[Vorbei]

Unvergessliche USA-Reise bei Emilio Adani gewinnen

Erstellt: 20.05.2022
Ich will in die USA!
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Einmal der Route 66 einen Besuch abstatten oder eine Nacht in der Metropole Las Vegas verbringen – träumt auch ihr von einer unvergesslichen Reise in die USA? Dann solltet ihr das aktuelle Gewinnspiel von Emilio Adani auf keinen Fall verpassen!

USA-Reise bei Emilio Adani gewinnen

Bei dieser Verlosung habt ihr die Chance auf eine legendäre USA-Reise für 2 Personen. Der 16-tägige Urlaub hat einen Wert von rund 6.000€. Highlights sind unter anderem ein Aufenthalt in Las Vegas oder der Besuch verschiedener Nationalparks. Außerdem dürft ihr euch auf die Route 66 und Santa Barbara freuen.


Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 24. Mai und die Teilnahme ist in wenigen Sekunden erledigt: Ruft einfach die Gewinnspielseite auf, tragt eure Daten ins Teilnahmeformular ein und schickt dieses fristgerecht ab. Die Gewinner werden nach dem Teilnahmeschluss per E-Mail benachrichtigt. 

USA-Reise für 2 gewinnen – so geht’s:

Wir sagen dann mal „toi, toi, toi!“ und drücken euch fest die Daumen. Viel Glück!

Ich will in die USA! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

1 KOMMENTAR

    Gerhard Mayer Antworten #

    Ich war noch nie in den USA, wäre aber sehr interessiert das Land und die Leute kennenzulernen zusammen mit meiner Frau..

    23.05.2022, 20:20 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)