Gratis Lippenpflege-Stift für Anmeldung zum Eucerin-Newsletter

Erstellt: 16.08.2021
gratis Lippenpflege sichern

Geburtstagskinder können sich freuen – bei einer Anmeldung zum Eucerin-Newsletter bekommen sie einen Lippenpflege-Stift gratis geschenkt. Dazu lediglich das Formular ausfüllen, das Geburtsdatum angeben und zum Geburtstag ein Geschenk erhalten.

Eucerin Geschenk Lippenpflege

Der Lip Active Pflege-Stift hilft bei spröden, trockenen und rissigen Lippen. Mit einem LSF von 15 schützt er vor Sonneneinstrahlung und weiteren äußeren Umwelteinflüssen. Durch die Inhaltsstoffe Dexpanthenol und Vitamin E spendet er zusätzliche Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit.


Newsletter-Abonnenten profitieren neben diesem Geburstags-Angebot von weiteren monatlichen Testeraktionen, Gewinnspielen und Apothekenpromos. Dazu einfach zum auf der Eucerin-Seite anmelden, Kontaktdaten eintragen und das Geburtsdatum nicht vergessen.

Gratis Lippenpflege-Stift erhalten – so geht’s:

  • Aktionsseite aufrufen
  • Kontaktdaten eintragen
  • Formular absenden
  • Link in der Bestätigungs-Mail anklicken
  • Pflegestift per Post erhalten
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!
gratis Lippenpflege sichern Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

7 KOMMENTARE

    Maeli Antworten #

    Am Geburtstag kommt eine E-Mail und da kann man seine Adresse angeben und bekommt dann nach ungefähr 2 Wochen das Gratis-Geschenk. Bei mir war es kein Lippenpflegestift, aber dafür eine Sonnen-Gel-Creme.
    Habe mich sehr darüber gefreut. Das ist eine tolle Sache.😄

    22.10.2022, 18:37 Uhr
    Maeli Antworten #

    Wie kommt der Lippenpflegestift zu einem Heim? Konnte gar keine Adresse angeben.

    19.08.2022, 09:00 Uhr
    Maeli Antworten #

    Maeli
    Wie bekommt man das Geschenk zugeschickt? Habe gar keine Adresse angeben müssen.

    19.08.2022, 06:31 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Du bekommst an deinem Geburtstag eine Mail mit einem Link, der zu einem Bestellformular führt 🙂
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      19.08.2022, 09:05 Uhr
    Chris Antworten #

    es gibt kein Lippenstift

    20.05.2022, 01:39 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Chris, den Lippenpflegestift erhältst du erst zum Geburtstag. Funktioniert die Aktion nicht mehr?
      Viele Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      20.05.2022, 10:50 Uhr
    Alex Antworten #

    keine Geschenke???

    04.02.2022, 05:05 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)