles klappt. Es gibt ein wöchentliches Kontingent von 3.000 Teilnahmen. Wenn dieses Kontingent aufgebraucht ist, müsst ihr bis zur nächsten Woche warten. Das Kontingent wird jeden Montag um 08:30 Uhr wieder freigeschaltet. Wenn ihr also sichergehen wollt, ladet euren Kassenbon am besten direkt zum Wochenstart hoch.
Ganz wichtig ist auch, dass der Kauf der Riegel und das Hochladen des Kassenbons in derselben Kalenderwoche stattfinden müssen. Ihr könnt aber pro Woche einmal teilnehmen und euch so über den gesamten Aktionszeitraum mehrfach einen Riegel schenken lassen. Erstattet wird immer der günstigere der beiden Riegel.
Einen FULFIL Riegel gratis bekommen – so geht’s
- Zwei FULFIL Proteinriegel nach Wahl kaufen
- Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen
- Kontaktdaten und Bankverbindung angeben
- Formular abschicken
- Kaufpreis für einen Riegel innerhalb von 14 Tagen erstattet bekommen
- Aktionsschluss: 23.11.2025
Lasst es euch schmecken!
FULFIL gratis testenFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
FAQs zur FULFIL Geld-zurück-Aktion
Wie lange läuft die 2-für-1-Aktion von FULFIL?
Ihr könnt vom 01.09. bis zum 23.11.2025 an der Aktion teilnehmen. Wichtig ist, dass der Kauf und das Hochladen des Kassenbons immer in derselben Kalenderwoche stattfinden.
Welche FULFIL Riegel kann ich kaufen?
Die Aktion gilt für alle Sorten der FULFIL Proteinriegel. Ihr könnt also frei nach eurem Geschmack wählen.
Kann ich mehrfach an der Aktion teilnehmen?
Ja, das ist das Besondere an dieser Aktion. Ihr könnt einmal pro Woche teilnehmen. Dafür müsst ihr jedes Mal zwei Riegel mit einem neuen Kassenbon kaufen und diesen hochladen.
Warum kann ich meinen Kassenbon nicht hochladen?
Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass das wöchentliche Kontingent von 3.000 Teilnahmen bereits erreicht ist. Versucht es einfach in der nächsten Woche noch einmal.
Wann ist die beste Zeit, um den Kassenbon hochzuladen?
Das Kontingent wird jeden Montag um 08:30 Uhr zurückgesetzt. Um sicherzugehen, dass eure Teilnahme klappt, solltet ihr den Kassenbon am besten direkt zu diesem Zeitpunkt hochladen.
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Laut Teilnahmebedingungen erhaltet ihr euer Geld innerhalb von 14 Tagen nach erfolgreicher Prüfung per Überweisung zurück.
An wen wende ich mich bei Problemen mit der Aktion?
Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr euch direkt an den Veranstalter wenden. Die E-Mail-Adresse lautet: [email protected].


Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Die Site ist nicht erreichbar. Der Beleg kann nicht hochgeladen werden.
@Svet:
Hallo Svet,
bei mir sieht so weit alles gut aus. Hast du es mal über einen anderen Browser oder im Inkognito-Modus probiert?
Liebe Grüße
Mirco vom Kostenlos.de-Team
Bei mir auch,aber ich kann nicht hochladen. Ich habe in Google, mirosoft edje,firex und Handy und Computer probiert. Ich kann nicht hochladen.
Hallo Svet,
danke für die Rückmeldung! Das ist in der Tat sehr merkwürdig. Hast du dich mit deinem Problem mal an den Veranstalter gewandt?
Liebe Grüße
Mirco vom Kostenlos.de-Team
Heute bei Rossmann gekauft eingereicht und auch schon bestätigung erhalten
Hallo
Beim Ausfüllen des Formulars, um das Geld erstattet zu bekommen, konnte ich den Kontoinhaber nicht eintragen und somit das Formular auch nicht absenden.
Hat jemand das gleiche Problem?
Vielen Dank vorab.