[Vorbei]

Gratis Willkommenspaket für Anmeldung zum Felix Club

Erstellt: 27.03.2024
Gratis Willkommens-Paket sichern
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Kennt ihr schon den Felix Club von Purina? Hier erwarten euch tolle Prämien, mit denen ihr eure geliebte Samtpfote glücklich machen könnt. Das Beste: Neuanmeldungen werden zurzeit mit einem gratis Willkommens-Paket für euch und eure Katze belohnt!

Gratis Willkommenspaket von FELIX

In dem Snack-Paket sind dann eine Packung FELIX Crispies und eine Packung FELIX Soup Original. Außerdem gibt’s für eure Katze eine laufende Maus geschenkt, mit der jede Menge Spielspaß garantiert sein dürfte.

Möchtet ihr an der Aktion teilnehmen, müsst ihr einfach unserem Link folgen und euch für den Felix Club registrieren. Nachdem ihr den Link in der Bestätigungsmail angeklickt habt, müsst ihr noch eure Adressdaten in eurem Account hinterlegen und dann erhaltet ihr schon bald das Willkommens-Paket per Post zugeschickt.

Die Aktion läuft offiziell bis zum 03. April 2024. Allerdings ist das Kontingent auf 2.000 Pakete beschränkt, schnell sein lohnt sich also!


Gratis Willkommens-Paket bestellen – so geht’s:

  1. unserem Link folgen
  2. für Felix Club registrieren
  3. Link in der Bestätigungsmail anklicken
  4. Adressdaten im Club-Account hinterlegen
  5. gratis Willkommens-Paket per Post erhalten
  6. Aktionsende: 03.04.2024
Gratis Willkommens-Paket sichern

Gratis Prämien im Felix Club

Das gratis Halloween-Paket ist auf jeden Fall ein toller Anreiz, sich für den Felix Club zu registrieren. Allerdings gibt es weitere Gründe, die für eine kostenlose Mitgliedschaft sprechen: So erhaltet ihr beispielsweise hin und wieder tolle Rabatt-Coupons oder werdet über spannende Gewinnspiele informiert. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, Pfoten zu sammeln, mit denen ihr dann tolle Prämien einlösen könnt.

Dazu kauft ihr einfach Felix Produkte im Handel und ladet den Bon online hoch. Je 10 Cent Einkaufswert erhaltet ihr eine Pfote. Hat die Dose Katzenfutter zum Beispiel 0,70€ gekostet, beschert euch das 7 Pfoten.

Prämien für Pfoten im Felix Club

Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Viel Spaß beim Sammeln und Einlösen wünscht euch das Team von Kostenlos.de!

Gratis Willkommens-Paket sichern Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

3 KOMMENTARE

    Lisa Antworten #

    Hat jemand von euch schon ein Paket bekommen?

    17.04.2024, 13:35 Uhr
    sabi Antworten #

    Anmeldung geht nicht.nimmt das Passwort nicht an

    28.03.2024, 11:20 Uhr
    Vanessa Antworten #

    Sehr guter Deal. Ich wusste gar nicht, dass es einen Felix Club gibt!

    24.05.2021, 10:48 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)