Felix Soup gratis testen: Kostenlose Produktprobe anfordern

Ablaufdatum: 20.09.2020
Jetzt Felix gratis testen

Felix Soup gratis testen

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 15.07.2020-20.09.2020
  • keine Aktionspackung/-sticker notwendig
  • 1x pro Haushalt

Felix von Purina versorgt euch wieder mit kostenlosem Katzenfutter. Diesmal könnt ihr das Produkt „Felix Soup“ kostenlos testen . Euer kleiner Racker darf sich auf eine leckere Brühe mit vielen Fleischstückchen freuen. Das Katzenfutter ist frei von Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen, sodass ihr es eurer Katze bedenkenlos füttern könnt.




Die Aktion läuft folgendermaßen ab: Ihr kauft Felix Soup im Wert von bis 6€, ladet den Kassenbon online hoch und gebt eure Kontakt- und Bankdaten an. Anschließend bekommt ihr den Kaufpreis erstattet. Die Aktion läuft offiziell bis zum 20. September. Ist das Kontingent von 80.000€ aufgebraucht, kann die Aktion aber vorzeitig beendet werden.

Wichtig ist außerdem, dass ihr pro Haushalt maximal einmal an der Aktion teilnehmen könnt. Kauft die Felix Produkte also am besten alle auf einmal.

Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!
.

Wir wünschen eurer Katze einen guten Appetit!

Jetzt Felix gratis testen
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)