[Vorbei]

GRAEF Eismaschine bei lecker.de gewinnen

Erstellt: 12.05.2023
Jetzt Eismaschine gewinnen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Der Sommer steht in den Startlöchern und da gibt es doch nichts Besseres als eine große Portion des eigenen Lieblingseises – oder? Macht beim neuen Gewinnspiel von lecker.de mit und mit etwas Glück dürft ihr euch dann schon bald über eine nagelneue Eismaschine freuen.

Eismaschine gewinnen

Der Sommer wird mit der Eismaschine von GRAEF garantiert alles andere als langweilig – sei es mit veganem Eis, kreativen Geschmackskombinationen oder klassisch fruchtigen Sorten. Die Eismaschine IM 700 bietet zahlreiche praktische Funktionen wie die Cream Control-Technologie, die eine ideale Konsistenz von Softeis bis hin zu festem Eis ermöglicht, ein eigenständiges Eisprogramm, einen 24-Stunden-Timer und eine automatische Kühlung, die die Zubereitung zum Kinderspiel machen.

Doch die IM 700 kann noch viel mehr als nur köstliches Eis herstellen. Mit ihr kann man auch den persönlichen Lieblingsjoghurt zaubern: Einfach die gewünschte Menge Frischmilch in den 2-Liter-Edelstahlbehälter geben, die Joghurt-Funktion wählen, den Timer auf bis zu 24 Stunden einstellen und abwarten.

Das gibt’s zu gewinnen:

  • 1x GRAEF 2-in-1-Eismaschine

Um in den Lostopf zu wandern, ruft ihr einfach die Gewinnspielseite von lecker.de auf. Dort gebt ihr eure E-Mail-Adresse ein und sendet diese ab. Schon landet euer Name im Lostopf.


Eismaschine gewinnen – so nehmt ihr an der Verlosung teil:

  1. Gewinnspielseite aufrufen
  2. E-Mail-Adresse eintragen
  3. Formular absenden
  4. Teilnahmeschluss: 02.06.2023

Wir drücken euch die Daumen, viel Glück!

Jetzt Eismaschine gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)