Gratis Spiele, Ausmalbilder und Videos: Disneyland Paris für zuhause

Erstellt: 21.04.2020
Jetzt Angebot entdecken

Disneyland Paris für zuhauseFast jedes Kind träumt davon, einmal im Leben Disneyland Paris besucht zu haben. Aufgrund der Corona-Krise dürfte das im Moment allerdings schwer zu verwirklichen sein. Deswegen stellt euch Disneyland Paris nun verschiedene Materialien kostenlos zur Verfügung, mit denen euren Kleinen zu Hause bestimmt nicht langweilig wird.




Auf der Webseite erwarten euch unter anderem:

  • kostenlose Spiele 
  • gratis Ausmalbilder (z.B. aus „Die Eiskönigin“, „Die Schöne und das Biest“ oder „Bambi“)
  • Bastelideen 
  • Rezepte
  • Tutorials

Klickt euch am besten einfach einmal selbst durch das reichhaltige Angebot von Disney und lasst euch verzaubern!

Jetzt Angebot entdecken Newsletter anmeldung Newsletter anmeldung
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)